1:1 gestern 🇨🇭vs. 🇶🇦 🙄🙄
Yakin ist auf Bewährung und hätt lieber etwas mehr Druck wagen sollen.
🫶🫶🫶🫶🫶
Das Runde muss ins Eckige, oh yeah 🤣
Sag das dem Murat Yakin 😅
Verena hat recht.. Yakin hat eine gute EM gemacht 🤔 eine sehr gute sogar. Er macht allerdings strategische Fehler 🤷♀️
Jetzt wollte ich mir doch mal so ein Fußballspiel ansehen, aber Frankreich-Senegal wird nicht im Free-TV übertragen... ich hoffe auf den ZON-Liveticker.
@ rk76de
McDonalds hatte passend zur WM eine Kooperation mit der Telekom. Da konnte man für relativ wenig Punkte (glaube 250) in der App eine 2 monatige Magenta TV Mitgliedschaft bekommen. Leider ist der Coupon seit Beginn der WM nicht mehr verfügbar und auch die Probemonate aktuell abgeschaltet. Ich hatte mir das Angebot gesichert und kann so alle Spiele der WM schauen. Bin halt ein Sparfuchs. 😅
Hören geht auch 🙂
Audiostream - Gruppe I bei der WM 2026 live hören: Frankreich gegen Senegal | sportschau.de
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2026/frankreich-gegen-senegal,audiostream-wm-fra-sen-100.html
Wie sehen denn die Tipps für Samstag 22 Uhr, Deutschland gegen Elfenbeinküste aus?
Mein Tipp 2:0 für 🇩🇪🙂.
Mon Pronostic 3:2 pour l'Allemagne 🇩🇪 😄
Für alle die kein Magenta haben, der verlässliche Audio Stream von der Sportschau 💁♀️ heute ab 21:00 Schweiz gegen Bosnien-Herzegowina 😳 puh.. do hets denn dicke Luft in der City 🇨🇭
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2026/schweiz-gegen-bosnien-herzegowina,audiostream-wm-sui-bih-100.html
Einen angenehmen Hörgenuss wünschi ✨✨
Ist euch aufgefallen? In Spielminute 62:00 ff.. da sagte die Kommentatorin Australien hätte noch eine knappe Stunde Zeit.. 🤔 in Minute 60:00 bis Minute 90:00 sind aber nur eine halbe Stunde drin 🧐 die ARD spart bei der WM irgendwie an allem und der Bastian alleine wuppt dort die Show 🤭
🤣 die haben nicht einmal Stühle
So Rudelgucken ist organisiert, jetzt kann es gerne recht flott 22 Uhr werden, damit man das spannende 2-1 für uns genießen kann... 😉
@Elgin, unser Orakel.. Du hast gewonnen 🤝🤝 alles Gute.
Es war knapp.
Ja war knapp und spannend.
Das Spiel der Japaner fand ich überraschend schön.
Wie es wohl weitergeht?
„Laupheim“ (Pseudonym)
Ja war spannend. Haben ja noch die Kurve bekommen.
Ich finde, der Undav sollte von Anfang an spielen oder zumindest eine ganze Halbzeit. ⚽
Jetzt wird es spannend Leute.
So WM ist für uns zu Ende. 🥳
Jetzt können wir uns wieder um wichtige Dinge kümmern.
Verdient ausgeschieden. Aber wahrscheinlich wäre eh bei der nächsten Station, die vermutlich Frankreich gewesen wäre, Schluss gewesen.
Aus Deutschland wurde Buntland, ein überregulierter, verbeamteter und übefremdeter Staat, über den sowohl politisch als auch sportlich nur mehr gelacht werden kann.
Aber eines ist klar: "Wir schaffen das". 😉
Schreibt der "yournextloser", während er sich vom Steuerzahler finanziert einen Schnaps einschenkt und lieber alle anderen arbeiten lässt....
Von daher ist schon was dran, Arbeitslose die nur rumschmarotzen und im Internet dafür um so großspuriger Sprüche klopfen gab es früher nicht so.
Was sagst denn als Russenfreund und Putinversteher dazu, dass durch die völlig unnötige Schubsaktion dieses Russen gegen den Torwart und die daraus entstandene Aberkennung des Tors jetzt Deutschland nicht mehr dabei ist?
rk76de, hast du außer Beleidigungen eines Users auch etwas Inhalt zum Thread beizutragen?
Ich bin wahrlich kein Fußballfan, freue mich aber über Erfolge der deutschen Mannschaft - natürlich auch sportartübergreifend. Der deutsche Fußball lebt aber, so erscheint es mir, hauptsächlich nur noch von seinen vergangenen Erfolgen - ein bisschen so wie das ganze Land. Leider. Es wäre echt schön, wenn wir mal wieder mit der Weltspitze mithalten könnten. Zumindest so'n bisschen.