Nee, leider nein....bin eher die Ungeduldige........aber früher war ich noch ungeduldiger. Erst damals mit meinen beiden Katzen wurde ich geduldiger......bzw. musste es werden.
Ich kann mich aber auch zusammen reißen, wenn es wirklich sein muss. Also Selbstdisziplin
Wieviel hast du davon?
Ich bin nicht sehr geduldig, wobei ich mich da auch schon gebessert habe - ist aber harte Arbeit
Woran arbeitest Du ?
To-Do-Liste für heute, bin bei 3/8. 😉
Wenn du dem Tag heute eine Schulnote geben müßtest, wäre es eine?
2-3
Hast Du morgen frei ?
Ja. Ich habe frei und mein Kerl auch ..langes WE. 🤩
Gerade läuft ja Rock am Ring.
Bist du da schon mal gewesen ?
Nein, bisher nicht
Magst Du Festivals ?
Nicht mehr. Zu laut, zu dreckig etc...aber RaR war immer toll
Gebe die Frage weiter.
Haaach... da kommen Erinnerungen...die legendären 80er Festivals - umsonst und draußen, Bruchhausen- Vilsen, Loreley, Tollwood, Rock am Ring, Monsters of Rock , Hurricane, Gebläsehalle Ilsede, Masala Weltbeat, Bizarre, Anti-WaAAhnsinn, Zappanale and so on....
....ab Wacken & Meraluna war dann aber irgendwie vorbei damit.
Hast Du "wilde Erinnerungen"?
Hat die wer nicht? 😂...wenn wir heute im Freundeskreis erzählen, wie und womit wir überall unterwegs waren, wundert es schon das nicht mehr passiert ist. Aber die Erfahrungen möchte ich nicht missen🥰..und auch die Menschen nicht 🥰🥰
Hast du auch ,,wilde Erinnerungen"?
Oh ja, war früher Mal Grufti, dann Punk. Bis zur Festnahme mit 24 Stunden Breitbeinig an der Mauer stehen, Fotos, Fingerabdrücke und Mutti musste mich vom Revier abholen weil ich noch minderjährig war war alles dabei. Wilde, geile Zeiten mit viel zu viel Alkohol. Nachts um 3, Stockbesoffen als Frau, allein durch den Wald getorkelt und verlaufen. Keine Platte gemacht. Wilde Clubbesuche, irre Partys. Ich kann wirklich sagen ich habe mich ausgetobt und möchte diese Zeiten nicht missen!
Wie war deine Wilde Zeit?
Ich war immer brav...
Bist Du brav?
Nein. Warum auch.....
Welchen Promi hast du mal getroffen?
Bülent Ceylan, Sido, Xavier Naidoo, Joy Fleming, Die Söhne Mannheims, ich glaube, das war es
Die Frage gebe ich weiter
Johnny Cash und natürlich Django Nevada regelmäßig...hach wie schlimm, dass beide nicht mehr leben...
Bist du musikalisch?
Habe zwar mehrere Instrumente gespielt aber singen kann ich nicht.
Gebe die Frage weiter.
Ich kann singen 🤣😂🤣😂
Aber Tanzen ist ziemlich freestyle 🕺🕺🕺
Was ist dein liebstes Mitsinglied ?
Eisgekühlter Bommerlunder 🎼🎵🎶 Weil...laut und schief und schnell kann ich!
Und deins?
Ich liebe das Leben.
Und gebe nochmal weiter.
Bos, Deins liebe ich auch und ich lege "Eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben" dazu
Die Frage gebe ich nochmal weiter
So Grölllieder, ja? Wie wärs mit Wolfgang Petry: Verlieben verlor'n, vergessen verzeih'n ...
Oder next Level - Wie heißt die Mutter von Nikki Lauda ...
Komm, verrate uns Deinen Hit ...
Ich setz meine Schallschutzkopfhörer von der Baustelle auf und schicke euch alle an den Ballermann!!!! 😄 *summt, "Frozen inside without your touch, without your love, darling
only you are the life among the dead*
Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?
Das ust total abhängig von meiner Stimmung, aber wenn ich mich auf eine festlegen müsste, würde ich älteren Soul/R'n'B wählen
Meine Musik ist Soul und Motown.
Gebe nochmal weiter.
Rock, Stoner Rock, Blues Rock, Metal, Soul, Sound aus den 70igern und dark Wave aus den 80iger.
Bei Neuer Deutscher Welle aus den 80igern ( Nena) , Wolfgang Petry und Schlager gehe ich laufen.
Hörst du noch LPs oder CDs ?
( meine Platten sind 1993 im Hochwasser alle abgesoffen und meine CD Sammlung wurde bei jedem Umzug kleiner, besteht aber noch 😉)
Ja, habe noch viele CDs und kaufe tatsächlich auch noch welche, auch mein Auto hat noch einen CD-Player