Nicht komplett......war mir zu langweilig.....und mein Lehrer tobte.....grins....
War dir in irgendeinem Unterricht auch mal was zu langweilig....?

Ich habe ein paar Seminare gehabt, die wirklich EXTREM langsam und langweilig waren: Da hatte jemand den Stoff für 10min auf 5h gedehnt ("Und noch ein Beispiel, und noch ne Übung..."). Mags schon lieber, wenn man auch mal darüber nachdenken muss, was da gerade vermittelt wird. Bissel knobbeln ist gut.
An was musstest du zuletzt ein bißchen knobbeln/herumarbeiten, bis du es gelöst hattest?

Gebrauchsanweisungen und elektronischen Geräten sowie Aufbauanleitungen . Zuletzt ein Gartenschrank aus Plastik. Der Aufbau kostete Nerven. Vor allen zu zweit 😉😇😀
Ich mag es überhaupt nicht gerne knifflig, oder Rätsel. Und spielen tue ich auch nicht wirklich gerne.
Und so " Spiel- Events" in z.B solche Escape- Rooms wären für mich der blanke Horror. Am schlimmsten vllt noch mit Kollegen 😖😱
Magst du Spiele usw ?
Diese Worterkennung macht mich irre. Macht aus escape immer Eiscafe 😀

nee, nicht wirklich.....höchstens mal Kniffeln, da muss man zumindest rechnen......also ein ganz klein wenig knobeln.....grins....Meine Generation hat ja noch Kopfrechnen gelernt....und das kann ich mit fast 73 immer noch.........
Was kannst du immer noch?

Ja hoffentlich (fast) alles. 😉 Gibt hoffentlich noch keine permanenten Ausfallerscheinungen. (Nur temporäre...)
PS: Ich LIEBE Escape-Rooms. 💛💛💛💛
Was ist bei dir zuletzt kaputt gegangen?

Die Spültischarmatur...eben hab ich eine neue gekauft...jetzt hoffe ich, dass mein Haus- und Hofhandwerker bald Zeit dafür hat...
Welche Reparaturen kannst du selber machen?

Nur sehr wenige. Das ist gar nicht meins. Dafür gibt es Männer 😜
Wann wurdest du zum letzten Mal geküsst?

Vor wenigen Minuten. 😊😘
Wann bist du zuletzt Kompromisse eingegangen?

In meinem Urlaub.
Wann hast du das letzte Mal " Ich liebe dich " gehört?

Gerade, im Fernsehen 😜
Mit welcher romantischen Geste könnte man dich wirklich beeindrucken?

„Bünde“ (Pseudonym)
Klein, individuell und persönlich, sichtbar das man sich mit mir beschäftigt hat…
Wann hat dir das letzte Mal jemand eine echte Freude gemacht?

Mein Mann macht mir jeden Morgen eine Freude. Er macht Frühstück, weil ich länger schlafe, als er und er kocht ziemlich oft.........das macht mir Freude.
Wie und von wem bekommst du dein Frühstück serviert?

Unter der Woche wenn ich arbeiten muss, pack ich mir selber was schnelles ein und verzehre es auf dem Weg zur Arbeit oder in der Arbeit. An meinen freien Tagen wird mir der Kaffee von meinem Liebsten serviert wohin ich will...ans Bett, auf den Balkon oder ins Wohnzimmer, Bausatzmüsli wird von ihm bereitet und geschnibbelt ( Obst). Opulentes Frühstück, so mit Ei und Brötchen, bereiten wir gemeinsam vor.
Wann ist bei dir beste Frühstückszeit?

09.30 Uhr........da bin ich dann schon vernehmungsfähig......brauche immer so eine halbe Stunde, bis ich wirklich "da" bin........habe zwar keine schlechte Laune, aber bin halt noch nicht so gesprächig.....
Wie gesprächig bis du am Morgen?

Genau so wie den ganzen Tag über auch! Ich bin immer gut drauf
Bist Du jetzt gerade glücklich?

Nein, bin gerade hungrig. 😉
Was gabs bei dir zu essen?

Noch gar nichts, mache mir aber gleich Pellkartoffel mit Quark.
Hast Du schon mal in einem Sternelokal gegessen?

Ich glaube ja.... als Kind. Irgendwo im Skiurlaub.
Aber jetzt interessiert mich das nicht wirklich. Bei meiner Histamin Überempfindlichkeit kann ich eh sehr vieles nicht essen und es wäre verschenktes Geld. Viele Kombination gehen halt nicht.
Aber ich schiebe die Frage mal weiter

Ja, aber begeistert war ich nicht......die großen Teller war sehr "übersichtlich" dekoriert.......und das viele Geld war es m.E. nicht wert. Gut, dass ich eingeladen war.
Ich selbst hätte dort nicht von mir aus gegessen......das ist mir die schäbige Fischerkneipe am Strand lieber und sehr autentisch......da habe ich nämlich auch schon gegessen in Portugal
Auch schon mal so rustikal gegessen?

„Bad Oeynhausen“ (Pseudonym)
Täglich. Schickimicki liegt mir nicht.
Hast du schicke Klamotten im Schrank?

Ja,schon einige Stücke. Ich habe nicht nur einen Kleiderschrank. Von Wacken bis Oper, von Karneval bis Halloween alles dabei.
Wie flexibel bist du kleidungstechnisch?

Nur Hosen, kurz und lang, niemals Röcke etc.
Ansonsten alles was nett rausputzt. Neue Schuhe gehen immer😊
Magst du High Heels?

Habe ich noch von "Früher" aber ziehe ich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr an. Viel zu unbequem und ich finde sie auch nicht mehr schön an Anderen, kaum jemand kann wirklich damit laufen ohne albern dabei auszusehen.
Wann warst du zuletzt schwimmen?

Letzten Donnerstag...Wassergymnastik und ein Bisschen schwimmen...
Schwimmst du gerne? Und gut?

Nein und Nein. Ich laufe/ gehe lieber.
Warst du schon mal in Laufen?