Och 😉immer mal wieder, wenn ich ausgemistet habe und dann doch irgendwas hätte kurz gebrauchen können...😀 Aber meist brauche ich den Kram dann doch wieder 10 Jahre nicht.
Ich bin schon mindestens 15x umgezogen. Irgendwas ist dann immer weg.
Ich ärgere mich eher, wenn ich etwas so gut neu aufgeräumt habe, daß ich es nicht wiederfinde 😄😉dabei war der neue Platz doch so logisch 😇😎😀
Kennst du das ?

Von mir nicht, aber von meinem Mann.......er packt das dann so gut weg, damit ich es nicht finde, z.B. was zum Geburtstag, und dann findet er es nicht mehr.......also im Kühlschrank ist es noch nicht gelandet........schlimm wird es ja erst, wenn das im Kühlschrank noch spricht.......grins......
Ich kann so etwas beiseite legen, bis es mir dann irgendwann einfällt........manche grübeln tagelang, wo es sein könnte.....
Kennst du solches Grübeln?

Ja schon, aber meistens ist das so ein "Hintergrundprozess" und auf einmal hat man dann eine Idee, wo es sein könnte. Bei 99,9% aller Sachen weiß ich aber, wo sie sind.
Was hast du zuletzt gesucht?

Die Zurrgurte für einen Möbeltransport mit meinem Auto...
Mir ist dann aber eingefallen, wo die gerade "wohnen" ;-) - also eher kurze Suche!
Musstest du schon einmal einen Notdienst im Anspruch nehmen?

Ja. Einige Male hat mich der Krankenwagen aufgesammelt.
Die Frage gebe ich weiter ...

Der Krankenwagen hat mich leider auch schon mehrmals geholt - 3 x "mit allen Rechten" - fürs nächste x wünsche ich mir den Pannendienst für mein Auto - das ist hoffentlich weniger überlebenswichtig!
War dein Wochenstart ein "eleganter"?

Ja, ich hatte einen unterhaltsamen, lustigen und "eleganten" Wochenanfang.....lag wohl am Fest......ansonsten bin ich gar nicht so elegant, also gekleidet oder so.......
Wie "elegant" bist du?

Ich kleide mich dem Anlass entsprechend, d.h. mich gibt es auch in elegant, meistens aber in pragmatisch. Gerade sitze ich in bequemen Hosen und Shirt mit Bloggerdutt vor dem Rechner, weil ich noch ein paar Dinge erledigen muss. Fürs Büro ziehe ich mich später um.
Hast du bei diesen ganzen "Verkaufsfeiertagen" (Single Day/Black Week etc.) schon zugeschlagen?

Nein, überhaupt nicht. Habe oftmals nicht die Geduld darauf zu warten.
Bekommst du schnell einen Termin bei deinem Hausarzt?

Mein Hausarzt macht keine Termine...
Schon Plätzchen gebacken?

Nein.
Ggf so 2 Wo vor Weihnachten backe ich 2/3 Sorten... Mal schauen, ob es mich dieses Jahr packt, oder nicht .
Eigentlich sollen alle im Haus nix süßes Essen, von daher 😉
Brauchst du dieses Jahr einen neue Winterjacke/ Winterschuhe ?

Nein, nicht wirklich....
... abgesehen davon hasse ich shoppen gehen und halte meine Kleidung möglichst zeitlos und trage sie viele Jahre....ich besitze 2 Winterjacken und 2 schöne geerbte Mäntel - die habe ich schon seit Jahren.
...Schuhe versuche ich jedes Jahr neue zu finden - aber mein Geschmack ist ein bisschen eigenwillig - da meine Mutter im Januar verstarb, hatte ich mir zur Beerdigung ein paar neue schwarze Halbstiefel gegönnt - die passen nahezu für alle Gelegenheiten.
Inder Übergangszeit trage ich meist bequeme Sneaker und im Sommer barfuß in verschiedenen Trekkingsandalen - die finde ich wahnsinnig bequem und leichte bunte Klamotten, die ich mir mal in Afrika nähen ließ.
Gehst Du SOFORT zum Arzt oder hast Du schon mal was "verschleppt"?

Nicht immer sofort, aber schon zeitnah. Naja.... okay meistens
Bei was wärst du gerne schneller?

Beim Laufen, also gehen....ist leider seit der Rücken-OP in 2021 und meinem linken Arthrose-Knie-Problem und dadurch am Stock gehend, nicht mehr möglich. Das behindert das Gehen ungemein.
Manche Tage sind gut, manche leider sehr schlecht.
Behindert dich irgendein Leiden?

Halt die übergewichtstypischen Sachen: Den Berg hochjoggen wird schwierig, dafür ist der "Rucksack" zu schwer. Ansonsten muss ich seit Zerrungen am Knie, darauf achten, dass ne gute Beinmuskulatur habe, um das zu stützen. Dann merk ichs kaum, aber wenn ich zu lange nichts mache, schon. Also schön sporteln
Welcher Sport ist am ehesten was für dich?

Aquafitness und Nordic-Walking
Hast du ein Lieblingsparfum? Wenn ja, welches?

Ein Grapefruit Duft von Bodyshop.
Leicht und frisch.
Parfums mag ich zu 99% nicht, weil viele auf meiner Haut kippen und stinken.
Nutzt du ganze Pflegepersonal mit deinem Lieblingsduft ?

hm Teja...so ganz verstehe ich deine Frage nicht...aber ich nutze meinen Lieblingsduft nicht täglich, nur für besondere Gelegenheiten...er ist ja auch so teuer...
Ist bei dir heute Feiertag?

Ne, nur Mittagspause 😜 Sachsen sind im Vorteil.
Was assoziierst du mit Sachsen? Oder hast du eine positive Erinnerung an Sachsen?

Ich hatte mal eine Brieffreundin aus Sachsen. Lang lang ist's her. Wir haben sie auch mal besucht und sie uns. Das sächsische war allerdings schwer zu verstehen 😉
@Seaangel, Teja meinte bestimmt Pflegeserie.
Hast Du all Deine Termine im Kopf, auf Papier oder im Handy?

Meine Termin sind auf Papier bzw. im Papier-Kalender, den ich sowieso jeden Tag in die Hand nehme. Handy nutze ich dafür nicht, obwohl meine oldschool Handy auch so eine Funktion hat. Aber wenn das mal weg sein sollte, würde ich ganz schön auf dem Schlauch stehen.....
Also liebe auf Nummer sicher gehen, bei diesen Daten.
Wobei gehst du mal "auf sicher"?

Beim Auto...da muss immer alles in Ordnung sein...meines wird langsam zur alten Möhre, da wirds schwierig...
Gehst du zur Fußpflege...oder machst du das selbst?

Ich mach das selbst, hatte da bisher keinen Bedarf. Hab aber das richtige Equipment.
Bei was hast du eine Profiausstattung?

Eigentlich bei nichts. Ist mir in der Regel viel zu teuer.
Legst du jeden Monat ein bißchen was ins Sparschwein zurück?

Ja ich spare jeden Monat etwas, für Hobby und Urlaub.
Renovierungs und Reperatur arbeiten versuchst du es erstmal selber ,oder lässt du einen Profi die Arbeit erledigen?