Fußball WM 2018 Tippgemeinschaft

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 77 Antworten

Hallo Ihr Lieben,

was für den einen die 5 Jahreszeit ist, ist für den anderen die dümmste Veranstaltungen der Welt. Sie ist aber auf alle Fälle eins => die Titelverteidigung unserer Jungs in Russland.

Und wer Spaß dran hat, dass ganz zu verfolgen , hat ggf auch Spaß dran, den ein oder anderen Tipp in einer Gemeinschaft abzugeben. 

Deshalb lade ich alle herzlich ein - ob jung, ob alt, ob dick, ob dünn, ob Mann, ob Frau - sich bei Kicktipp.de anzumelden und mitzumachen. Was wird dazu benötigt: Gute Laune.

Ich freue mich auf jeden, der gerne mitmachen möchte und wünsche allen eine schöne WM in Russland.

LG Kimi

Hier geht's zur Tippgemeinschaft

https://www.kicktipp.de/rf-wm18/

Gern geschehen! Habt Ihr Euch schon mit den Tipps beschäftigt?

Es war ja schon ein Highlite zur EM, was man da so an Ländern gesichtet hat, aber zur WM wird es noch getoppt.  Panama?! Aha! In Japan wird Fußball gespielt?! Soso! Und das ich Saudi Arabien und den Iran am Start sehe, hätte ich ja auch nicht gedacht. Was tippt man da so? *Mal in mich geh..... Bei der Gelegenheit hab ich mir die Rangliste angesehen. Habt Ihr gewusst, dass die Schweiz  - ja die Schweiz  - auf Rang 6 steht vor Frankreich (7) und Spanien (8) - unglaublich !

„Weimar“ (Pseudonym)

Huhu, ich mache auch gerne mit, wenn ich darf.

„Husum“ (Pseudonym)

Wolfgang, die Niederlande sind doch gar nicht dabei. Und mit Holland hatten alle so viel Mitleid, dass die gar nicht durch die Vorrunden müssen sondern direkt für das Finale gesetzt sind. Damit sie wenigstens die Chance auf den Weltmeistertitel haben.

„Husum“ (Pseudonym)

Ja, sie hätten lieber die bayrischen Knödel nehmen sollen. Das sind gefährliche Geschosse :-D
Thüringer Klöße eignen sich nur zum Vernaschen...
Hm, die muss ich mal wieder bestellen wenn ich meine Schwester besuche

So Ihr Lieben , die Uhr tickt! Am Donnerstag geht's mit der WM 2018 los und uns erwartet so ein Schmankerl Russland gegen Saudi Arabien 😉... Ich hab hier ein Link, da kann man sich das mit der Tordifferenz und dem Elf-Meter-Schießen noch mal ansehen. Deshalb merke: in der Vorrunde kein Elf -Meter - Schießen, erst ab dem Achtelfinale.  Somit in der Vorrunde auch Tipp "Unentschieden" möglich.

https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/fussball-wm-russland-die-regeln-des-turniers-modus-100.html

„Weimar“ (Pseudonym)

Von mir aus auch gern, na klar.