Würdest du... die zweite Runde

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 434 Antworten

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Afghanistan und zuhause dann FKK, ensthaft wäre ich 18 würd ich versuchen tauglich für die BW geschrieben zu werden(da gibt es Hinderungsgrund)

Lieber in Afghanistan Lehrer/in /THW Mann oder im Afrikanischem Gegenstück?

„Unna“ (Pseudonym)

Dann lieber Afrika.

... lieber mit total nervigen Leuten in Urlaub fahren oder 14 Tage lang Schwerbehinderte betreuen?

„Heiligenhaus“ (Pseudonym)

In Urlaub fahren, da kann ich mich oft absetzen und was alleine machen. Behinderte betreuen ist fast wie arbeiten, nööö, laß mal.

Würdest du jemanden, der dich heftig gekränkt/verärgert/in die Pfanne gehauen hat,
öffentlich die Meinung geigen, oder ihm bei sich bietender Gelegenheit, ihm hinter herum eine rein würgen ?

„Unna“ (Pseudonym)

Ihm hinten herum eine reinwürgen. (Wobei ich dazu tendiere, mich von solchen Leuten zurück zu ziehen und ise zu vermeiden)

... lieber als Pathologe arbeiten oder als Bestatter?

„Unna“ (Pseudonym)

Definitiv Heilsarmee!

... lieber in einer zugigen Altbauwohnung mit total netten Nachbarn leben oder in einer super isolierten Neubauwohnung in der Anonymität?

„Unna“ (Pseudonym)

5-Gänge-Menue (und das aufteilen in Frühstück, Zwischenmahlzeit, Mittasgessen, Teezeit, Abendessen)

... lieber alleine im Wald übernachten oder in einem stickigen 20-Mann-Zimmer einer Berghütte?

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Im Wald könnt ichs aushalten.

Gesunde, miserabel schmeckende Riegel als einziges Lebensmittel, dafür aber gesund 100 werden.

Oder:

Lebenslang jeden Morgen 10 Minuten Qualen aushalten (eiskaltes Wasser, Hitzewallungen, Jucken und brennen am ganzen Körper)
Als weg zur völligen Gesundheit bis zum 100sten Geburtstag?

Lieber die Qualen, denn an das eiskalte Wasser habe ich mich durch die Kneippschen Schenkelgüsse z.B. relativ rasch gewöhnt, sodass die mir schon abgehen, speziell im Sommer und zu den Riegeln: jeden Tag Schnitzel fände ich auch nicht gut! ;-)

... bei der aktuellen Hitze lieber einen halben Tag lang draussen in der direkten Sonne arbeiten (Dachdecker, Strassendienst etc.) oder den ganzen Tag im klimatisierten Raum?

„Unna“ (Pseudonym)

Ich würde als Alternative zu einem HALBEN Tag in der prallen Hitze sogar DREI Tag im klimatisierten Raum arbeiten.

... lieber auf Bärenjagd in Kamchatka oder auf Haifischjagd in Papua Neuguinea gehen?

„Unna“ (Pseudonym)

Ich nehme den Waldsee (noch lieber ist mir der Bodensee ;-))

... lieber 1000 Hemden bügeln oder 300 Fenster putzen?

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Hee, das sind schon wieder Spielereien, wo sind die Herausforderungen?

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Das Kamel.

Lieber Amerika zu Pferd von Nord nach Süd (Amerika, nicht die USA)

Oder Afrika auf einem Kamel?

„Unna“ (Pseudonym)

Dann Amerika auf dem Pferd.

... lieber in einem Becken mit einem Hai schwimmen oder im Fluss mit Krokodilen?

„Köln“ (Pseudonym)

Wo steht denn die Regel, dass es unbedingt eine Herausforderung sein muß? :o Das einzige, was sein sollte, sich zumindest für eins zu entscheiden, sonst braucht man ja nicht zu antworten ;)

Na toll! Will ich den schnellen Tod oder den langsamen...:) Vielleicht habe ich ja Glück und der Hai mag dicke Frauen nicht und will 90-60-90 hehehe ...wie auch immer, ich schwimm mit ihm.

...lieber ein Jahr lang keine Arbeit haben und auch keine finanzielle Hilfe vom Staat und im heutigen D auf der Straße leben oder ein Jahr lang als persönliche/r Assistent/in für eine reiche Familie 16 Stunden am Tag verfügbar zu sein?

„Unna“ (Pseudonym)

wo ist da der Unterschied?

„Kirchheim unter Teck“ (Pseudonym)

Lieber jeden Tag machen, was notwendig ist

Würdest du lieber mit Platzangst im Bergwerk arbeiten
oder mit Höhenangst über einen Bergkamm laufen ?

Dann doch lieber mit Höhenangst über den Bergkamm..........da kann ich evt. schnell laufen, damit der Weg vorbei ist....

Lieber alles mit der Hand waschen, auch Kochwäsche oder einen sehr armen Flüchtling dafür gegen Lohn beschäfitgen?

„Unna“ (Pseudonym)

Lieber alles selbst waschen, weil ich dann weiß, wie es gewaschen ist. In Sachen Sauberkeit und Hygiene bin ich heikel.

... lieber einen Monat lang aufs Zähneputzen verzichten oder aufs Haarewaschen?