Galgenrätsel Nr. 26, nur Hauptwörter, kein Englisch, nur Allgemeinwissen, Umlaute ae, oe, ue.... Wer löst, spielt das nächste Wort
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Ich mache hier zu. Ich habe nur nebenher noch einen Job und kann nicht die ganze Zeit hier sein. Vorhin, als ich Zeit hatte, hat es ja nicht geklappt mit den Themeneröffnungen. Darum schließe ich jetzt hier und hoffe, dass ihr an Sironas Galgen euere Freude habt.
@ an alle.....also von mir aus kann eins der beiden Galgenrätsel auch ganz raus, weil ist bestimmt auch nicht hilfreich beim schneller werden, wenn zwei die gleichen Rätsel drin sind...oder?????
Es kann auch hier das "alte" Galgen-Rätsel geschlossen werden, also von mir aus.
Hatte sowieso den Sinn des zweiten Galgen-Rätsels nicht so ganz verstanden, weil das mit den "drei Stunden" wurde ja eh nie eingehalten, soweit ich das sehen konnte...
Weiß jetzt nicht mehr, wer hier das Thema aufgemacht hatte......aber derjenige kann es ja wohl nur schließen, glaube ich