Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7034 Antworten

Ich bringe nie was mit. In all den Jahren, die ich so durch die Welt gereist bin, habe ich nichts mitgebracht. wäre alles zuviel Gewicht gewesen.......war ja nie ein oder zwei Wochen unterwegs, sondern länger.......auch mal ein Jahr oder mehr......

Was war deine längste Auslandsreise?

Über Bangkok ( mit Stadt ansehen), über Bali nach Australien. Cains. Mit dem Auto dann in Etappen in 3,5 Wochen bis nach Sydney.

Oder mit dem Motorrad bis Italien. In Bari mit der Fähre nach Griechenland rüber (Pellelonese). Dann nach Athen, Thessaloniki und zurück durch das Ex- Jugoslawien (zwischen Autoput und Küste durch die Berge). Auch 3 Wochen.
Waren beides spannende Reisen.

Ich schiebe die Frage mal weiter

Ich hatte ihn mal gebucht, ohne, daß es mir bewußt war.
Das Thema Frühstück ist für mich Eule und schlechte Esserin morgens eigentlich uninteressant. Kommt auf meine Reisbegleitung an, ob ich/ wir es nutze oder nicht.😉
Mittag war ich selten im Hotel.
Das Abendessen haben wir meist genutzt. Auch bei Halbpension.
Mittlerweile buche ich eigentlich fast nur noch Ferienwohnungen. Betr meiner Allergien koche ich lieber selber.

Magst du große Ferienanlagen ?

Nein, auf keinen Fall....lieber einzeln allein stehende Häuser oder Wohnungen.....mag keine Ballungscentren voller Touristen.........bis jetzt auch immer was schönes gefunden.
Bzw. sind wir ja seit 10 Jahren in Portugal in "unserem" Haus......also praktisch Dauerwintermieter.

Magst du Touistencentren?

Manchmal wäre ich froh, an etwas "Göttliches" glauben zu können. Es hätte mir ggf über so manche schwere Stunde besser geholfen 🤔
Aber ich kann nicht an einen Gott (welcher Art auch immer) glauben.
Von den Religionen ist mir aber der Buddhismus am sympathischsten.

Hast du einen Talisman ?