Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

„Bad Oeynhausen“ (Pseudonym)

Nein.

Was schenkst du standartmäßig zur Geburt eines Kindes?

Nö. Einer ist ein Schwätzer und nervt mich 🙄😖 und die anderen leben weit weg. Da ist der Kontakt schon vor vielen Jahrzehnten eingeschlafen. Mein Verwandten sind sind meist quer durch das Land und die Welt verstreut. Meine Eltern haben es auch nie so mit ihren Geschwistern gehabt, daher kenne ich es auch nicht groß anders.

Bist du schon mal Ballon gefahren ? (heißt da ja nicht fliegen )

Och, da gibt es ein paar😍🤩😍. Ich höre häufig Rockland Radio. Und da erinnert mich so mancher Song an die vielen Nächte in Clubs, Rockschuppen und Discos, lach.
Ich bin ja viel und lange ausgegangen.
( Sehr viele Läden gibt es überhaupt nicht mehr 🤔)

Bist du früher viel ausgegangen, oder heute noch ?

Ja....und Ja.

Gibt es ein alkoholisches Getränk für dich, das früher und heute beim ausgehen nicht fehlen durfte/darf?

Es ging um das Thema Lakritz. Die 3, die direkt "Oh, lecker" gerufen haben, sind alle nur knapp über 150 cm lang. Ich hab dann mal meinen Cousin (ca. 180 cm) gefragt, ob es schon Studien zum Thema "Wachstumsbremse Lakritz" gäbe. Der hat fast sein Getränk verprustet....

Ab morgen soll es wieder recht sommerlich werden. 😎🌞🏖️
Bist Du Team: "Hurra! Endlich ist es richtig heiß" oder "Puuuh... wo steht der Ventilator"?

Ja.

Arbeitest du in deinem Traumjob?

„Bünde“ (Pseudonym)

Mmm ich mache meine Arbeit schon gerne… Behindertenhilfe/Pflege … aber die Rahmenbedingungen werden immer schwieriger…

Was bist du von Beruf?