Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

Ich habe ein paar Seminare gehabt, die wirklich EXTREM langsam und langweilig waren: Da hatte jemand den Stoff für 10min auf 5h gedehnt ("Und noch ein Beispiel, und noch ne Übung..."). Mags schon lieber, wenn man auch mal darüber nachdenken muss, was da gerade vermittelt wird. Bissel knobbeln ist gut.

An was musstest du zuletzt ein bißchen knobbeln/herumarbeiten, bis du es gelöst hattest?

Gebrauchsanweisungen und elektronischen Geräten sowie Aufbauanleitungen . Zuletzt ein Gartenschrank aus Plastik. Der Aufbau kostete Nerven. Vor allen zu zweit 😉😇😀

Ich mag es überhaupt nicht gerne knifflig, oder Rätsel. Und spielen tue ich auch nicht wirklich gerne.
Und so " Spiel- Events" in z.B solche Escape- Rooms wären für mich der blanke Horror. Am schlimmsten vllt noch mit Kollegen 😖😱

Magst du Spiele usw ?

Diese Worterkennung macht mich irre. Macht aus escape immer Eiscafe 😀

„Bünde“ (Pseudonym)

Klein, individuell und persönlich, sichtbar das man sich mit mir beschäftigt hat…

Wann hat dir das letzte Mal jemand eine echte Freude gemacht?

Unter der Woche wenn ich arbeiten muss, pack ich mir selber was schnelles ein und verzehre es auf dem Weg zur Arbeit oder in der Arbeit. An meinen freien Tagen wird mir der Kaffee von meinem Liebsten serviert wohin ich will...ans Bett, auf den Balkon oder ins Wohnzimmer, Bausatzmüsli wird von ihm bereitet und geschnibbelt ( Obst). Opulentes Frühstück, so mit Ei und Brötchen, bereiten wir gemeinsam vor.

Wann ist bei dir beste Frühstückszeit?

Ja, aber begeistert war ich nicht......die großen Teller war sehr "übersichtlich" dekoriert.......und das viele Geld war es m.E. nicht wert. Gut, dass ich eingeladen war.
Ich selbst hätte dort nicht von mir aus gegessen......das ist mir die schäbige Fischerkneipe am Strand lieber und sehr autentisch......da habe ich nämlich auch schon gegessen in Portugal

Auch schon mal so rustikal gegessen?

„Bad Oeynhausen“ (Pseudonym)

Täglich. Schickimicki liegt mir nicht.

Hast du schicke Klamotten im Schrank?

Nur Hosen, kurz und lang, niemals Röcke etc.
Ansonsten alles was nett rausputzt. Neue Schuhe gehen immer😊

Magst du High Heels?

Nein und Nein. Ich laufe/ gehe lieber.

Warst du schon mal in Laufen?