Als Monster beim Halloween Horrorfest... Leute erschrecken😂
Welchen Traum hast Du noch?

„Geretsried“ (Pseudonym)
Ich wünsche mir einfach nur bedingungslose Liebe
Was macht dir noch Spaß?

Zu viel um es hier aufzuzählen.
Machst du ab und an Scherze mit anderen?

„Löhne“ (Pseudonym)
Ja, aber nie absichtlich bösartig ... ich lache lieber über mich ...
morgens bekommst du als erstes eine Scherzfrage an den Kopf ... wie gehst du damit um?

Im Normalfall bin ich recht schlagfertig... Es gibt kaum was schöneres als gemeinsam zu lachen.
Was ist für Dich schön?

„Löhne“ (Pseudonym)
gemeinsame Erinnerungen an schöne Zeiten ... dabei träumend im Gras auf dem Rücken liegen und in die Sterne schauen?
Badesee, Fluß oder Badeanstalt?

Habe da keinen Favorit.. ist alles schön auf seine Art.
Lieber Natur oder künstlich angelegtes?

„Löhne“ (Pseudonym)
bezogen auf Bademöglichkeit? ... Hat Beides seine Vorzüge ... da hab ich keinen Favoriten ...
Warst du schon mal nachts im Wasser (See oder Teich...)? ... zum abkühlen

Ja in Italien im Meer... Herrlich
Was möchtest Du gerne noch erleben in deinem Leben?

„Geretsried“ (Pseudonym)
Eine erfüllende Beziehung...
Und du?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Gesundheit
wie oft hast du schon geliebt ?

„Geretsried“ (Pseudonym)
Unerwidert und unglücklich schon unzählige Male, die wirklich große gegenseitige Liebe, die auch gelebt werden könnte, blieb mir noch versagt.
Immerhin Versuche ich schon lange, die allgemeine Nächstenliebe zu praktizieren und (fast) jedem Menschen mit Offenheit, Freundschaft und allgemeiner Menschenliebe entgegenzutreten. Vielleicht bleibt dabei kein Platz für eine erotische Liebe zu einem einzelnen Menschen. Wer weiß?
Was hältst du von allgemeiner Menschenliebe?

„Geretsried“ (Pseudonym)
PS: vielleicht ist es auch bloß ein unerreichtes Ideal. Und es liegt nur an eigener Schwäche, Harmoniesucht und Angst vor Zurückweisungen. Wer weiß das schon so genau?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Ich versuche mir die Menschliebe zu erhalten. Eigentlich ist sie ein Teil meines Wesens, aber manche Erfahrungen, wie unglaublich selbstsüchtig Menschen sein können, machen es schwer sie zu leben. Aber im Grunde bin ich eine hoffnunglose Optimistin was das angeht. ;)
Warst du mal Teil einer Subkultur (Punk, Emo, Metaller etc.) und wenn ja, welcher?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Ja, definitiv, lach.
Allerdings bin ich in Subkulturen nie komplett abgetaucht. Bin eigentlich immer ich geblieben und habe mich nur gerne in verschiedenen Subkultur Szenen aufgehalten.
Oft lag es einfach am etwas anderen "Lebenstil" oder der Musik.
was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung ?

Kuscheln...
Was für ein Buch liest du derzeit?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Eines betr Achtsamkeit, eines betr Entspannungstechniken und wenn ich davon die Nase voll habe, weil ich ich mich nicht wirklich darauf einlassen kann
........einen Krimi ;-))
Schon mal versucht zum Abkühlen die Füße in einen Eimer mit kühlem Wasser zu stellen ?
Erfahrungsberichte ?

„Geretsried“ (Pseudonym)
Ja, ich glaube im Sommer vor zwei Jahren. Da holte ich mir nach einem Tipp einer Freundin eine große Schüssel, füllte eiskaltes Wasser hinein, und kühlte darin abwechselnd Füße/Unterschenkel und Hände/Unterarme. Das hat sehr gut getan. Kann ich nur weiterempfehlen für heiße Tage.
Mit wem hast du heute schon telefoniert?

mit meiner Freundin, generell telefoniere ich nicht gerne und habe auch nicht viele mit denen ich telefoniere
Telefonierst du gerne?

Im Festnetz, wegen der besseren Sprachqualität, ja.
Nutzt du WhatsApp?

„Trier“ (Pseudonym)
Ja das tue ich.
Wieviel Emails schreibst du pro Tag?

Dienstlich recht viele... Privat kaum bis gar keine täglich.
Gehst Du mit der Technik oder bleibst Du bei alt bewährtem?

ich bleibe beim alt bewährtem, habe kein smartphone, kein CD-oder sonstwas Player und einen nicht sehr neuen Fernseher, der kaum benutzt wird.....
Was wird bei dir kaum benutzt?

Och da gibt es so einige "praktische" Küchenhelfer, die nicht benutzt werden, da es händisch meistens schneller geht, als mit diesen Dingen.
Auf was möchtest Du im Haushalt nicht verzichten?

Im Moment auf meinen Kühlschrank...
Welche Farbe hast du im Moment auf deinen Bettbezügen?