100 Tage Fitness-Challenge

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 1042 Antworten

„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)

@Hmm
Alle Achtung! Ich bin ehrlich beeindruckt, wirklich klasse.

Ich war noch gemütlich ne halbe Stunde spazieren - Betonung liegt auf gemütlich.
Aber immerhin.

Tag 3:
Ich war den ganzen Tag auf den Beinen und habe knapp 6200 Schritte dabei gemacht. Das Trampolin spare ich mir heute, weil ich Zahnschmerzen habe und jetzt ins Bett möchte, aber bei der Schrittmenge ist das okay für mich, das lass ich jetzt so!

@ Hmm...:
Echt, nur 3000 im Durchschnitt? Dann sieht das ja schon viel besser aus mit meinen 6000 Schritten :o). Ich habe halt immer dieses Ziel von 10000 Schritten am Tag vor Augen, das ich aber - für mich - echt für utopisch halte.

„Dachau“ (Pseudonym)

Ich war auch noch eine halbe Stunde spazieren, bin aber leider nur auf 8000 Schritte heute gekommen.

8. Tag: War schon eine halbe Stunde Walken und werde heute noch einer Freundin meinen neuen Wohnort zeigen und mit ihr spazierengehen. Danach ist noch Einkaufen angesagt, mit dem Trolley, bergauf, bergab ... keine Ahnung wie viele Schritte, aber ganz schön anstrengend.

Fortsetzung - das waren gefühlte 20.000 Schritte. Ich bin so fertig, dass ich noch nicht mal mehr richtig tippen kann -

„Dachau“ (Pseudonym)

Ne Menge....hier dasselbe.

Hier wurde eine halbe Stunde Tanz-Aerobic vollzogen.

Tag 9: Lach, den Strafruhetag nehme ich gerne!!!!! :))))))
Heute bringe ich den Abfall runter und Altpapier und Glas zum Container, mit Miniumweg, das wars

Am Abend mache ich 10 Minuten Therabandübungen, nur, damit ich hier noch was schreiben kann...

„Leichlingen“ (Pseudonym)

Berith du hast so viele Schritte, du könntest mir ruhig 2500 abgeben.

3.Tag: 1 gute Stunde Gymnastik.

@ Alrun: Na gut, hier hast Du einen Teil meiner gestrigen Schritte: 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 👣 :o)

Tag 5:
Den Schrittzähler habe ich heute zu Hause gelassen, weil eh absehbar war, dass ich nicht allzuviel heute laufen werde, ich schätze mal so 3000 bis 4000 Schritte maximal. Dafür war ich essen, das ist ja auch anstrengend ;o)
Aber ich war gerade brav noch 15 Minuten auf dem Trampolin, was ich ohne diesen Thread hier zu 100% nicht gemacht hätte.

„Dachau“ (Pseudonym)

Berith, dank dir war ich auch auf dem Trampolin: Youtube Videos gucken und dabei 20 Minuten Spring-Lauf-Hüpfen :)

Tag 9: Heute werde ich gleich 1 Stunde Walken gehen und danach in die Stadt zum Einkaufen, alles zu Fuß ...

„Leichlingen“ (Pseudonym)

Danke Berith ist richtig lieb von dir.:)

4.Tag: Halbes Stündchen getanzt. Vielleicht heute Abend gleich noch einmal.

Tag 10: 1 Stunde zu Fuß in die Stadt.

Tag 7:
Da ich heute zum zahnärztlichen Notdienst marschieren musste, musste ich leider das Sofa verlassen und hatte mehr Bewegung als geplant. Den Schrittzähler hatte ich nicht um, aber ich war insgesamt drei Stunden unterwegs und überwiegend auf den Beinen. Das zählt als Tagespensum :o)

Tag 11: Couching

„Dachau“ (Pseudonym)

Gestern: 2km Bergwanderung mit 15kg Extragepäck

doch noch schnell 50 Minuten Walken um nen guten Cappu zu bekommen...

„Dachau“ (Pseudonym)

Heute: Sehr viel gelaufen (mehrere Stunden)

Tag 12: 10 Minuten Theraband; 45 Minuten walken.