Ja. Klar Schiff machen, da ich morgen in die Schweiz fahre.
Welche Arbeit schiebst du lieber vor dir her, anstatt sie sofort zu erledigen. 🙂
Ich muss mein Büro ausräumen, der Anfang fällt mir gerade sehr schwer
Erledigst Du immer alles zeitnah ?
Ähm...nein.
Ich versuche zu priorisieren und gezielt abzuarbeiten, aber oft genug passiert irgendwas im Leben, mit meinem Energielevel oder der dicke Schweinehund steht im Sternbild des Orion und jeder weiß, dass man GENAU DANN nicht schafft, was man eigentlich schaffen wollte.
Bei welcher Gelegenheit warst du zuletzt stolz auf dich, dass du dich überwunden hast?
Doch mal eine Kreuzfahrt zu machen und siehe da, es war toll
Die Frage gebe ich weiter
Eine weitere Strecke mal wieder zu laufen...
( Mein Körper fand das am nä Tag nicht so pretty 😉🙄)
Hälst du dich für ehrgeizig ?
Ich denke schon, wenn ich etwas anfange, mache ich es auch zügig fertig.
Fährst du ein E-Auto?
Nein, einen Diesel.
Hattest Du schon mal das Vergnügen einen Diesel zu fahren?
Ja. Aber erst seit ein paar Wochen.
Was hast/machst du erst seit ein paar Wochen ?
Fällt mir spontan nix ein.
Höchstens, daß ich neuerdings bei Hitzewellen zuhause im kurzen Kleidchen rumlaufe, was ich früher nie gemacht habe 😉🤔😀
Hast du etwas, daß du Hobby nennen würdest ?
Extreme-Serienwatching ist mein Hobby 🤣
Was machst Du gerne in Deiner Freizeit ?
Die Seele baumeln lassen.
Wo kannst Du das gut...die Seele baumeln lassen?
Im Garten, am Wasser, bei /mit Freunden und mit meinen Tieren.
Warst Du schon mal in einem Kloster?
Zum Besichtigen, klar
Glaubst Du an Gott ?
Nein. Ich glaube an Energie. Und dass wir alle eins sind. Du bist Ich und Ich bin du.
Glaubst du an Gedankenlesen ?
Jepp.. unsere Gedanken sind Ströme, Felder die sich bewegen können. Wir können an diesen Strömen teilnehmen oder auch nicht, liegt vielleicht in unserem Karma lol .. diese Ströme können „gelesen“ sprich gedeutet werden 🤓 .. ich war in Thailand und in Indien im Kloster und Gott existiert.. ich habe sie gesehen 🧘♀️
Warst du schon mal in einem Kloster?
Ich habe mal ne Führung durch das Kloster von Maria Laach gemacht..incl der Bibliothek, die wirklich echt sehenswert ist.
Da ich nicht relgiös bin und nicht an Gott glaube, zieht es mich nicht ins Kloster für "Einkehr zur Ruhe" oder ähnliches.
Meditierst du ?
Nein.
Glaubst du Übernatürliches?
Ja. Für mich ist es aber natürlich. Wir können Energie außerhalb unserer Körper wahrnehmen, wenn wir es zulassen.
Was hast du zuletzt neu zugelassen ?
Einen Roller, der zwar über mich läuft, aber von meinem Mann genutzt wird.
(Damit meine Versicherungsprozente betr Motorräder nicht verfallen.)
Hat jemand Erfahrungen mit diesen
E Scootern ?
Ich überlege eine Anschaffung 🤔)
Ein Freund hat sich letzte Woche einen E Scooter gekauft und ich hab ihn kurz mal probiert . Ich persönlich finde es für mich zu wackelig . 4 Räder sind mir lieber . Aber ich würde dir eine Probefahrt empfehlen. Dann siehst du am besten, ob es für dich in Frage kommt .
Wann hast du dir zuletzt was zum Anziehen gekauft? Und was ?
Gestern einen Rock
Die Frage gebe ich weiter
@Teja Wenn du mal in einer größeren Stadt bist, probiere doch mal einen dieser Mietscooter aus. Man braucht schon ein bißchen Gefühl für Gleichgewicht und Beweglichkeit.
Ich habe hier 2 Blusen und Badeanzüge aus dem Ulla Popken Sale herumliegen. Manchmal frage ich mich aber, wer bei Ulla Popken die Schnitte macht: Die Blusen sind super schön, aber der Armauschnitt so, dass du dich quasi seitlich nackig machst, wenn du die Arme hebst. Wer designt sowas bei einer Sommerbluse!!!! Eine Bluse die du nie ohne Shirt drunter tragen kannst?!!!!
Was ist dir zuletzt begegnet, das völlig fehlkonstruiert war?
Ein Tankini von Ulla Popken
Welche Serie streamst Du gerade ?
Doc
Wann warst du zuletzt in/auf einer Burg ?
Ist jetzt doch schon länger her, dass ich auf meiner Burg war.. wo mein Thron steht, der mich gerufen hat. Hab dort gesucht und auch online ob die Burg ausgegraben und die Fundstelle dokumentiert wurde. Die Leute dort wissen aber denk nicht, dass sie auf einer Burg aus der frühen Kupferzeit leben. Da bin ich einfach einer Intuition gefolgt und habe einen heiligen Ort gefunden. Dort oben ist eine ganz andere Atmosphäre.. als wenn sich die Welt nach oben öffnet.
Ich sage euch aber nicht wo es ist, lol ich verrate euch doch nicht wo das Pendant, also das Gegenstück zur Heuneburg in der Schweiz zu finden ist 🤣🤣 lach.
Interessiert dich die Archäologie?