eine frage

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 45 Antworten

Ein Trekdinner ist eine Datingplattform von damals in den Neunzigerjahren, wo sich die Nerds und die Neurodiversen von damals trafen.. damals hießen wir aber noch nicht so.. Trekkies, soweit ich mich erinnere und Freaks 🖖

Wie auch immer, ein Treffen von verpickelten Dünnen und introvertierten Dicken.. die erste Plattform wo Wohlfühlvolk zusammenkam.. 🤔 Bubbles. Stammtische in Pizzerien, beim Chinesen etc. und wir trugen Uniform führten Bathlets mit uns herum aber auch andere Schwerter wie Excalibur oder Stich. Leute aus der Fantasyszene die mit Star Trek überhaupt nichts zu tun hatten waren ja auch dabei. Okkultisten.. wir hatten einen Satanisten 👻 dem hab ich bei einer Übernachtung im Traum seine eigene Traumwelt von Vampiren befreit 😏 wie auch immer.

So wie du es dir jetzt vorstellst, Seaangel, so war es .. befreiend und nice und auch peinlich und es gab überall einen massiven Überschuss an von der Gesellschaft schwer traumatisierte eher jüngere Männer. So wie hier auf RF. Ich schätz mal, viele Suchende von hier waren auch dabei damals. Jung und hübsch 🧝🏻‍♀️🤖

In den Metropolen wie München, Köln Berlin aber auch bei uns am Bodensee gab es dann die Besonderheit, dass wir auf den Trekdinnern einen Überschuss an Frauen hatten.. 🤔🤔 auf solchen Bühnen wurde wohl Penny geboren.. die hübsche Blonde aus der Serie mit Sheldon Cooper.. Frauen die absolut keine Ahnung hatten von Science Fiction irgendwie.. die gelangweilt waren von Opel Manta, VW Golf, Schaffe Schaffe, oder so.. Techno gab es ja noch nicht.

Was bedeutet das SelfCare? 😅 ich verstehe nicht.. Henry Cavill 🤷‍♀️ ?

Also ich hatte riesige Pickelherde, die waren subkutan miteinander verbunden.. hab gelernt mit absolutem Vergnügen all den Eiter herauszudrücken den ich da überall in meiner Haut hatte. Heute bin ich Champess (eigentlich 🤔 heißt das so) im Ausdrücken von allen möglichen Pickeln. Ich war ziemlich dünn und kam aus einer Phase in der ich besiedelt wurde von Warzenherden die ausgerechnet auch noch an den Stellen der Jesusmale gehäuft auftraten. Das fand ich sehr unpässlich in der Pubertät und war auf jeden Fall traumatisiert von der Realschule, Ausbildung, Disko etc.

Meine Bestis damals waren mit 18-20 Jahren noch voll im Kinderspeck, entschuldigt bitte den Ausdruck, aber es war einfach eine sehr harte Zeit damals und mit so unnetten Worten gut zu beschreiben.

Alle Stereotypen die ich beschreibe habe ich selber leben, erleben und aushalten müssen und ich glaube sogar dass wir Trekkies die Beispiele waren an denen die Gesellschaft verschiedene Stereotypen geeicht hat. Wir jedenfalls haben uns Mühe gegeben den Leuten die ihre Minderwertigkeiten an anderen ausleben müssen eine adäquate Bühne zu geben.

Sheldon Cooper war der Charakter, mit dem ich mich am stärksten identifiziert habe.. während den ersten Staffeln allerdings nur.. bis er domestiziert wurde 🤷‍♀️ .. mit wem habt ihr euch in The Big Bang Theory denn identifiziert?

Aus dem Link:

"In seiner Freizeit ist Henry Cavill ein leidenschaftlicher Computerspieler. Er kennt sich bestens mit Computer-Hardware aus und baut seine Gaming-PCs selbst.[6]

Außerdem engagiert er sich als Fan für die Umsetzung einer Serie aus dem „Warhammer-40.000“-Universum. Diese wird auf Amazon erscheinen.[7] Im September 2025 sollen die Drehbucharbeiten zur Neuverfilmung von Highlander – Es kann nur einen geben beginnen, in der Cavill unter der Regie von Chad Stahelski die Hauptrolle übernimmt.[8]"

Glaube schon, dass man das unter Nerd einsammeln kann.