Gerade eigentlich nichts, passt so.
Magst du Smoothies?
Ja, finde die lecker
Hast Du heute länger geschlafen als sonst ?
Nein, mich stört ja Zeitumstellung nicht. Wenn es im Sommer draußen länger hell ist, finde ich das richtig gut.
Was gefällt dir?
Mir ist es egal, welche Zeit wir wählen, sie sollen nur mit der Umstellung aufhören
Was gab es zum Frühstück ?
Mir war nach was saurem. Salat aus Paprika, Tomaten , Bergkäse und Zwiebeln mit div Kräuern und Balsamico. Und ein Riesenpott Milchkaffee.
Was gab's bei dir?
Normal, Volkornbrot 1 Scheibe, 1/2 Scheibe Dinkelbrot, Putenbrust, Putensalami und Brie-Käse mit Marmelade......natürlich mein grüner Sencha-Tee.....
Magst du Brie oder Camenbert mit Marmelade?
Absolut ! Lecker. Auch gerne Preiselbeermarmelade.
Was kombinierst du gerne, was vermeintlich nicht ganz zusammenpasst? (Nicht ausschließlich auf Lebensmittel bezogen)
Salzstangen und Nutella
Die Frage gebe ich weiter
Rosinenbrot mit Rohen Schinken oder Käse
Gebe die Frage weiter
Brot, Hausmacher Leberwurst und Mayo
lang lang ist es her
Gebe die Frage weiter!
...auch Rosinenbrot mit (Butter) (oder Mayo) & Käse 😸
Wie früh musst Du morgen raus?
Ich darf schlafen, so lange ich will...nach 50 Jahren Berufstätigkeit ist das auch okay so...
Kommst du mit der Zeitumstellung gut zurecht?
Nein, ich habe damit immer ca. 2 Wochen Probleme
Kommst Du mit der Zeitumstellung zurecht ?
Ja, nur das manuelle Umstellen von Uhren nervt.
Bei was, das du mit anderen zusammen machst, bist du gerade am Ball?
2 Konzertkarten über Kleinanzeigen ergattern für ein ausverkauftes Konzert. Geschafft, wurden vorhin von meiner Freundin abgeholt. Wir werden einen supertollen Abend haben. 😁
Planst du gerade was schönes?
Ich versuch gerade eher das Fleißprogramm so zu planen, dass es gut machbar ist und nicht stressig wird. "Schön" ist relativ, aber gerade läuft alles ganz gut, deshalb macht es auch Freude 😄
Was ist dein nächstes Konzert?
Kein Konzert, aber Ende April Bülent Ceylan
Die Frage gebe ich weiter
Im April Hans Zimmer...schon zum 2. Mal
Was machst Du denn heute noch schönes?
Ich schaue mit einer Freundin Let's dance
Was machst Du ?
The Race gucken und den April planen und meinen Gedankensalat ins RF-Forum schreiben
Was ist dein Lieblingssalat?
Tacco Salat
Was darf in einem Salat auf keinen Fall fehlen ?
Sehr gutes Olivenöl und auch guter Balsamico-Essig, evtl. noch geröstete Sonnenblumenkerne, das knackt dann so schön. Am liebsten mag ich einen Wildsalat, mit "Unkraut"-Salat und essbare Blumen.....
Würde dir auch so ein Salat schmecken?
Nee, schüttel. Ich bin da komisch. Ich brauche Eisberg, Tomate, Gurke, Radieschen, Mais, Kidneybohnen,Paprika und dann je nach Laune: Ei oder Thunfisch, Käse oder Hähnchen. Nichts saures. Nur Öl und Kräuter, Gewürze. Und kalt muss der sein. Am besten aus dem Kühlschrank.
Rucola, Feldsalat, Blüten, Sauerampfer und so was ist nicht meins. Da denk ich ich bin Hasi. Es muss schon was zwischen den Zähnen zum kauen sein.
Wie muss der Salat bei dir sein?
Ich mag gerne die "bitteren" Salate mit einem etwas süßen Dressing.
(Gegen Rucola bin ich hochgradig allergisch)
Ansonsten darf ich leider einiges nicht mehr essen betr Histamin. Keine Tomaten, Avocado, nix fermentiertes, sauer eingelegtes, kein Thunfisch, fertig gewürztes.... mögen tue ich das schon 😫
Und kein Balsamico Essig. Olivenöl mag ich nicht gerne.
Hast du Unverträglichkeiten ?