„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)
gestern 7017 Schritte; heute wirds wahrscheinlich mehr, da ich viel in der Stadt erledigen muss. Anschließend noch eine Runde Walken - so der Plan.

Ich hatte den Schrittzähler nicht um, habe heute aber richtig viel im Haushalt gemacht mit Fliesen bis unter die Decke schrubben und so Scherze. Das war eindeutig Einiges an Bewegung!

gestern nur 3284 Schritte

gestern 9876 Schritte; ich hatte noch nie die 10.000 :(

@ Optimistin: was hörst Du auch immer kurz vorher auf?! Die paar Meter kannst Du doch wohl noch weitergehen, oder?! 🤠

@Berith
da fall ich dann auf die Couch - erschöpft! :)
gestern bin ich schon extra im Rewe, weil gute Klimaanlage, ein paar Extrarunden schnell gegangen - 3 Beinahekollisionen. Der Rewe hier ist so viel geräumiger als die in München, unglaublich ...

gestern nur 2988 Schritte; zu wenig ...

heute wieder nur 3002 Schritte; morgen wirds wieder mehr...

@ Optimistin: Positiv betrachtet bist Du damit gestern aber wenigstens nicht wieder knapp an der 10.000-Grenze vorbeigeschrammt ;o)
Gestern war ich extrem immobil, das klingt irgendwie netter als faul :o).
Heute bin ich dafür 7200 Schritte marschiert. Vor lauter Freude, die Wurzelbehandlung hinter mir zu haben, bin ich vom Zahnarzt aus bis nach Hause durchgelaufen.

@Berith
genau! :)))) Die 10000 kann mich mal ...

:o)))
Aber im Ernst: das ist doch nur eine Zahl. Wichtig ist doch eigentlich nur, dass wir überhaupt unseren Luxuskörper ein bisschen mehr bewegen als sonst. Ich denke, damit ist schon viel gewonnen.

„Dachau“ (Pseudonym)
Ich kämpfe gerade leider immer noch mit der Gesundheit. :/ Im Moment leider so gut wie keine Bewegung.

@Pudelin
gute Besserung! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!
@Berith
ehrlich gesagt, merke ich noch nicht, dass ich mich mehr bewege als sonst. Eher weniger, da ich das Häkeln für mich entdeckt habe. Häkle zurzeit stundenlang - zwei ganz süße Mützen sind schon fertig! Ist ja irgendwie auch Bewegung, oder?
Heute sind aber tatsächlich die 10000 Schritte geplant, - und wenn ich abends noch mal ne Extrarunde Walken gehe!
Allen einen schönen sonnigen Tag!

@ Pudelin: Auch von mir gute Besserung! Das hört sich langwierig und unerfreulich an!
@ Optimistin: Häkeln ist definitiv Sport mit den Händen :o))) Immerhin ist Schach auch Sport. Warte mal ab, mit der Zeit wirst Du ganz flinke Finger bekommen ;o)

damn! Schrittzähler vergessen - aber was wirds wohl sein, wahrscheinlich 9996 Schritte ...

„Neunkirchen“ (Pseudonym)
damn! Schrittzähler vergessen
Ich würde von 10 000 Schritten ausgehen - Beweise für das Gegenteil gibt es nicht. ;-)

3456 Schritte

Heute ist ein fauler Tag.

heute knacke ich die 10000 Schritte Marke!