Ich war früher öfters auf Jalla Partys mit genau dieser Musikrichtung. Hat mir immer gut gefallen, war meist gut tanzbar.
Kaufst du noch CDs?

Nein, da wären genug da. Mein Mann hat eine große Sammlung.
Hast du auch irgend eine Sammlung zu Hause?

Ja. Buddhas und asiatische Elefanten. Aber nur ein bestimmter Stil. Die begleiten mich schon seit vielen Jahren und Umzügen....Mit vielen verbinde ich besondere Erinnerungen.
Was gibt es schon seit sehr langer Zeit bei dir zuhause ?

Katzen! <3 <3 <3
Was hast du erst kürzlich entdeckt und möchtest es jetzt schon nicht mehr missen?

Das ich betr Zukunftsplanung deutlich entspannter geworden bin. Ich mache nur noch kurzfristige Pläne. Kommt eh oft anders, als gedacht bzw geplant 😉
Trägst du häufig Sonnenbrille im Sommer ?

Wenn die Sonne scheint und ich unterwegs bin immer.
Gibt es etwas was du in deinem Leben bereut hast?

„Jüchen“ (Pseudonym)
Ja, es sind nicht viele Dinge, aber zwei fallen mir auf Anhieb ein. Nichts desto trotz gehört es zu meinem Leben und daraus habe ich gelernt. Somit hat es auch was Gutes für sich.
Welche Entscheidung in deinem Leben würdest du wieder gleichermaßen treffen, auch wenn du dadurch viel Kritik/Unverständnis von deinem Umfeld dafür bekommen hast?

Zwei Heiratsanträge abgelehnt zu haben. Meine Gründe wurden später bestätigt.
Ist dir heiraten wichtig ( gewesen) ?

Nein, finde ich völlig überholt. Ich habe dreimal nein gesagt.
Was findest du inzwischen überholt?

Dass der Mann beim ersten Date die Rechnung übernimmt :o)
Was hat es mit deinem Nicknamen hier auf sich?

Dass viel dran ist sieht man...und der Rest ist wie beim Überraschungsei...😉
Wie wird dein Wochenende?

Heiß 🥵😉
Und ein Mix aus "Pflicht"- und Spaß Programm.
Habe mich gerade über meinen Orthopäden geärgert.... arroganter Blödmann.🤬
Wenn es nicht so schwer wäre als neuer Patient genommen zu werden, würde ich wechseln.
Ärgerst du dich auch schon mal über Ärzte ?

Leider sehr oft in den letzten Jahren, aber man darf nie aufgeben, irgendwann findet man einen Arzt mit Herz und Hirn.
Verfolgst Du Olympia?

Ich schaue immer wieder mal rein. Besonders mag ich die Kanu- und Kajakwettkämpfe.
Wenn du Olymia schaust: welche Wettkämpfe sind deine Favoriten?

Och da verfolge ich so einige, wusste seit dieser Olympia gar nicht das Bogenschießen so spannend sein kann.
Wenn Du andere beim Sport siehst, denkst Du auch ab und an, ich kann das auch?

Nein...ich denke ehr, dass ich das gerne können würde...
Sportelst du regelmäßig...wenn ja, welche Sportart?

Mir geht's auch so, das ich die Sportlerinnen und Sportler bewundere und auch für ihr Können beneide.
Ich bin froh, wenn ich mit meinem E-Bike gemütlich durch die Gegend fahren kann.
Da ich die Frage somit nicht wirklich beantwortet habe, möchte ich sie gerne weitergeben.
Sportelst du regelmäßig...wenn ja, welche Sportart?

Nein, wenn es mich überkommt gehe ich schwimmen Habe noch kein Patentrezept gefunden wieder in die Gänge zu kommen Ich arbeite aber wieder dran
Hast Du ein Familienschmuckstück?

„Bünde“ (Pseudonym)
Ja
Wie wichtig ist dir Familie?

Sehr wichtig . Hat einen großen Stellenwert bei mir .
Was hat einen großen Stellenwert bei dir ?

Meine Gesundheit und mein Mann, mit dem so harmonisch und gleichberechtigt ist, wie mit keinem zuvor. Na, wenn das mal keine Liebeserklärung ist.......grins
Machst du auch mal Liebeserklärungen?

Hmmm...
Liebeserklärung... Ich mache Komplimente, wenn es angebracht ist...
Welches Kompliment hast Du jüngst erhalten?

Das ich eine gute Seele bin.
Welches Kompliment hast du zuletzt gemacht?

Du hast ein tolles Dekolleté... 😅
Aus welchem Grund hast Du zuletzt so richtig herzhaft gelacht?

Mein Kollege ( ca. 140 kg) erzählte lebhaft, wie er mit Höhenangst, Rollos auf seinem Balkon, stehend auf der Brüstung über Kopf anmontierte.🙈😂😱🤣🤭 Es war einfach köstlich.
Ich gebe die Frage weiter:
Wann hast du das letzte Mal so richtig gelacht und warum?