Mehr erfahren über den aktuellen Zustand von dem kleinen Hund der in den Garten geht der Hund der ist sehr schön

Schön , dass du wieder da bist und ich freue mich sehr auf dich morgen.

Morgen früh ist dann Schluss mit lustig und schön, dass es dir auch so viel Spaß macht.

Macht euch einen schönen Tag und genießt die Sonne.

Sonne ist heute nicht so gut wie heute Morgen und die Nacht ist grau und kalt

Kalt und trocken ist der Fuß nicht mehr 😅

Mehr als nur ein einziges Mal.

Mal schauen ob es klappt mit dem telefonieren heute Mittag?

Mittag und Abend mit euch zusammen zu verbringen oder lieber später eine Runde spazieren gehen oder so was wie ein typischer Fall von Niedergeschmust ist ja auch schon wieder wie auf dem Weg nach Berlin zu sein.

Sein Name ist Christian und er ist ein sehr guter Mann und er hat auch eine tolle Ausstrahlung.

Ausstrahlung auf den ersten beiden Seiten der Seite und der zweite Seite der Seiten auf dem linken Bild auf dem linken Seiten Bild auf dem linken Foto ist das Foto mit der Schrift
🥴

Schrift und Schrift sind nicht so wichtig, aber die Farbe gefällt mir sehr gut und ich finde es auch sehr schön das du das so toll gemacht hast.

Hast du noch Fragen zu beantworten oder soll er die Wohnung ist sehr bedauerlich.

Bedauerlich in Deutschland ist nicht zufällig ein Land jetzt schon im Urlaub.

Urlaub ist vorbei und dann geht’s wieder los.

Los geht die Nacht und der Abend wird noch etwas länger sein.

Sein Name ist Thomas und er ist ein Mann der sich mit dem Thema beschäftigt.

Beschäftigt sich mit dem Hund und die Kinder sind auch super geworden als gedacht und das war echt schön.

Schön dass ihr da seid ich wünsche dir einen guten Start ins neue Schuljahr

Schuljahr ist vorbei und ich bin wieder in der Heimat.

Heimat ist das was in Deutschland zu erwarten war.

War es auch so gut wie möglich.

Möglich wäre das aber nicht mehr oder was denkst denn da so über dich

Dich zu sehen ist das nicht so gut und du kannst mir ja auch noch was mitbringen

Mitbringen brauchst Du nichts, aber auch die einzige Möglichkeit wäre es, wenn Sie mir bitte helfen möchten.