Am 13., nach Hause 😁.
Bist du schon mal mit was anderem als einem Flugzeug geflogen? Wenn ja mit was?

„Bad Oeynhausen“ (Pseudonym)
Nein.
Was schenkst du standartmäßig zur Geburt eines Kindes?

Die Geburt eines Kindes ist immer was besonderes. Ich schenke allen meine Mitfreude , aber nur im engsten Kreis was materielles. Und da frag ich vorher .
Wann hattest du zuletzt ein Baby auf dem Arm?

Über 35 Jahre her...meinen kleinen Bruder :o)
Hast Du ein gutes Verhältnis zu deinen Geschwistern?

Das hatte ich...leider ist mein Bruder verstorben...
Hast du gute Kontakte zu Cousinen und Cousins?

Nö. Einer ist ein Schwätzer und nervt mich 🙄😖 und die anderen leben weit weg. Da ist der Kontakt schon vor vielen Jahrzehnten eingeschlafen. Mein Verwandten sind sind meist quer durch das Land und die Welt verstreut. Meine Eltern haben es auch nie so mit ihren Geschwistern gehabt, daher kenne ich es auch nicht groß anders.
Bist du schon mal Ballon gefahren ? (heißt da ja nicht fliegen )

Nein
Wie weit hast du dich im letzten Monat maximal von deinem Wohnort entfernt?

333km
Geht Dir momentan ein Lied durch den Kopf?

Nein..........nur wenn ich was im Radio höre, was ich wirklich mag....höre ja einen Sender mit vorwiegend 80-zigern.........gerne Freddy Mercury...heute mit "we will rock you".....was früher mal meine Tanzwut ausgepowert hat.......
Hast du auch so einen Song, der dich an "Tanzwut" erinnert?

Och, da gibt es ein paar😍🤩😍. Ich höre häufig Rockland Radio. Und da erinnert mich so mancher Song an die vielen Nächte in Clubs, Rockschuppen und Discos, lach.
Ich bin ja viel und lange ausgegangen.
( Sehr viele Läden gibt es überhaupt nicht mehr 🤔)
Bist du früher viel ausgegangen, oder heute noch ?

Ja....und Ja.
Gibt es ein alkoholisches Getränk für dich, das früher und heute beim ausgehen nicht fehlen durfte/darf?

Nein
Was nervt dich an anderen Menschen am meisten ?

Egoismus
Wann hast du das letzte Mal richtig herzhaft gelacht?

Heute
Und du ?

Gestern Abend, es ging um das Thema Haare. Ich habe Tränen gelacht.
Worüber musst du lachen?

Es ging um das Thema Lakritz. Die 3, die direkt "Oh, lecker" gerufen haben, sind alle nur knapp über 150 cm lang. Ich hab dann mal meinen Cousin (ca. 180 cm) gefragt, ob es schon Studien zum Thema "Wachstumsbremse Lakritz" gäbe. Der hat fast sein Getränk verprustet....
Ab morgen soll es wieder recht sommerlich werden. 😎🌞🏖️
Bist Du Team: "Hurra! Endlich ist es richtig heiß" oder "Puuuh... wo steht der Ventilator"?

Im Urlaub, wenn das Meer oder/und der Pool in der Nähe ist definitiv" Hurra heiß". In D, wenn ich arbeiten muss, reichen mir so 23-25 Grad und der Ventilator.
Warst du schon im Sommerurlaub dieses Jahr?

Ich bin nie im Sommerurlaub........nur im Winter eine etwas längere Zeit......grins...
Der Winter in Portugal gefällt mir halt besser.....
Wo würde dir der Winter besser gefallen?

Da wo es wärmer ist als bei uns. Und wenn da noch das Meer ist wäre es perfekt.
Gehst du gerne zur Arbeit?

Ja.
Arbeitest du in deinem Traumjob?

Nein.
Aber was ist schon ein Traumjob🤔 ? Was macht er für dich aus ?

Wenn man die Arbeit von Herzen macht und den Stress nicht als Stress empfindet, weil er ja Spaß macht.
Meine Arbeiten waren immer nur Mittel zum Zweck, zum Geldverdienen.....und das machte auf sehr lange Sicht krank.
Wie stehst du zu deiner Arbeit/frühere Arbeit?

„Bünde“ (Pseudonym)
Mmm ich mache meine Arbeit schon gerne… Behindertenhilfe/Pflege … aber die Rahmenbedingungen werden immer schwieriger…
Was bist du von Beruf?

Rentnerin
Hast Du schon mal überlegt auszuwandern?

Ja, vor vielen Jahren wollte ich in die USA, hat aber mit der Green Card nicht geklappt. Momentan träume ich manchmal von Island oder Norwegen....
Die Frage gebe ich weiter