Nein...mir fehlt da auch eine Nähmaschine dazu...
Wie stehst du zu Dashcams im Auto?

„Güstrow“ (Pseudonym)
In anderen Ländern hat es gezeigt, das sie sehr sinnvoll sind und so denke ich auch. So mancher Betrug würde aufgedeckt.
Welches Land würdest Du unbedingt mal besuchen wollen?

„Karben“ (Pseudonym)
Ich möchte nach Grönland. Vielleicht nächstes Jahr? Kommt darauf an, wie die Lage sich entwickelt.
Wohin zieht es dich?

„Elmshorn“ (Pseudonym)
Island, Kanada...sowas
Was hast du gemacht, bevor du RF geöffnet hast?

Ich komme gerade von meinem Urlaub und habe mal einiges verräumt und jetzt mache ich Pause vom ausräumen...
Was beschäftigt dich gerade gedanklich?

Wie im und hier herum die Zahlen der Covid-Infektionen hoch gehen und welche Konsequenzen das für uns beim Arbeiten hat bzw haben müsste.
Schon mal einen Corona-Test gemacht? Wie wars?

Buah....Nase war der Horror ..ich dacht der bohrt nach Öl...hat auch gleich geblutet.. war im "Drive in" im März....wg. 2 Kollegen positiv... Der zweite vor 2 Wochen....Mundhöhle.. kein Problem...gerne wieder
Hast du auch schon mal?

Nein...ich bin auch nicht scharf drauf...
Wann hast du das letzte mal so richtig geschwitzt?

Heute Nachmittag bei der Gartenarbeit und dem Rückschnitt von 2 grossen Sträuchern als One-Woman-Show ;-)
Wann geht bei dir aktuell schon die Sonne unter bzw. wird es finster?

„Elmshorn“ (Pseudonym)
So halb 8 rum? Schon eher spät
Was war heute dein persönliches Highlight?

„Trier“ (Pseudonym)
Die Fröhlichkeit des Schulkindes, welches ich betreue.
Bist du abergläubisch?

Ein wenig...
Bist du heute leicht aus dem Bett gekommen?

Nee...nicht wirklich....Kind hat angerufen, es kommt wieder nach Hause weil krank auf dem Schulweg.... 7:30...aufstehen, Schule informieren. Bah, kalt Herbst...igittigitt
Wie war dein Erwachen heute morgen?

wie immer, 9.30 Uhr aufgestanden und mich an den gedeckten Frühstückstisch gesetzt.......und das bekomme ich jeden Morgen von meinem lieben Mann.....
Was bekommst du jeden Morgen?

„Weyhe“ (Pseudonym)
Ich bekomme die volle Dosis bedürftiger alter Mann, der panische Angst vor dem Altenheim hat.
Fühlst du auch manchmal dass du dich In deinem Leben für den falschen Weg entschieden hast?

@Lurtz von Leng.....oh, da hast du aber auch wirklich eine schwierige Situation
Nein, dass denke ich nicht. Auch als es mir als sehr junge Frau nicht sooo toll ging, denke ich jetzt im Alter, dass es genau so ein Weg mit all den Abenteuern sein sollte. Ich bereue nichts und bin jetzt wirklich "angekommen".
War dein bisheriger Weg eher steinig oder eher eben?

Hmmm...ich bedauere manchmal, dass ich nicht doch noch Medizin studiert habe. Und ich habe den falschen Mann geheiratet, aber ohne den gäbe es meine Kinder nicht. Aber es ist doch müßig über verpasste Chancen zu sinnieren...verpasst man dadurch ja vielleicht aktuelle Chancen? Möglichkeiten die sich einem aktuell bieten.....
Was bereust du aktuell am meisten?

„Weyhe“ (Pseudonym)
Ich bereue im Jahr 2000 nicht in Südamerika geblieben zu sein.
Bist du vor Corona gerne in der Welt herumgereist?

„Elmshorn“ (Pseudonym)
Ja, sehr gerne.
Wie hast du das letzte Problem gelöst, das du hattest?

Ich habe es ausgesessen...
Hast du dich in der Schule und im Kindergarten mit anderen gekloppt?

Im Kindergarten...immer mit dem gleichen (Wolfram) ...dann wurden wir beide für 3 Tage vom Kiga ausgeschlossen...danach waren wir die besten Freunde.....
Schon mal Besuch von der Polizei gehabt? Der sonst wie Kontakt?

„Elmshorn“ (Pseudonym)
Ja. Haben aber nicht mich gesucht.
Hast du schon mal die Polizei gerufen und haben sie dir geholfen?

Ja...bei einem Verkehrsunfall...
Hast du schonmal erste Hilfe geleistet?

Immer wieder.... sei es bei Unfällen der Hofkinder....bei den Nachbarn....beim abendl. Weggehen und mal eine REA an der Bushaltestelle. Aber ich habe es ja auch gelernt.
Wann wurdest du zuletzt verarztet?

Ende letzen Jahres im Krankenhaus, am Tag meiner Entlassung aus diesem...
Da wurden noch ein paar Stiche gesetzt...
Quasi zwischen Tür und Angel...
🙂
An was erinnerst du dich gerne?