Relativ
Mache heute doch mal etwas unerwartetes für Dich selbst und lasse es uns danach, dann hier wissen. 😊🤗

„Büdingen“ (Pseudonym)
Nö. Warum ?
Keine Lust.
Zumal ich ja hier auch einen vom Pferd erzählt könnte. Wer will das schon überprüfen ;-))
Schon mal im Handy ect vom Partner geschnüffelt ?

nein, noch nie
Was hast du noch nie gemacht?

„Stutensee“ (Pseudonym)
Bungee Jumping, never ever !
Würdest Du Dich das trauen?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Ja, wenn ich es unbedingt wollen würde schon. Irgendwann bin ich trotz Höhenangst schließlich auch vom 10m Brett gesprungen. ;) Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das besonders gesund für den Rücken ist, deshalb würde ich das eher lassen. Sowas wie Paragliding fänd ich interessanter.
Bei was stört dich dein Gewicht?

Ich merks bei Liegestützen am meisten, die gingen früher doch einfacher,
Zahlst du lieber bar oder mit Karte?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Beides.
Aber ich will auf keinen Fall auf Bargeld verzichten.
Dann werden wir völlig "gläsern".
Was vermißt du gerade ?

Das Menschen nicht voreingenommen sind.
Was lässt dich trotzig werden? Wirst du es überhaupt?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Unfaire Angriffe
Wann gehst du ins Bett?

Meistens wenn ich müde bin, denn vorher macht es keinen Sinn.
Was ist dir in deinem Leben am allerwichtigsten?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Balance, "DAS" Wichtigste gibt es nicht. Notfalls: Mit einem Hauch von Freiheit ist fast alles im Leben schöner.
Was hast du dich zuletzt getraut, das dich Überwindung gekostet hat?

Jemanden um Hilfe zu fragen...
Findest du große Brüste attraktiv?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Nicht automatisch. Zumal Brüste sehr unterschiedlich aussehen können, egal wie groß oder klein sie sind.
Schon einen Weihnachtsmarkt/ -basar besucht ?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Nein, ich bin da auch nicht ganz so scharf drauf, weil die oft so voll sind und das finde ich unangenehm und sehr wenig beschaulich.
Wie findest du nebeliges Wetter?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Abartig. Nervtötend. Frustrierend ;-)
Ich könnte unendlich weiter jammern und zetern.
Bis Februar mag ich keinen Monat wirklich und hätte so rein nichts gegen Winterschlaf.
Bist du bei Twitter aktiv ?

nein, in keinem der sogenannten "sozialen Netzwerken"..........
In was bist du inaktiv?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Schon auf ein paar Plattformen
Weißt du was Tiktok ist?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Nö. Ist es etwas wichtiges ?
Worin bist du nicht gut ?

„Haltern am See“ (Pseudonym)
In ganz vielen Dingen. Aber das macht mich aus. Aber ist arbeite daran und bin dann darin auchgut..Kochen Backen bügeln Handwerken... Mann kann alles u dann auch Recht gut.
Bist du auch unperfekt?

Definitiv! Niemand ist perfekt, auch nicht annährend. Es gibt immer was dazu zu lernen.
Welchen/ welche Monat(e) im Jahr, magst Du besonders und warum?

„Zerbst“ (Pseudonym)
Die Zeit von Oktober bis Februar. Ich mag das bunte Herbstlaub, kühle bis kalte Witterung, Sturm, Regen, Nebel, Schnee und die eher melancholisch-introvertierte Grundstimmung dieser Jahreszeit(en).
Der Tod ist für dich ... ?

Das unvermeidbare Ende von allem. Beruflich und auch privat schon viel damit beschäftigt und auch (tatsächlich) in Berührung gekommen. Mal tröstlich weil erlösend , mal schmerzhaft weil zu früh und ungerecht. Und doch dreht die Welt sich weiter...immer...auch ohne den Verstorbenen.
Hast du Vorkehrungen für deinen eigenen Tod getroffen?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Nicht wirklich. Die Mappe liegt hier mit einem Ratgeber von der Stiftung Warentest schon 2 Jahre rum, seufz.
Ich raffe mich einfach nicht auf.
Kontovollmachten und Begünstigungen im Todesvoll habe ich aber letzten erst eingerichtet. Erster Schritt ;-)
Was müßte du eigentlich erledigen (rational betrachtet), schiebst es aber vor dir her ?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Die Steuererklärung. Meine Wohnung ist aber gerade ziemlich ordentlich. Mir gehen so langsam die Ausreden aus. ;)
Was möchtest du als nächstes lesen?

Ein Asterix Comic, das ich von einer sehr lieben Person geschenkt bekommen habe...
Wem drückst Du im derzeit die Daumen?