„Büdingen“ (Pseudonym)
Puh. Das ist aber eine schwere Frage. Ich nehme die "fischige", da kann ich am besten drauf verzichten ;-))
Frühstück....süß oder herzhaft ?
Kann mich gerade nicht entscheiden, was ich auf mein Brot tun soll , lach

Unter der Woche meistens herzhaft auf Arbeit und am Wochenende dafür süß zuhause 😉
Was wäre deine Henkersmahlzeit?

Fränkisches Schäufele mit Knödel und Biersosse...
Was möchtest du bis zu deinem Renteneintrittsalter unbedingt noch machen?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Eine Reise nach Indien
Gute Frage . Ich wandel mal etwas ab.
Welchen Wunsch möchtest du dir im Leben noch erfüllen ?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Schwierig, ich habe nicht so "den einen Wunsch", aber schon noch viele interessante Dinge auf dieser Welt kennenlernen, die ich noch nicht kenne. Ich wünsche mir bis ins hohe Alter hinein noch viele spannende "1. Male".
Was ist für dich "richtig gemütlich"?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Wenn ich im Bett liegen kann und pennen, lach.
Vorhänge in den Zimmern oder nicht ?
Ich habe nur welche zum verdunkeln, wenn ich betr Nachtdienst tagsüber schlafen muß, sonst nicht.

Nur im Schlafzimmer...
Mit welchem Fuß hüpftst du zuerst aus dem Bett?

Hüpfen ist schwierig, grins - aufstehen mit dem rechten Fuß
Wochenende arbeiten oder frei ?

gar nicht mehr arbeiten.....grins
Wie lange musst du noch arbeiten bis zur Rente?

Um die 17 Jahre, grusel
Hast Du heute etwas Schönes geplant ?

„Erlangen“ (Pseudonym)
Haare tönen, Kuchen backen und auf eine Hochzeitsfeier gehen.
Der erste Kuss war?!

wann, wo, wie und wer ....weiß nicht mehr, ist zu lange her, kann mich nicht erinnern.
An was kannst du dich nicht mehr erinnern?

„Geretsried“ (Pseudonym)
Das weiß ich nicht mehr 😂
Wie sieht dein Wohnzimmer aus?

„Westoverledingen“ (Pseudonym)
Ein ehemaliger Laden, sehr groß ca. 40 qm und Deckenhöhe 2.80 m, Schwedenofen, sehr hell mit zwei großen Fenster, modern eingerichtet mit Ess- und Wohnbereich.
Gibt es am Sonntag bei dir ein besonderes Frühstück?

Abgesehen davon, dass es an dem Tag frische Brötchen gibt, die vor die Tür geliefert werden und es manchmal Bacon gibt, eigentlich nicht, nein.
Wie gestaltest du den Sonntag?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Irgendwo mit ( einer ) Freunden /in und Partner einen Spaziergang oder Ausflug machen und Kaffee trinken /Eis essen oder ähnliches . Halt Sozialkontakte pflegen ;-))
Was würdest du jetzt gerne machen......egal, ob mgl oder nicht ?

Dir eine Gute-Nacht-Umarmung geben... :)
Ich gebe die Frage mal weiter...
Was würdest du jetzt gerne machen......egal, ob mgl oder nicht ?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Bin gerade ganz zufrieden. Schaue gerade eine Serie, bei der ich nicht mehr mit einer Fortsetzung gerechnet hatte und habe mir ein Desperados aufgemacht. Life is good.
Was hat dich zuletzt glücklich gemacht?

Auf meinem Küchentisch trocknen gerade zweierlei (3,2 kg) selbstgesiedete Pflegeduschseifen, es scheint gelungen und duftet ganz fein. Der Anblick macht mich stolz und glücklich. :o)
Was hast Du zuletzt selbst gemacht?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Einen Schrank aus der Ikea Fungrube teilweise auseinandergebaut, bis in den 4. Stock getragen (obwohls hart an meiner Kraftgrenze war mit 35-40kg Gewicht, das ging nur stufenweise) und wieder zusammengebaut
(Klingt lecker mit den Seifen, Viel!)
Hast du deine Wohnungseinrichtung "geplant" oder ist sie mehr nach dem Zufallsprinzip entstanden?

„Erlangen“ (Pseudonym)
Planen/Organisieren...dass gehört nicht gerade zu meinen positiven Eigenschaften. Ich bin ein spontaner Mensch und gucke was mir vor die Füße fällt.
Ich bin ja gerade am Einrichten und Donnerstag ist eine neue Kommode für die Stube eingezogen.
Mal schauen was als nächstes kommt. 😊
Bist Du gerne spontan?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Ja, gerne.
Generell bin ich ziemlich strukturiert und organisiert. Aber ich mag es auch spontan......vom Weg abkommen und erkunden z.B.
Magst du gebrauchte Möbel oder lieber alles neu ?

Lieber alles neu...zumindest für meine Wohnung...
Kriegst du ein tolles Rührei hin?

Aber sowas von.. Meine Bewohner sind immer ganz begeistert, lach
Was gelingt Dir gut ( allgemein ) ?

Nudelsalat !!🙂👍
Was lässt du lieber machen?