100 Tage Fitness-Challenge

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 1042 Antworten

„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)

gestern 7017 Schritte; heute wirds wahrscheinlich mehr, da ich viel in der Stadt erledigen muss. Anschließend noch eine Runde Walken - so der Plan.

gestern 9876 Schritte; ich hatte noch nie die 10.000 :(

@Berith
da fall ich dann auf die Couch - erschöpft! :)

gestern bin ich schon extra im Rewe, weil gute Klimaanlage, ein paar Extrarunden schnell gegangen - 3 Beinahekollisionen. Der Rewe hier ist so viel geräumiger als die in München, unglaublich ...

gestern nur 2988 Schritte; zu wenig ...

heute wieder nur 3002 Schritte; morgen wirds wieder mehr...

@ Optimistin: Positiv betrachtet bist Du damit gestern aber wenigstens nicht wieder knapp an der 10.000-Grenze vorbeigeschrammt ;o)

Gestern war ich extrem immobil, das klingt irgendwie netter als faul :o).
Heute bin ich dafür 7200 Schritte marschiert. Vor lauter Freude, die Wurzelbehandlung hinter mir zu haben, bin ich vom Zahnarzt aus bis nach Hause durchgelaufen.

@Berith
genau! :)))) Die 10000 kann mich mal ...

„Dachau“ (Pseudonym)

Ich kämpfe gerade leider immer noch mit der Gesundheit. :/ Im Moment leider so gut wie keine Bewegung.

@Pudelin
gute Besserung! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

@Berith
ehrlich gesagt, merke ich noch nicht, dass ich mich mehr bewege als sonst. Eher weniger, da ich das Häkeln für mich entdeckt habe. Häkle zurzeit stundenlang - zwei ganz süße Mützen sind schon fertig! Ist ja irgendwie auch Bewegung, oder?

Heute sind aber tatsächlich die 10000 Schritte geplant, - und wenn ich abends noch mal ne Extrarunde Walken gehe!

Allen einen schönen sonnigen Tag!

damn! Schrittzähler vergessen - aber was wirds wohl sein, wahrscheinlich 9996 Schritte ...

„Neunkirchen“ (Pseudonym)

damn! Schrittzähler vergessen

Ich würde von 10 000 Schritten ausgehen - Beweise für das Gegenteil gibt es nicht. ;-)

3456 Schritte

Heute ist ein fauler Tag.

heute knacke ich die 10000 Schritte Marke!