Fußball Bundesliga
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2014
dinsch ja vom scp spreche ich - bin seit der Drittligasaison Dauergast im Stadion.
Geht nicht gegen ihn. Er ist auch der bessere Torwart, aber menschlich sind Weidenfeller und Poldi eine ganz andere Hausnummer - soweit ich das als Aussenstehender bewerten kann.
Oh hier ist ja wieder Leben *freu*
Murmeltier sprichst du von Paderborn? Ich bin auf die echt gespannt ;o)
@Elgin ich finde Poldis Ausstrahlung auf dem Platz auch lobenswert, ich hoffe er wirkt noch ein wenig auf die anderen. ;o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2014
So hier grüßt der billigste Bundesligaaufsteiger seit dem SSV 1846 Ulm :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2014
Jedes Ende hat auch wieder einen Anfang, und die Zweite ist ja auch nicht so schlecht, immerhin komm ich so mal wieder ins schöne Bochum, und wie sagte dann schon Hermann Hesse "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2014
ich seh kein Heulen, aber Du blickst halt tiefer
Ach Gott, Leute kommen, Leute gehen. Jetzt heul nicht rum, und nimm es wie ein Mann ;o))))) Die Schalker haben es doch so schöööönnnn gesungen: Der FCN steigt wieder auf *krächzt* :o)

Ich bin dafür, dass wir hier überhaupt wieder mehr schreiben, vielleicht outen sich ja noch so ein paar Fussballfreunde. :o)
Und Öhm bald ist auch wieder WM. *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2014
Der Bundesliga Fred ist tot und ich hab ab sofort auch nix mehr hier verloren, aber wie dereinst schon Arnie und Uli sagten "Ich komme wieder", der FCN ist zwar Abstiegskönig aber den Guttmann-Fluch haben Andere :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2014
Nach einem Fehler von Dante mit anschließendem Eckstoss folgte wegen fehlender Manndeckung ein Kopfballtor aus über zehn Metern für Real. In Minute 20 erfolgte erneut durch fehlende Manndeckung das 2:0 durch den gleichen Spieler Ramos, der schon beim 1:0 ein leichtes Spiel hatte.

Real spielte deutlich besser als im heimischen Stadion, so als ob sie einen Rückstand aufzuholen hätten und nicht der FCB. Beim 3:0 hatte Ronaldo wegen fehlender Manndeckung ein leichtes Spiel, der auch das 4:0 noch erzielte.

Bei Real hilft eine konsequente Manndeckung, um den Vorwärtsgang nach Ballverlust erst gar nicht so schnell zu ermöglichen, da die Spieler hierbei keine echten Anspielstationen hätten. Vor allem bei Standardsituationen !
Es fehlt den Bayern ein echter Antreiber, der das Zepter in die Hand nimmt und Führungsqualitäten beweist, wenn man in Rückstand gerät, so wie das zum Beispiel bei Oli Kahn oder Loddar der Fall war, der auch nie verlieren wollte. Vielleicht sind die Spieler wegen der Rotation verunsichert, weil halt die früheren Stammspieler besser aufeinander abgestimmt waren und sich blind verstanden ? Nach dem 1:0 fehlten die vier Tore des FCB. Scheinbar kannten die mein Wunschergebnis nicht ;-)
Alpha, ich widerspreche ja fast nie *lol*
Aaaaabeerr sogar ich als Bayernfan, würde nicht sagen, dass Real die schlechtere Mannschaft war.
Deinen Tip nehme ich allerdings gerne für heute Abend.
Gleich geht es los, und ich werde etwas nervös ;o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2014
Der HSV war früher mein Lieblingsverein, als noch Horst Hrubesch und der Felix Magath dort spielten. Und so fehlt vielen Spielern heutzutage der Biss, ein Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Ich denk da gerne an Oliver Kahn zurück, der eine echte Granate als Torwart des FC Bayern und auch in der Nationalmannschaft darstellte. Unser Torwart war auch ne Granate, so dass wir viele Spiele mit Herzblut gewonnen haben. In Italien wollten Gäste eines Campingplatzes ein Autogramm von mir, da sie mich mit einem Spieler des BVB einfach verwechselten, den sie live bei den Spielen sahen. Die haben mir nicht geglaubt, dass ich das nicht bin. Daher liebe Grüße an Renata und die anderen aus Italy.

An Brasilien mag ich gar nicht denken. Denn wie soll die schwache Truppe des DFB gegen große Mannschaften bestehen ? Beim Manuel Neuer sah ich noch nicht die Klasse von Sepp Maier oder Oli Kahn. Allerdings drücke ich dem FCB heut die Daumen, ein paar Tore zu schießen, weil Real Madrid neulich die deutlich schlechtere Mannschaft war. 4:1 wäre mein Tipp. Liege bestimmt daneben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2014
es gibt doch Zwei, die genauso schlecht sind, aber ein, bzw. zwei Punkte weniger haben!

außer Neuer sind Alle gleich schlecht, also ob Adler mitfährt oder Zieler oder Ter Stegen, wichtig ist, dass Keiner von denen spielen muss :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2014
Und der HSV taumelt unaufhaltsam in Richtung 2. Liga...Adler patzt wiederholt schwer...ich sehe sein WM-Ticket in echter Gefahr!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2014
Da drück ich einmal den Bayern die Daumen.....und dann das ;-)
Hätt ich keine Ohren würd ich Rundrum grinsen :o)))

*Stern des Südens summ*

Aaaaabeerr was war das für ein geiles Derby, sorry Rupert, die klareren Chancen auf BVB Seite, aber das Ergebnis dank Fährmann gehalten. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2014
Für drei Fälle in der ganzen Saison sind den Vereinen 250000 zuviel Geld, hat zumindest Herr Bruchhagen von der Eintracht so weitergegeben, nicht argumentiert!
Ich bin auch dagegen, was passiert, wenn eine Mannschaft ein Tor zugesprochen bekommt, die im gleichen Spiel zB einen unberechtigten Helfer bekommen hat, oder der Gegner eine unberechtigte Rote, dann geht das Geschrei von vorn los, entweder ich technisiere Alles, dann wirds fad, oder nix, dann haben wir Montag für Montag trefflichst was zu diskutieren und empören.
"Es war ja nicht die Mehrheit, es war glaub ich Unentschieden. 9:9"
@dinschn78: Auf die 1. Liga bezogen hast Du Recht. Beteiligt waren aber auch die 18 Vereine der 2. Liga und soweit ich weiß haben sich dort nur 3 Vereine dafür ausgesprochen.

Ich denke, ein Hauptgrund sind die Kosten. Glaube, allein die Anschaffungskosten liegen bei rund 200.000€ (pro Tor) und das ist gerade für kleine Vereine (die vielleicht auch noch gegen den Abstieg spielen) oder Aufsteiger aus der 3. Liga natürlich schwer zu stemmen.
Ich hätte es schon befürwortet, auch wenn man natürlich sehen muss, wie der Kosten-Nutzen-Faktor liegt. Ich meine, wieviele Situationen, in denen es wirklich nur sehr knapp ist, ob Tor oder nicht, gibt es im Laufe einer Saison?! Und ein Phantomtor, wie das von Kießling gegen Hoffenheim in der Hinrunde wird es wohl auch so schnell nicht wieder geben ;o)

Habe übrigens auch gelesen, dass viele Fans froh sind, dass es abgelehnt wurde, weil sie eine "Vertechnisierung" befürchten. Ich sehe das nicht so dramatisch, immerhin geht es nur um eine Torlinienkamera. Fehlentscheidungen bzgl. Fouls, Karten, Elfmeter etc. bleiben ja weiterhin bestehen. Da fände ich ein Timeout wie im American Football oder Eishockey "bedenklicher".