Mal mehr und mal weniger, sie sind momentan zumindest meistens recht unkompliziert
Was würdest Du an Deinem Aussehen für eine/n Parter/in ändern ?
Puh. Schwierige Frage. Wenn er ein bestimmtes Kleidungsstück nicht mag, ziehe ich es halt an, wenn er nicht da ist 😉
Aber eine komplette Typänderung würde ich nicht mitmachen. Das bin dann ja nicht mehr ich.
Auch beim Thema Haarlänge habe ich die Hauptentscheidung. Sehr lang schaffe ich fast nie( außer zu Corona Zeiten), weil mich dann was stört. Sehr kurz steht mir nicht.
Auf " brav" wechseln würde ich auch nicht.
Ich versuche ja auch nicht meinen Partner umzuwandeln. Wenn er seine langen Haare abschneiden würde, fände ich es aber sehr schade. Irgendwann kommt aber vllt der Zeitpunkt, wo das sein muß...
Nur bei Army Klamotten streike ich. Die mag ich nicht an ihm....
Aber er mittlerweile auch nicht mehr(puh, Schwein gehabt)😉😀
Ich schiebe die Frage mal weiter
Der Partner, der an meinem Aussehen, egal was, versucht zu ändern, kann gleich wieder gehen.
Wer einen so wie man ist nicht akzeptiert, hat mich auch anders nicht verdient.
Es hat mal jemand gemeint, ich solle mich stark und auffallend schminken. Also das Gegenteil von jetzt, dezent.
Knallrote Lippen , Fingernägel. Das habe ich mal probeweise mitgemacht...sah aus wie eine Nu...
Gebe die Frage nochmal weiter...
Nichts.
Die Zeiten, in denen ich das gemacht habe sind schon lange vorbei.
Ich habe heute Eltern und Kinder mit Schultüten gesehen.
Hast Du schon mal ne Schultüte gebastelt? Plusterstifte usw.
Das Leben bedeutet immer auch Weiterentwicklung. Als Anwaltsgattin damals habe ich schon meinem Stil ein wenig angepasst an die neue Lebensphase. Natürlich will man dem Partner gefallen. Und umgekehrt. Ich würde meinen jetzigen (wie ich finde sehr für mich sehr passenden) Stil auch nicht komplett ändern für meinen Kerl, bin da aber deutlich flexibler als meine Vorschreiberin. Letztendlich kleide und style ich mich aber für niemand anderen als mich selbst, ich muss mich wohlfühlen mit mir.
Welcher Kleidungsstil geht für dich gar nicht? Bei dir/ bei anderen Menschen
@Hunsrück Schultüten habe ich schon gebastelt...damals für meine Tochter und später für den Enkel...hat mir Spaß gemacht...Plusterstifte kenne ich gar nicht...
@Saalfeld-Rudolstadt bei mir geht alles, was schwarz ist gar nicht...
Was ist dein Lieblings-Radiosender?
Radio ego fm live. Münchner Indi-Sender. ❤️ und Br 24 als Nachrichtensender. Beide täglich.
Und du, hörst du auch Radio?
Nur im Auto. Sonst im Haus, beim Putzen usw. Musik übers Handy.
Hast Du die Spezialbrille für die heutige Sonnenfinsternis?
Nein, habe mich nicht darum gekümmert
Wirst Du Dir die Sonnenfinsternis ansehen ?
Nein...mir fehlt auch die entsprechende Brille...
Und du...wirst du sie sehen?
Eher nicht. Ich habe die totale damals gesehen. Das war schon aufregend. Aber heute interessiert es mich nicht genug, um es außerhalb der Medien zu bestaunen. Im Fernsehen brauch ich auch keine Schutzbrille.😎 🌞
Kuckst du nach Sternschnuppen?
Oja. Die sind immer eine Freude. Vor ein paar Jahren bin ich im Winter von der VHS nach Hause, dann wurde der ganze Himmel plötzlich lila und dann grün während ich hochsah und den Meteorit dann in seiner gesamten Pracht sehen durfte. Interessant ist, dass ich von einem Kurs von Dr. Wolfgang Hartmann kam, ein Langwellen-Astronom und Urknall-Physiker der sich mit Stephen Hawking gestritten hatte und wohl Recht behalten hat.. in Schwarzen Löchern passiert DOCH noch etwas. Bei dem Dr. Hartmann hatte ich mir einen Witz erlaubt, den nur wir zwei verstanden 😊 Der Meteorit von damals ist jedenfalls in Vorarlberg dann runter gegangen, das kam auch in den Medien.
Kennt dich eine berühmte Persönlichkeit?
Der Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger und früher mal Xavier Naidoo und Joy Fleming 🖤
Die Frage gebe ich weiter
Jörg Pilawa
Gebe nochmal weiter
Ich glaube nicht. Mir fällt gerade niemand ein. Zumindest nicht so persönlich, daß ich das als Kennen bezeichnen würde 😉
Aber ich bin eh ein schlechter Fan. Ich finde manche Künstler z.B toll. Aber ob ich die privat kennen lernen möchte ? Könnte enttäuscht werden 🤔
Bist du von jemandem totaler Fan ?
Nein, mittlerweile nicht mehr
Ich war mal Fan von Bruno Ganz und habe ihn vor Jahrzehnten auf dem Berliner Flughafen Tegel gesehen und er saß dann in meiner Reihe, neben uns niemand und wir haben uns ganz normal und toll unterhalten. Ein ganz besonderer Mensch, wie ich finde.
Dann so in den Ende 90-zigern Jahren bin ich mal der ehemaligen Königin Noor von Jordanien in dem SOS-Kinderdorf in Aqaba begegnet, wo ich zwei Patenkinder hatte.
Und Sie war wirklich "königlich", aber auf ein sehr natürliche Art. Und die Kinder waren außer Rand und Band und sie ließ sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen. Für mich eine sehr bemerkenswerte Frau. Der Name "Noor" bedeutet Licht und das strahlte sie auch aus.
Wo hat dich schon mal ein Promi beeindruckt?
Ich hab schon mal sehr "Ich darf das, ich bin prominent"-Verhalten erlebt und war eher negativ beeindruckt
Wenn dein Paketzusteller von dir eine Schulnote bekommen müsste, welche würde er bekommen?
DHL und Amazon eine 3, UPS eine 2 und Hermes und DPD eine 5
Hast Du Dir die Sonnenfinsternis angesehen ?
Keine Brille, keine Kekse (leider), aber ich habe die letzte gesehen
Welche Kekse magst du am liebsten?
Schoko-Butterkekse und Prinzenrolle
Dieses Vitalgebäck, Hobbits, Butterkekse und natürlich Prinzenrolle.
Hattest Du gestern einen schönen Abend?
Ja, kann nicht klagen
Wie viel Kaffee hattest Du heute schon ?
Noch keinen. Aber gleich einen mit viiiiieeeeelllll heißer Milch.
Wie wirst du die nächsten sehr heißen Tage verbringen ?
Arbeitend, Freunde treffend, Grassoden stechend, Taxi spielend und Flohmarkt besuchend
Was machst du in Kürze zum ersten Mal seit langem?