Ich fahre zur Ü 100 und Packe ein.......
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2012
Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis. bodylotion (megadippen), Songtexte, Frikadellen,Farbkasten, 2 Paar tanzfähige Schuhe, haarspray, Kopfschmerztabletten (für den Tag danach). :), einen Visagisten..., eine Kiste Sekt für die Mädels und mich, eiswürfel
Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis. bodylotion (megadippen), Songtexte, Frikadellen,Farbkasten, 2 Paar tanzfähige Schuhe, haarspray, Kopfschmerztabletten (für den Tag danach). :), einen Visagisten..., eine Kiste Sekt für die Mädels und mich,...
01.06.2012
Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis. bodylotion (megadippen), Songtexte, Frikadellen,Farbkasten, 2 Paar tanzfähige Schuhe, haarspray, Kopfschmerztabletten (für den Tag danach). :), einen Visagisten...
31.05.2012
Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis. bodylotion (megadippen), Songtexte, Frikadellen,Farbkasten, 2 Paar tanzfähige Schuhe, haarspray, Kopfschmerztabletten (für den Tag danach). :)
31.05.2012
Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis. bodylotion (megadippen), Songtexte, Frikadellen,Farbkasten, 2 Paar tanzfähige Schuhe, haarspray.
31.05.2012
Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis. bodylotion (megadippen), Songtexte, Frikadellen,Farbkasten, 2 Paar tanzfähige Schuhe.
31.05.2012
Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis. bodylotion (megadippen), Songtexte, Frikadellen,Farbkasten,

(Was können denn Chlorophyll Kaugummis? was andere nicht können?)= Sie neutralisieren den Knobigeruch hab ich aus Luxenburg, bekommste so hier nicht im handel da drüben schon lol
31.05.2012
Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis. bodylotion (megadippen), Songtexte, Frikadellen,

(Was können denn Chlorophyll Kaugummis? was andere nicht können?)
30.05.2012
Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis. bodylotion (megadippen), Songtexte mit!!!

( ich hab noch chlorophyl kaugummies, safe!)
30.05.2012
Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis. bodylotion (megadippen)
30.05.2012
Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten, Knobbicreme, Rohkost und Kaugummis.

(Zur Minimierung der Knobbischäden. ;))
30.05.2012
Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten. knobbicreme und rohkost ....
30.05.2012
Ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen und (auf ausdrücklichen Wunsch) weißen Lidschatten.
29.05.2012
ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg, ketchup für rhana´s frikadellen ein
29.05.2012
ich packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug , reisebügel eisen *gg
29.05.2012
Und ihc packe ein:Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit, viiiiiel Abschminkzeug
29.05.2012
Ich packe ein: Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!),5 Outfit´s mit!
29.05.2012
Ich packe ein: Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte, Ohrringe und Mozartschnitten (!!!!!).
29.05.2012
Ich packe ein: Eine Fusselbürste, und ein Kopfkissen, Lockenwickler, das Antitranspirant-Deo, mindestens 5 Lippenstifte und Ohrringe.
29.05.2012
eine fusselbürste und mein kopfkissen und meine lockenwickler, mein antitranspirant-deo, mind. 5 Lippenstifte
29.05.2012
eine fusselbürste und mein kopfkissen und meine lockenwickler
29.05.2012
eine fusselbürste und mein kopfkissen
29.05.2012
Ich fahre zur Ü und Packe ein...
eine Fusselbürste