Hallo zusammen,
ich bastel überwiegend mit Papier und Stempeln. Ein Plotter ist auch vorhanden für zukünftige Projekte. Außerdem bin ich unabhängige Demonstratorin bei Stampin' Up! Also falls zu den Produkten jemand Fragen hat, gerne melden :).
Hier ein paar Werke von mir.

„Wolfsburg“ (Pseudonym)
.... wieder eins fertig 😊

@ PeWe... Einfach ein Traum! :-) Wunderschön! <3

„Wolfsburg“ (Pseudonym)
Danke schön

Bei so tollen Häkelarbeiten komme ich mit einem schnöden Anfängerschal um die Ecke... ich hatte mich spontan in die Wolle verliebt. Gehäkelt, unendlich viele Löcher und Chaos produziert, geärgert, aufgetrennt....jetzt muss ich noch nach einem geeigneten Tutorial für ein passendes Mützchen umschauen. 🙂

„Wolfsburg“ (Pseudonym)
Schau mal bei Drops. Da gibt es viele kostenlose Anleitungen.
Die Farben sind wirklich toll. Und "nur" ein Anhängerschal ist eine Handarbeit mit Mühe, Schweiß und Herzblut.

Danke, da schau ich mal rein. 😊

„Jena“ (Pseudonym)
Jeder fängt mal „klein“ an und Übung macht den Meister. Hast du mal bei YouTube geschaut? Dort gibt es reichlich Videos zum Thema häkeln und der Vorteil dabei, du kannst sehen, wie‘s gemacht wird. Auch richtige Lern-Videos für verschiedene Maschen und Techniken findest du da!

Bei YouTube habe ich vom zugucken Socken stricken gelernt, kann ich auch nur empfehlen 👍☺️

Ja, das ist klasse was es da so alles gibt. Das "Schalrezept" habe ich auch von Youtube.

@PeWe
Deine Tücher sind der Hammer.
Gefallen mir alle sehr, sehr gut.

„Wolfsburg“ (Pseudonym)
@ Sonrisa
Vielen Dank

„Wolfsburg“ (Pseudonym)
Heute mal fünfeckig 😉

Mega schön😍 toller Farbverlauf @PeWe

„Wolfsburg“ (Pseudonym)
@ mrsmila
Vielen Dank. Meine Wollwicklerin macht echt tolle Farbkreationen. Das ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.

Septemberausbeute.
Die werden alle zu Weihnachten verschenkt. Bis dahin werden aber noch etliche Paare dazukommen, denke ich.

„Wolfsburg“ (Pseudonym)
@ Herbstapfel
Socken geht immer. Schöne bunte Auswahl hast du da genadelt.

Wir haben heut viel gemalert. Zuerst das Haus u später zum Ausklang diese Kürbisse 😄

*argh 😱... mrsmila,
das wären ja mal echte Kandidaten für das Kürbisthema hier 👹🎃... schaurig- schön.
Ihr macht das jedes Jahr voll super! 😎👍🏻

Nach allen "Zu verschenken"- Socken auch mal wieder ein Paar für mich selber angenadelt.

@Reality..danke dir.😊hab geschaut..irgendwie finde ich kein Kürbisthema🤔 welches meinst du denn?
@Herbstapfel..das sind ja mal schöne Socken..tolles Muster 👍😊 verkaufst du auch Socken?

@mrsmila: Reality meint diesen Thread = https://www.rubensfan.de/forum/_updated/herbst-kuerbisse
Musste ich bei Deinem Bild auch dran denken. Echt gruselig! =)

mrsmila, neee, ich stricke nur für Familie, Freunde und Eigenbedarf. Ich habe auch nur unregelmäßig den Elan, kontinuierlich durchzunadeln.
Im Sommer lag die Wolle wochenlang unberührt herum.

Schade, Herbstapfel, sonst hätte ich mich für ein Paar bei dir angemeldet 😊😉
Das Problem kenne ich...man muss da Lust drauf u Zeit haben sonst geht nix😊

wer kommt mit Eislaufen im Winter?