Nichtstuzeitaufdercouch
Flirtest du auch schon mal schmutzig und dreckig?

„Wildeshausen“ (Pseudonym)
Eine Jura die ich mir heute gekauft habe!
Wenn du ein Gesetz ändern oder neu verfassen könntest, was für ein Thema hätte es oder beinhaltet dieses Gesetz?

„Einbeck“ (Pseudonym)
-Wenn Vertrauen da ist, warum nicht. Aber jetzt nicht so mit quasi Unbekannten.
- Lobbypolitik verbieten und Finanzmärkte regulieren.
Was ist das beste Schimpfwort, das du kennst?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Dumpfbacke, langweilige....., lach.
Alle anderen sind nicht schicklich, sie hier aufzulisten ;-))
Kannst du gut fluchen (öffentlich ), oder nicht ?

Joa.....dem Bayern(in mir) an sich fällt schon ordentlich was ein verbal...wenn der Zeh wo hängen bleibt, oder der 1000 g Becker Joghurt den Kühlschrank im Flug verlässt...ich kann da akut recht unbeherrscht sein....in der Öffentlichkeit vielleicht einen Ticken dezenter. Aber was raus muss, muss raus....
Und bei Dir?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Ich fluche eigentlich nicht. Wenn mich jemand nicht wirklich "persönlich" verletzt, habe ich eine ziemlich hohe Frusttoleranz. ;)
Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Gerade die ersten Seiten von "Das Leuchten in mir" von Grégoire Delacourt
Lieber Buch oder Ebook?

Auf alle Fälle Buch. Mit EBooks kann ich nichts anfangen.
Wie viele Kissen brauchst du im Bett um schlafen zu können?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Hihi...also zwei unterm Kopf und eines unter der Schulter und noch 2 kleine für meine Arme und und und..... die 2 unterm Kopf bleiben immer morgens, der Rest hat sich quer verteilt im großen Bett ....so wie ich :-D
Ich verreise sogar mit meinen Nackenkopfkissen. Da bin ich Prinzessin auf der Erbse und stehe auch dazu , lach.
Welche Macken hast du auf Reisen ?

Ich "muss" immer gleich die "Bad-Sachen" auspacken und so sortiert hinstellen, wie ich sie immer zur Hand habe. Sonst greife ich blind zu und will mir mit der Zahnpasta das Gesicht eincremen.....
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier......???
Kennst du auch "Gewohnheits-Tier-Angewohnheiten"?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Ohhhh, ja. Einige bis reichlich, lach. Und je älter ich werde, desto mehr werden es ;-)
Magst du "gärtnern" (egal ob Balokn oder Garten) oder nervt es dich eher ?

nee, es nervt mich nicht, aber ich habe einfach keinen grünen Daumen. Und da ich im dritten Stock ohne Fahrstuhl wohne, müsste ich alles im Sommer immer anschleppen und das nervt dann.
Habe ja genug Grünes und Buntes im Innenhof und vor der Tür und erst recht im Winter in Portugal.
Somit brauche ich keine Pflanzen auf dem Balkon.
Wie sieht es bei dir aus mit einem "grünen Daumen"?

„Erlangen“ (Pseudonym)
Mein Daum ist eher ganz, ganz, hell grün. :D
Im Haus und im Garten nur Pflanzen die hart im Nehmen sind.:D
Magst Du Kunstblumen (Seide/Plastik)?

„Büdingen“ (Pseudonym)
In manchen extrem dunklen Ecken der Wohnung steht auch schon mal ein Plastik Farn usw. Da gibt es ja mittlerweile recht gute. Ich mag es halt grün.....auch in echt ;-)
Lieber Meer oder Berge im Sommer ?

„Friesoythe“ (Pseudonym)
Eindeutig "Meer".
Wann hast du das letzte Mal geweint?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Gestern, aber nur, weil ich mich an etwas erinnert habe.
Man lädt dich zu einer Party ein und bittet dich Essen mitzubringen. Was bringst du mit?

„Friesoythe“ (Pseudonym)
Quiche.
Wann hast du das letzte Mal für dich oder jemand anderes gesungen?

Am 18.3.19 ein *Happy Birthday" für meine kleine Nichte (6 Jahre) 😍
Wäre ein Rubensfan Stammtisch Treffen was für Dich?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Ja, war schon häufiger bei sowas. Kommt letztendlich auf die Gruppe an, die die da mehr oder minder zufällig zusammen kommt.
Wenn du einem Date einen Treffpunkt frei vorschlagen könntest, was würdest du wählen?

Ich würde wohl eine Therme wählen...
Und falls das ihr zu "gewagt" sein sollte, kann man sich ja vorher beim gemeinsamen Frühstück (in einem Lokal) beschnuppern...
Wie stehst du zu Rubensfan Stammtisch Treffen in einer Therme?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Ich habe es generell nicht so mit einer Therme oder Sauna. Ist mir z.Zt alles zu warm.
Hmmm, wenn ich die Leute kenne, dann von mir aus auch im Badeanzug. Aber Unbekannte zum kennenlernen will ich nicht gleich "nackig" sehen ;-))
Erstmal Kaffee trinken oder so.
Stammtische sind ja in der "Besetztung" variabel. Und mit allen Leuten "kann" ich nie , aber es sind auch immer sehr nette darunter.
Was machst du heute bei schönem Wetter ?

Arbeiten 🙈
In Bezug auf deine Person:
Ist deine Selbstwahrnehmung ähnlich wie die Fremdwahrnehmung, oder gibt es da einen großen Unterschied?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Es gibt ja nie "die eine" Fremdwahrnehmung. Es gibt Menschen, die mögen dich und Menschen, die störst du irgendwie. Oft "störst" du nicht, weil irgendwas mit dir falsch ist, sondern weil halt einfach was nicht passt, du in irgendeiner Konkurrenz zu ihnen stehst oder sie schlicht schlechte Laune haben. Wenn du ein gesundes Selbstwertgefühl hast, traust du dich einfach "du" zu sein und fokussierst dich bei externen Meinungen auf die der Leute, die dir wirklich wichtig sind und von denen du weißt "die meinen es gut mit dir".
In was für einen Situation mußtest du dich schon mal durchsetzen?

„Erlangen“ (Pseudonym)
Beim Tierarzt zum Beispiel, wenn es um meine Hunde geht. So viele Tierärzte meinen, sie sind allwissend und ein Hundehalter dumm wie Stroh.
Und in einer Millionen anderer Situationen. Ich stelle mich schnell auf die Hinterbeine und stehe für mich und meine mir lieben ein!
Dein peinlichster Moment war?
Sie "Katrin, Du bist so positiv und nach vorne schauend und selbstbewusst, das ist toll."
Öhm, Nö!, Nö! und Nö! :D

„Friesoythe“ (Pseudonym)
Mein peinlichster Moment ... als ich flirtend, blickkontakthaltend mit einem Mann, schwungvoll in mein Auto einsteige und mir den Kopf dermaßen an der A-Säule anhaue, dass meine Brille kaputt geht 😂
Hast du eine/n Lieblingsschauspieler/in? Wenn ja, wer ist das?