Eine Holzschale aus der ich gerne Eintopf esse...
Vertrödelst du manchmal einen ganzen Tag?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Jein. Ich definiere Ausschlafen ("Akkus aufladen") und "nur so ein bißchen was nebenbei machen" obwohl man auch richtig was hätte schaffen können, jetzt nicht als komplett vertrödeln. Aber gibt es Tage, die ich besser hätte nutzen können: Absolut. Sind solche entspannten Tage trotzdem irgendwie gut: Jaaaaa! :)
Was machst du an einem entspannten Tag?

Trödeln...ausgiebig...und ohne schlechtes Gewissen...
Nach so einem Trödeltag...machst Du dir dann abends Gedanken, was du morgen voller Kraft alles machen willst?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Manchmal, aber ich empfinde das durchaus als positiv, wenn man Ziele oder Dinge hat, die man erreichen will, für die man die Kraft brauchen kann. :)
Bei welcher Sache in der Schule warst du viel, viel motivierter als die anderen?

Ferien zu bekommen?! :-))
Wenn du ein Geräusch wärst, welches wäre es?

Laute Musik mit bunter Lightshow.
Welches Gräusch wärest Du? (Finde ich eine gute Frage)

„Büdingen“ (Pseudonym)
Trommel ...glaube ich zumindest.
Habe ich mir ehrlich gesagt noch einen Gedanken zu gemacht, lach.
Welcher Kontinent interessiert dich am wenigstens ?

Amerika.
Wo warst Du schon überall auf dieser Welt?

Kapstadt/Südafrika, Ägypten, Jordanien, Syrien, Libanon, Dubai, Bahrain, Griechenland, Türkei, Italien, Jugoslawien/heute Kroatien, Österreich, Tschechien, England, Holland, Frankreich, Belgien, Italien, Schweiz, Spanien, Portugal, Zypern, beide Teile, Sri Lanka
Wo warst du schon, evtl. auch eins von den genannten Ländern?

„Einbeck“ (Pseudonym)
In Griechenland, Türkei, Italien, Kroatien, Österreich, Tschechien, England, Niederlande, Frankfreich, Belgien, Schweiz, Spanien, Portugal, Zypern und Sri Lanka. Vor den anderen Ländern auf deiner Liste habe ich auch definitiv Respekt.
Würdest du nach Jerusalem reisen?

nein, aus politischen Gründen und nicht, weil ich Angst hätte.
Die Zeit in Damaskus/Syrien war einer meiner schönsten Zeit. 4 Jahre lebte ich dort.
Wo im Ausland warst du die längste Zeit.?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Noch nirgendwo so richtig lange, aber so "living like a local" wäre definitiv in einigen Ländern nochmal eine coole Sache. Hat sich bisher nicht ergeben.
(Syrien klang vor dem Krieg auch wirklich wie ein sehr schönes Land mit viel Kultur. Hoffe, das findet sich alles wieder.)
Welche kulturelle Eigenheit eines anderen Landes findest du toll und hättest du in Deutschland auch gerne?

„Geretsried“ (Pseudonym)
Das Multilinguale von Luxemburg hätte ich inbesondere als Kind/Jugendliche ebenfalls gerne gehabt.
Was machst du heute Abend noch so?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Nachdem ich den ganzen Tag zu tun hatte und unterwegs war ....nur noch Füße hoch und ab vor die Glotze....
Was hast du am WE vor, wenn es heiß und sonnig wird ?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Morgen Abend eine Gartenfeier und Sonntag entspannen und ein paar Dinge erledigen
Was ist dein bestes Rezept für eine Feier, das du gerne mitbringst?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Ich werde immer nach Kuchen gefragt ;-))
Aber frische Erdbeeren oder ein bunter Salat passen immer.
Mag fast jeder. Zu exotisch ist oft nicht jedermann Sache.
Hast du gerne Gäste oder ist dir das zuviel Rummel und Arbeit ?

Ich bin tatsächlich lieber Gastgeber als selber irgendwo Gast zu sein, da macht ein bisschen Arbeit da auch nix aus.
Was ist dein böhmisches Lieblingsdorf?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Hähingen, liegt direkt neben Wattwillstdustadt ;)
Was war die unvernünftigste Entscheidung, die du in den letzten 6 Monaten getroffen hast?

„Lübbecke“ (Pseudonym)
In den letzten 6 Monaten...im Februar hatte ich einen persönlichen Supergau weil ich mich freundschaftlich auf eine Person eingelassen hatte die mir derbe in den Rücken fiel. Das war wohl die unvernünftigste Entscheidung dieses Jahr bzw in den letzten 6 Monaten.
Welche Straftat hast du schon mal gegangen?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Als Kind Süßigkeiten geklaut, als Jugendliche gekifft, einmal die Versicherung betrogen (aber nur für 100 DM) unendliche mal falsch geparkt und zu schnell gefahren und zahlreiche Notlügen angewandt......mehr fällt mir spontan nicht ein.
Von den Leichen im Keller erzähle ich lieber nicht ;-))
Fährst du immer gemäß der Geschwindigkeitsschildern oder eher nicht , bzw zu schnell ?

Ich bin eher zu flott unterwegs.
Schon mal weibliche/männliche Reize eingesetzt, um aus einer Situation besser herauszukommen?

Nö, gab zwar eine Situation wo ich es in Betracht gezogen hätte, aber habs doch sein gelassen, da ich als Falschbeschuldigter (Namensverwechselung) befragt wurde und die hübsche Kommissarin zunehmend ungehalten wurde,da sie der Meinung war ich Lüge sie an. Aber um die zeit (vor 9 Uhr) haben alle meine genannten Zeugen noch geschlafen, melderegister ging auch nicht an dem Tag und der geschädigte hat sich auch nicht gemeldet.
Hast du schon mal fälschlicherweise Post einer anderen Person des selben Namens erhalten?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Nein
Hast du Familie im Ausland?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Ja. Mein Bruder lebt seit 20 Jahren in Spanien und wird dort auch bleiben.
Meine Mutter lebte zeitweise in Frankreich, Iran und Spanien.
Ein Teil meiner Familie war früher für das Auswärtige Amt im Ausland tätig.
Wolltest du immer auswandern oder hast du es vllt sogar noch vor ?

Früher als ich jung war schon..aber desto mehr ich in der Welt rumkomme bin ich froh das sich meine Eltern für Deutschland entschieden haben:)) hier ist es doch am schönsten!
Nutzt du Spotify?