Ich habe auch beides noch aber höre sie kaum.
Wie sieht dein WE aus? Erholung oder viel zu tun?
Erholung, viel zu tun bleibt unter der Woche
Wie sieht Dein Wochenende aus ?
Weiß noch nicht genau...Tochter und Enkel kommen heute aus dem Tauchurlaub zurück, mit ein paar frischen Zertifikaten in der Tasche für die sie im Urlaub die Prüfungen abgelegt haben...vielleicht werden wir die morgen feiern...
Betreibst du irgendeinen Wassersport?
Außer Schwimmen nichts
Welchen Sport machst Du ?
Krafttraining, Walken, Radfahren.
Montag gibt es bei Albert Heijn meinen Kaffee im Angebot, da sind 150 KM Rad notiert. 😁
Für welchen Einkauf fährst du über 100 KM ?
Zu IKEA 😊
Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche hättest du gerne? 🧚🏻♀️
Heilen
Die Frage gebe ich weiter
Die Zukunft „träumen“ .. im Himalaya sitzen sie, jede Kultur hat welche.. das sind Menschen, welche unsere Zukunft „träumen“. Manche wissen was sie sind, manche nicht. Sie werden von manchen Maharishis genannt, es soll sieben geben und so ein Rishi würde ich gerne sein.
Hast du Angst vor der Zukunft?
Nein, gar nicht.
Wie geht es dir heute?
Gut bis sehr gut...
Kannst Du bequem im Schneidersitz sitzen?
Als ich jung war konnte ich im Schneidersitz sitzen, allerdings bequem war das nicht. Heute kann ich das gar nicht mehr...
Heute schon ein Eis gegessen?
Heute nicht.
Hast du heute Auto gewaschen ? 😂
Nee, habe gar kein Auto.
Was hast du gar nicht?
Einen Thermomix
Was hättest Du gerne ?
Zwei Häuser am Meer.
Gebe die Frage weiter
Ein Haus am Meer
Was machst Du gerade ?
Bos: Wieso 2 ?
Mich darüber ärgern dass ich schon wach bin. Heute wollte ich unbedingt, endlich mal, ausschlafen! 😞Und dann ist es 7 Uhr und du bist wach.
Was ärgert dich?
Das Thema Politik in vielen Bereichen und auch Ländern der Erde.
Der Mensch scheint aus der Vergangenheit nix zu lernen und wiederholt die Fehler ( nur in anderem Federgewand) immer wieder.
Der Mensch ist schon ein seltsames Wesen 🤔😉🙂🙃
Wie siehst du das ?
Das sehe ich genauso. Was sich heute in der Gesellschaft vollzieht ist dasselbe Muster wie im römischen Reich ... divide et impera. Sei es wie bei Corona, unten gegen oben, Frauen gegen Männer, unterschiedliche Gruppen gegeneinander allgemein. Wir sind keine Ameisen, individuell aber dieses Spiel, dass nur den Oberen nutzt, sollte man versuchen zu durchschauen. 🤔☝️🤷♂️
Was bringt der Tag?
Ruhe.
Welche persönlichen Erwartungen hast du im Bezug auf die angedachte Gesundheitsreform?
@Sirona 1 in Schoorl(NL) und 1 auf Rügen 😁
Gesundheitsreform habe ich mich nicht informiert, ich bin aber auch sehr selten krank ...
Wovon bist du selten betroffen ?
Streiks
Wann hast Du das letzte Mal geweint und warum ?
„Weiße Elster“ (Pseudonym)
Kürzlich auf einer Beerdigung
Hast Du Geschwister?
Ja. 6 liebe Menschen.
Wovon hast du mehr als 5 ?
Kilo Übergewicht 😂
Wovon hast du zu wenig?