Geschirrspüler
Wem würdest du gerne mal an die Wäsche?

Kurze Zwischenfrage:
In welcher Hinsicht? Positiv oder eher negativ behaftet?

„Einbeck“ (Pseudonym)
(Fragen so verstehen, wie man möchte, ist doch Teil des Spiels :P) Aber es ist nach 23 Uhr, du könntest also eine Böse sein, doppeltgemoppelt. :P

Da wird es aber bei "nur" Einem dezent schwierig, Eliza?! 🤔😁😁
Da geb' ich lieber ab. 😁😁😉

„Einbeck“ (Pseudonym)
(Feigling :P) :*
Ich finde intelligente Männer sehr sexy. In Kombination mit gutem Humor und zumindest halbwegs geglückter Sozialisierung sehr sexy.
Ist es für dich wichtig, was das Objekt deiner Begierde für Wäsche trägt? Wenn ja, was würdest du dir wünschen?

hab ja gehört Pailletten-besetzte Spitzen Tangas sollen ganz cool sein - nein spaß, kommt immer auch auf den Typ Frau an, was ihr steht, bei manchen ist halt ne Gardine davor toll, oder auch mal ne Boxershorts
Für welches Kleidungsstück gibst du am meisten Geld aus?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Jacken oder Schuhe
Was ist dein neuestes Kleidungsstück?

Das darf ich hier eigentlich garnicht schreiben, aber nach 0 Uhr sollte es gehen und wir sind ja hier auch unter uns: halterlose Nylons in black 😇🤫
Meer oder Berge??

Berge
süßes oder salziges Popcorn?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Süß (mit Karamell bitte)
(@doppeltgemoppelt Gleich kriegst du wieder Anfragen nach heißen Fotos. :) )
Chips oder Schokolade?

„Trier“ (Pseudonym)
Bitte beides. Immer wieder im Wechsel. Aber wenn ich mich für die einsame Insel entscheiden müsste, dann lieber Schoki.
Was nimmst du auf die einsame Insel zur Unterhaltung mit?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Musik und Hörbücher, die kann man hören, während man in den Sonnenuntergang schaut
Hast du schon mal eine nette Urlaubsbekanntschaft gemacht? Wenn ja, wie habt ihr euch kennengelernt?

„Trier“ (Pseudonym)
Ja für die Zeit während des Urlaubs. Ein sehr nettes Pärchen an der Bar im Hotel. Der Kontakt blieb aber nicht bestehen.
Lieber Kaugummi oder Bonbon?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Ich mag Kaugummis gar nicht, also lieber ein Bonbon.
Was machst du so spät noch wach?

„Trier“ (Pseudonym)
Das frage ich mich auch gerade. Bin aber nicht " noch wach" sondern " schon wach". Nach 6 Stunden Schlaf vielleicht schon ausgeschlafen. Sehr tragisch für einen Sonntag.
Hast du ein Kuscheltier?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Ich habe z.B. einen Hund als Fenster-/Türstopper und ein handgehäkeltes Eichhörnchen. Aber weniger zum Kuscheln, mehr zu "dekorativen Zwecken".
Was hörst du gerade für Geräusche?

„Trier“ (Pseudonym)
Das Ticken einer Uhr und das Brummeln des Kühlschrankes.
Wieviel Grad sind es gerade in deiner Wohnung? Gefühlt. Wenn du kein Thermometer hast.

„Einbeck“ (Pseudonym)
So um 22 Grad
Wie trinkst du deinen Kaffee?

„Trier“ (Pseudonym)
Mit einem guten Schuß Milch.
Hast du bei rf schon mal eine Gruppe gegründet?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Ja, aber irgendwie hat sich das Konzept "Gruppen" bei RF - glaube ich - nicht so durchgesetzt.
In was für Gruppen bist du Mitglied?

„Trier“ (Pseudonym)
In der "Der Süden fährt zur Ü" und der " Stammtisch Augsburg" -Gruppe.
Wie viele Schmetterlinge hast du diesen Sommer gesehen?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Nicht so viele, fällt mir gerade mal auf.
Wieviele Pflanzen leben in deiner Wohnung?

„Trier“ (Pseudonym)
Momentan nur ein Basilikum.
Welche ist deine Lieblingsserie?
Ich sag mal Gute Nacht

Da ich kein Serienjunkie bin, (ist ja so gewollt von den Machern, dass die Leute vor ihren Quadern abhängen): keine!
Kannst du jedem Wetter etwas abgewinnen und was wäre das genau in deinem Fall?

„Landsberg am Lech“ (Pseudonym)
Bis auf Glätte mag ich jedes Wetter. Frühling, wenn das erste grün kommt ... Sommer mit leichten Sachen ... Herbst hat so tolle Farben, und wenn's stürmt und regnet und es drinnen gemütlich ist ... Und im Winter, wenn man den Schnee fallen hören kann ... Ich hoffe wir bekommen mal wieder ein paar Wochen “Schnee satt“.
Magst du Trickfilme?