Fußball WM 2026 ⚽️ Sport, Poltik etc. Rund um den Ball ⚽️

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 36 Antworten

@ rk76de
McDonalds hatte passend zur WM eine Kooperation mit der Telekom. Da konnte man für relativ wenig Punkte (glaube 250) in der App eine 2 monatige Magenta TV Mitgliedschaft bekommen. Leider ist der Coupon seit Beginn der WM nicht mehr verfügbar und auch die Probemonate aktuell abgeschaltet. Ich hatte mir das Angebot gesichert und kann so alle Spiele der WM schauen. Bin halt ein Sparfuchs. 😅

„Laupheim“ (Pseudonym)

Ja war spannend. Haben ja noch die Kurve bekommen.
Ich finde, der Undav sollte von Anfang an spielen oder zumindest eine ganze Halbzeit. ⚽

Schreibt der "yournextloser", während er sich vom Steuerzahler finanziert einen Schnaps einschenkt und lieber alle anderen arbeiten lässt....

Von daher ist schon was dran, Arbeitslose die nur rumschmarotzen und im Internet dafür um so großspuriger Sprüche klopfen gab es früher nicht so.

Was sagst denn als Russenfreund und Putinversteher dazu, dass durch die völlig unnötige Schubsaktion dieses Russen gegen den Torwart und die daraus entstandene Aberkennung des Tors jetzt Deutschland nicht mehr dabei ist?

rk76de, hast du außer Beleidigungen eines Users auch etwas Inhalt zum Thread beizutragen?

Ich bin wahrlich kein Fußballfan, freue mich aber über Erfolge der deutschen Mannschaft - natürlich auch sportartübergreifend. Der deutsche Fußball lebt aber, so erscheint es mir, hauptsächlich nur noch von seinen vergangenen Erfolgen - ein bisschen so wie das ganze Land. Leider. Es wäre echt schön, wenn wir mal wieder mit der Weltspitze mithalten könnten. Zumindest so'n bisschen.