100 Tage Fitness-Challenge

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 1042 Antworten

„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)

7419 Schritte

„Kleinmachnow“ (Pseudonym)

4089 Schritte.... nur im Haus.

9003 Schritte

1 1/2 Stunden Walken, 10054 Schritte

„Dachau“ (Pseudonym)

Ich vergesse ja immer den Schrittzähler, aber heute dürften es über 10K gewesen sein.

9371 Schritte
bei mir schleicht sich langsam so etwas wie Regelmäßigkeit ein :)

6541 Schritte.....nur drinnen.

8353 Schritte

Gestern hatte ich 9074 Schritte, die müssen für heute (=> Gammeltag :o)) mit reichen.

@ Optimistin: Super, dass sich bei Dir Regelmäßigkeit einschleicht!!! Ich merke auch, dass 8000 bis 9000 Schritte nichts Besonderes mehr sind, ich bin danach nicht platt, mir tut nichts weh... das war anfangs anders!

„Dachau“ (Pseudonym)

Ich habe heute festgestellt, dass mein Fußmarsch zum Fitnesstudio 60min dauert......

Habe mich also heute 3fach gut bewegt.

Möchte aber trotzdem mein Auto zurück. Schnell. :P

@Berith
das ist toll, oder - jetzt machen wir die 9000 Schritte mit links, am Anfang habe ich noch gejammert, dass ich das wirklich nicht jeden Tag machen muss, weil ich keine zeit dazu habe :))))

gestern 9888 Schritte - mit links :)

„Hürth“ (Pseudonym)

Wollte nur sagen, bin noch dabei.... heute 1 h schwimmen und 30 min Fahrrad. Ich hab grad einen Onlinehänger irgendwie

@Sonrisa
:) vielleicht sollte ich auch mal abwechselnd versuchen ...
8059 Schritte

6115 Schritte

Hm, zwei Tage nahezu nichts, heute dann ganze 2429 Schritte.

Ich wünschte, ich würde es perspektivisch hinbekommen, auch an freien Tagen für ein bisschen Bewegung zu sorgen. Unter der Woche, wenn ich arbeite, bekomme ich es gut hin. Aber wenn ich frei habe und bei meinem Freund bin, hocke ich nur auf dem Sofa. Er ist halt gesundheitlich so eingeschränkt, dass es kein gemeinsames Rausgehen gibt, aber ich würde es gerne schaffen, dann eben alleine meinen Hintern hochzukriegen und mal ´ne Stunde um den Block zu laufen. Müssen ja keine 8000 Schritte sein, aber einfach ein bisschen was.
Aber wenn wir so gemütlich und kuschelig auf dem Sofa sitzen, bekomme ich einfach nicht die Kurve. Um es mal positiv zu formulieren: da sehe ich eindeutig noch Entwicklungspotential ;o)

4721 Schritte..... Grau, nasskalt, Totensonntag. War nicht sehr motivierend für große Runden ;-))