Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

Och 😉immer mal wieder, wenn ich ausgemistet habe und dann doch irgendwas hätte kurz gebrauchen können...😀 Aber meist brauche ich den Kram dann doch wieder 10 Jahre nicht.

Ich bin schon mindestens 15x umgezogen. Irgendwas ist dann immer weg.

Ich ärgere mich eher, wenn ich etwas so gut neu aufgeräumt habe, daß ich es nicht wiederfinde 😄😉dabei war der neue Platz doch so logisch 😇😎😀

Kennst du das ?

Von mir nicht, aber von meinem Mann.......er packt das dann so gut weg, damit ich es nicht finde, z.B. was zum Geburtstag, und dann findet er es nicht mehr.......also im Kühlschrank ist es noch nicht gelandet........schlimm wird es ja erst, wenn das im Kühlschrank noch spricht.......grins......
Ich kann so etwas beiseite legen, bis es mir dann irgendwann einfällt........manche grübeln tagelang, wo es sein könnte.....

Kennst du solches Grübeln?

Nein, nicht wirklich....
... abgesehen davon hasse ich shoppen gehen und halte meine Kleidung möglichst zeitlos und trage sie viele Jahre....ich besitze 2 Winterjacken und 2 schöne geerbte Mäntel - die habe ich schon seit Jahren.
...Schuhe versuche ich jedes Jahr neue zu finden - aber mein Geschmack ist ein bisschen eigenwillig - da meine Mutter im Januar verstarb, hatte ich mir zur Beerdigung ein paar neue schwarze Halbstiefel gegönnt - die passen nahezu für alle Gelegenheiten.
Inder Übergangszeit trage ich meist bequeme Sneaker und im Sommer barfuß in verschiedenen Trekkingsandalen - die finde ich wahnsinnig bequem und leichte bunte Klamotten, die ich mir mal in Afrika nähen ließ.

Gehst Du SOFORT zum Arzt oder hast Du schon mal was "verschleppt"?

Ich hatte mal eine Brieffreundin aus Sachsen. Lang lang ist's her. Wir haben sie auch mal besucht und sie uns. Das sächsische war allerdings schwer zu verstehen 😉

@Seaangel, Teja meinte bestimmt Pflegeserie.

Hast Du all Deine Termine im Kopf, auf Papier oder im Handy?

Meine Termin sind auf Papier bzw. im Papier-Kalender, den ich sowieso jeden Tag in die Hand nehme. Handy nutze ich dafür nicht, obwohl meine oldschool Handy auch so eine Funktion hat. Aber wenn das mal weg sein sollte, würde ich ganz schön auf dem Schlauch stehen.....
Also liebe auf Nummer sicher gehen, bei diesen Daten.

Wobei gehst du mal "auf sicher"?