Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 6517 Antworten

Nee, leider nein....bin eher die Ungeduldige........aber früher war ich noch ungeduldiger. Erst damals mit meinen beiden Katzen wurde ich geduldiger......bzw. musste es werden.
Ich kann mich aber auch zusammen reißen, wenn es wirklich sein muss. Also Selbstdisziplin

Wieviel hast du davon?

Haaach... da kommen Erinnerungen...die legendären 80er Festivals - umsonst und draußen, Bruchhausen- Vilsen, Loreley, Tollwood, Rock am Ring, Monsters of Rock , Hurricane, Gebläsehalle Ilsede, Masala Weltbeat, Bizarre, Anti-WaAAhnsinn, Zappanale and so on....
....ab Wacken & Meraluna war dann aber irgendwie vorbei damit.

Hast Du "wilde Erinnerungen"?

Hat die wer nicht? 😂...wenn wir heute im Freundeskreis erzählen, wie und womit wir überall unterwegs waren, wundert es schon das nicht mehr passiert ist. Aber die Erfahrungen möchte ich nicht missen🥰..und auch die Menschen nicht 🥰🥰

Hast du auch ,,wilde Erinnerungen"?

Oh ja, war früher Mal Grufti, dann Punk. Bis zur Festnahme mit 24 Stunden Breitbeinig an der Mauer stehen, Fotos, Fingerabdrücke und Mutti musste mich vom Revier abholen weil ich noch minderjährig war war alles dabei. Wilde, geile Zeiten mit viel zu viel Alkohol. Nachts um 3, Stockbesoffen als Frau, allein durch den Wald getorkelt und verlaufen. Keine Platte gemacht. Wilde Clubbesuche, irre Partys. Ich kann wirklich sagen ich habe mich ausgetobt und möchte diese Zeiten nicht missen!

Wie war deine Wilde Zeit?

Rock, Stoner Rock, Blues Rock, Metal, Soul, Sound aus den 70igern und dark Wave aus den 80iger.
Bei Neuer Deutscher Welle aus den 80igern ( Nena) , Wolfgang Petry und Schlager gehe ich laufen.

Hörst du noch LPs oder CDs ?

( meine Platten sind 1993 im Hochwasser alle abgesoffen und meine CD Sammlung wurde bei jedem Umzug kleiner, besteht aber noch 😉)