Ich fahre zur Ü 100 und Packe ein.......

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 23 Antworten

„Kitzingen“ (Pseudonym)

Ich fahre zur Ü und Packe ein...
eine Fusselbürste

„Hückelhoven“ (Pseudonym)

eine fusselbürste und mein kopfkissen

„Kitzingen“ (Pseudonym)

eine fusselbürste und mein kopfkissen und meine lockenwickler

„Ostsee“ (Pseudonym)

eine fusselbürste und mein kopfkissen und meine lockenwickler, mein antitranspirant-deo, mind. 5 Lippenstifte

„Freising“ (Pseudonym)

Ich packe ein: Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte und Ohrringe.

„Bietigheim-Bissingen“ (Pseudonym)

Ich packe ein: Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!).

„Kitzingen“ (Pseudonym)

Ich packe ein: Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit!

„Rheda-Wiedenbrück“ (Pseudonym)

Und ihc packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug

„Lünen“ (Pseudonym)

ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg

„Kitzingen“ (Pseudonym)

ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen ein

Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten.

„Lünen“ (Pseudonym)

Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten. knobbicreme und rohkost ....

Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis.

(Zur Minimierung der Knobbischäden. ;))

„Lünen“ (Pseudonym)

Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis. bodylotion (megadippen)

„Kitzingen“ (Pseudonym)

Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis. bodylotion (megadippen), Songtexte mit!!!

( ich hab noch chlorophyl kaugummies, safe!)

„Ostsee“ (Pseudonym)

Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis. bodylotion (megadippen), Songtexte, Frikadellen,

(Was können denn Chlorophyll Kaugummis? was andere nicht können?)

„Kitzingen“ (Pseudonym)

Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis. bodylotion (megadippen), Songtexte, Frikadellen,Farbkasten,

(Was können denn Chlorophyll Kaugummis? was andere nicht können?)= Sie neutralisieren den Knobigeruch hab ich aus Luxenburg, bekommste so hier nicht im handel da drüben schon lol

Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis. bodylotion (megadippen), Songtexte, Frikadellen,Farbkasten, 2 Paar tanzfähige Schuhe.

„Kitzingen“ (Pseudonym)

Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis. bodylotion (megadippen), Songtexte, Frikadellen,Farbkasten, 2 Paar tanzfähige Schuhe, haarspray.

Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis. bodylotion (megadippen), Songtexte, Frikadellen,Farbkasten, 2 Paar tanzfähige Schuhe, haarspray, Kopfschmerztabletten (für den Tag danach). :)

„Brühl“ (Pseudonym)

Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis. bodylotion (megadippen), Songtexte, Frikadellen,Farbkasten, 2 Paar tanzfähige Schuhe, haarspray, Kopfschmerztabletten (für den Tag danach). :), einen Visagisten...

Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis. bodylotion (megadippen), Songtexte, Frikadellen,Farbkasten, 2 Paar tanzfähige Schuhe, haarspray, Kopfschmerztabletten (für den Tag danach). :), einen Visagisten..., eine Kiste Sekt für die Mädels und mich,...

„Kitzingen“ (Pseudonym)

Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis. bodylotion (megadippen), Songtexte, Frikadellen,Farbkasten, 2 Paar tanzfähige Schuhe, haarspray, Kopfschmerztabletten (für den Tag danach). :), einen Visagisten..., eine Kiste Sekt für die Mädels und mich, eiswürfel