Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7034 Antworten

Eigentlich erst unter 0 - dafür unbedingt Handschuhe !! (schon bei 10° plus - leider wegen sekundärem Raynaud-Syndrom 😔)
und was auf dem Kopf und um den Hals - je nach Temperatur eher leicht oder molligwollig.
(Wollsocken GANZJÄHRIG (auch bei 30° im Schatten) 😉🥶(aktuell 38° ich bin tatsächlich zum ersten Mal barfuß in diesem Jahr 🤭🫣😅) (...aber nur bis heute Abend)

...bist Du seetauglich und schwindelfrei?

Och jo (lieber Vanille) 😉 aber besser als Lavendel - des is manchmal zu heftig, aber auf jeden Fall eher natürliche Düfte als Chemie - allein schon wegen der Babes 🐈🐈‍⬛🐕🦜

...besuchst Du gerne traditionelle Festivitäten (z. B. örtliches Schützenfest, Osterfeuer, Straßenfest, Altstadtfest, Jubiläumsfeiern Sportverein/Feuerwehr etc.)?

Normalerweise bin ich gar nicht so der Eistyp, aber bei den aktuellen Temperaturen sag ich auch nicht nein. Für den figurfreundlichen Eiskonsum gibt es so kleine (Twister) bei Lidl, die ganz okay sind. Lieblingseis ist gerade schwierig. Hatte ein Wassermeloneneis vom Rewe, das ich aber viel zu süß fand, das aber weniger süß sehr geil gewesen wäre und hab noch ein "Schwarzer Sesam" Eis im Tiefkühler, das es noch zu testen gilt. Bin offen für Experimente. Wassermeloneneis mit dem richtigen Süßegrad wäre ggf. mal was, das frau selbst machen könnte.

Wenn du dir eine Eissorte selbst zusammenstellen könntest. Was wäre sie?