Virtuelles Flaschendrehen Nr. 19 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 10409 Antworten

„Einbeck“ (Pseudonym)

Das Entdecken einer damals noch recht einsamen Insel in Thailand und abends hat man sich dann an den Strand gesetzt und sich den Sonnenuntergang angesehen.

Wohin würdest du gerne zurück?

„Büdingen“ (Pseudonym)

Nach Australien, um noch mehr zu sehen. Das Land ist so verdammt groß ;-)

Was fasziniert dich ?

„Trier“ (Pseudonym)

Spinnennetze, Naturphänomene allgemein

Gebe die Frage weiter

„Büdingen“ (Pseudonym)

Menschen, die fernab der gängigen üblichen Modelle leben. Auch wenn deren Wege zu leben nie meine wären.
Heute so jemanden kennen gelernt. (Lebt im Sommer fast nur draußen....Nur im Winter in einer Wohung)

Wieviel Lebensstandard brauchst du/ bzw brauchst du nicht ?
( Ich könnte z.B. nicht wochenlang campen)

„Einbeck“ (Pseudonym)

Wochenlang campen wäre auch nichts für mich. Ich mag auch keine Schlafsäle, sondern brauche ein sauberes Bett in einem Raum für mich (und meine Begleitung) allein, in dem ich mich sicher fühlen kann. Muß kein hoher Standard sein und geteiltes Badezimmer ist z.B. im Urlaub auch okay.

Wo sparst du im Urlaub Geld?

„Trier“ (Pseudonym)

Meistens so, indem ich zu Hause bleibe ;-)
Wenn ich wegfahre, suche ich nach günstigen Unterkünften. 3 Sterne tuns auch. Eine Zeit lang selbst versorgen ist auch ok. Wenn die Ausstattung des Apartements dementsprechend ist. Will keinen Gaskocher mit mir rumschleppen.

Bist du nachtragend?

„Einbeck“ (Pseudonym)

Eigentlich nein, aber wenn ich realisiere, die andere Person handelt aus "negativen Motiven" und sieht z.B. ihre Fehler nicht ein, merke ich mir das, weil sich dann auch in Zukunft an ihrem Verhalten nichts ändern wird.

Welchen Fehler hast du zuletzt begangen?

„Trier“ (Pseudonym)

Oh ja . Sehr spontan.

Magst du Knoblauch?

„Trier“ (Pseudonym)

Der Vampir, weil er unabhängig vom Vollmond seine Kräfte immer hat.

Wärst du gern ein Vampir?

„Filderstadt“ (Pseudonym)

NanuNina, Heute, 21:54:
"Der Vampir, weil er unabhängig vom Vollmond seine Kräfte immer hat.
Wärst du gern ein Vampir?"

Das kommt dann wohl auf das Exemplar Vampir an. Fliegen/nicht fliegen können? In Fledermaus verwandeln/nicht verwandeln? Verwandeln in X/nicht verwandeln? Knoblauch futtern können/nicht können? Allergisch gegen Silber/nicht allergisch? Tageslicht: Daywalker/Nightwalker? Bleicher Teint/Ghoulischer Teint? Rasur um Spiegel möglich/nicht möglich? Höriger Untervampir/autonomer Vampir? Alternder Vampir/nicht alternd? Wachsende Beißér bei Bedarf und Suppe löffeln können/ständige Hauer im Weg? Heimatsitz Transilvanien/freie Auswahl? Sargbedürftigkeit/freie Wahl des Schlafplatzes? Blutschlürfen müssen/nicht schlürfen müssen? Versorgung mit TrueBlood möglich/nicht möglich?

Vielleicht einfach ein unkomplizierter Vampir. Vielleicht aber auch einfach ein schwuler, in Leggings steckender Dunkel-Elf der mittels Telekinese Umwelt- und Klima schonend um die Erde reisen kann.

Wenn du dich verwandeln könntest: In was genau? Und wieso?

„Büdingen“ (Pseudonym)

Och nöö. Lieber nicht. Ich will lieber nachts pennen und mich ekelt schon roter Fleischsaft bei einem medium gebratenem Steak,lach.
Und dann Blut trinken ???
Würg

Welches Fleisch
bevorzugst du ?

Ok. War zu lahm ;-)

Hmm, grübel.
Eine Katze wäre nicht schlecht.
Am liebsten "Freigängerin" ;-))

Ich schiebe mal die Frage weiter

„Einbeck“ (Pseudonym)

Irgendwas das fliegen kann, nicht so viele natürliche Feinde hat, aber auch nicht zu auffällig ist. Eine Krähe vielleicht?
@Jetztundhier Gute Wahl ;)

Welchen Song hast du zuletzt gehört?

„Büdingen“ (Pseudonym)

Welcome to the jungle /
Von Guns'N roses.

Läuft gerade im Radio (Rockland)
Weckt alte "Jugend" -Erinnerungen an eine Kneipe in Köln ( Djungel), die es längst nicht mehr gibt,lach

Was weckt bei dir alte Erinnerungen ?

„Westoverledingen“ (Pseudonym)

Kinder Schoko Bon!

Was nascht du am liebsten?

„Flörsheim am Main“ (Pseudonym)

So richtigen Urlaub ?
10Tage ..?
Vor 18Jahren das letzte Mal.
Ansonsten so 2-3 Tage vor nem Jahr ungefähr.

Welches Musical würdest Du mal am liebsten besuchen?

„Einbeck“ (Pseudonym)

Die Liste ist lang. Die Niagara Fälle z.B.

Welches Naturschauspiel beeindruckt dich?

„Filderstadt“ (Pseudonym)

Atmosphäre, Wind, Wolkenbildung. Unsichtbaren Wogen die durch Bäume, durch Felder gleiten. Sichtbare Texturen in Ihnen durch Regen, Schnee, Staub. Wolkentürme, Wolkenwellen. In und durch Wolkendecken hindurch gehen.

Welche freizeitliche Aktivität in einem zukünftigen Urlaub würdest du möglicherweise als nächstes nachgehen die zudem ein nicht-touristisches Ziel besitzt.

„Westoverledingen“ (Pseudonym)

In einem zukünftigen Urlaub (irgendwann kommt der Zeitpunkt), würde ich meinen Garten, (ein nicht-touritisches Ziel), umgestalten (freizeitliche Aktivität)!!! Nicht nur möglicherweise.
Jetzt ist mir ein aktiver, sehenswerter, erlebnisreicher Urlaub wichtiger.

Wie entspannst du im Urlaub?