Fitness Adventskalender mit 23 Türchen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2023
Ich drohe hiermit schon mal einen Fitness-Thread für 2023 an..... Sobald ich wieder halbwegs gesund sein sollte. 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2022
23. Türchen

Sehr aktiver Tag, auch wenn ich die Fitnessuhr vergessen hatte. Das werden nochmal so 9-10K Schritte gewesen sein.

Danke an euch fürs Mitmachen. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2022
22. Türchen

9.000 Schritte - immerhin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2022
Danke @ Soffice.

@Serenity, ich drück die Daumen, dass du keine Schlittschuhe brauchst. Bei mir ist es heute eher matschig und zum Glück nicht mehr so rutschig wie gestern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2022
20. Türchen

Heute ist zumindest mein Hirn wieder einsatzfähig, auch wenn der Körper noch etwas hinterherhinkt. 😉 Werde trotzdem mal versuchen ein paar Erledigungen zu Fuß zu machen und hoffe, ich brauche nicht die Schlittschuhe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2022
19. Türchen
45 Minuten Spaziergang

Ich wünsche euch auch noch gute Besserung 🙂 Für mich fallen die letzten Türchen aus, weil ich morgen einen Eingriff habe.
Den Spaziergang hab ich mir gestern doch "erspart"

Gute Besserung Serenity ich bin. Nach fast zwei Wochen so langsam wieder fit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2022
Bin leider noch ein Schlappbär, der gerade maximal zur Toilette schlappt. Hoffe mein Infekt ist jetzt mal langsam durch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2022
18. Türchen
15 Minuten Workout
Auskurieren ist total wichtig. Hab mich gestern übernommen und zack wieder schlimmer mit Halsweh und Atemproblemen 😑
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2022
Hab heute auch nichts gemacht - erstmal Infekt auskurieren. Muss morgen eventuell noch arbeiten, da wäre dann Bewegung inkludiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2022
17. Türchen
45 Minuten Aquacycling und dann noch 45 Minuten Spaziergang.
15. Spaziergang und zwei Stunden Powerputzen 🥳

16. Spazieren

17. Einkaufen und Rotkohl schnibbeln in der eiskalten Küche - spazieren würd ich gern, aber der Kerl will net mit, da bleib ich lieber auch hier ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2022
16. Türchen
Nix, weil Atemwegsinfekt und ziemlich kurzatmig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2022
16. Türchen
Das höchste der Gefühle war heute das Freimachen meines Autos 🤣