Galgenrätsel II - Sprichwörter und Weisheiten Teil 4

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 1168 Antworten

„Neustadt an der Weinstraße“ (Pseudonym)

das n bitte

das r bitte

Du kannst dein Leben nicht verlängern, nicht verbreitern nur vertiefen?

Ich muss mich entschuldigen übers WOchenende - habe gruppentreffen mit den Mädels aus meiner Frauengruppe hier und werde erst Sonntag abends oder Montag ein neues Galgenrätsel reinstellen.
Sollte euch das zu lange dauern, ist es kein Problem wenn ihr ein neues Rätsel macht.
Schönes Wochenende für euch

Soda, hier bin ich wieder - auf ein Neues

_ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ _ _ *, _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ *, _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ !

_ _ n _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ n_ _ n* _ _ n _ n * _ _ _ _ _ _ * _ _ * _ _ _ n _ _ n *, _ _ _ * _ _ n_ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ *, _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ !

guten Morgen

_ _ n _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ un_ _ n* _ _ n _ n * _ _ _ _ _ _ * _ u * _ _ _ n _ _ n *, _ _ _ * _ _ n_ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ *, _ _ _ * _ u * _ _ _ u _ _ _ _ !

Man _ _ ma_ * _ _ _ * m_ _ * _ _ _ un_ _ n* _ _n _ n * _ a_ _ _ _ * _ u * _ _ _ n _ _ n *, _ _ _ * _ _ n_ _ _ _ * _ _ _ _ a_ _ _ *, _ _ _ * _ u * _ _ au _ _ _ _ !

Man _ _ mal * _ _ _ * m_ _ * _ _ _ un_ _ n* _ _n _ n * _ a_ _ _ _ * _ u * _ _ _ n _ _ n *, _ _ _ * _ _ n_ _ _ _ * _ _ _ _ a_ _ _ *, _ _ _ * _ u * _ _ au _ _ _ _ !

Guten Morgen nach Deutschland