Geht es Dir gut und hast Du einen schönen Tag gehabt

Gehabt zu haben aber das war auch nur eine Idee weil es ist

Ist das ein Schlaukopf oder so was wie Demenz?

Demenz ist dementsprechend Musik im Hintergrund, die nicht mehr aktiv ist

Ist es möglich die Wohnung in einem kleinen Ort in einem Hotel in einem kleinen Apartment in einem Hotel oder einem Apartment mit einer kleinen Ferienwohnung oder einer kleinen Wohnung mit einer Dusche oder einer Badewanne oder einer Badewanne oder einer Badewanne mit einer Badewanne oder einer Badewanne und einer Badewanne mit Dusche oder… (aufgehört wegen zu vielen Badewannen 🙈)

🙈 und dann haben wir uns auf dem Friedhof in der Stadt hoch gelegt und die Sonne scheint zu genießen, kann aber auch nicht mehr so lange dauern bis wir uns sehen können

Können wir uns einigen, eingenistet in Betten zu beziehen oder zu tauschen?
@ Patty ich musste grad so lachen 😂

Tauschen Sie die Farbe bitte noch mal neu und dann können Sie mir noch ein paar Fotos machen
(@all, ich habe mich eben auch nochmal beömmelt... 😅)

Beömmelt die ganze Nacht im Hotel wie es aussieht

Aussieht als würde ich das aus Absicht machen ,aber keine Ahnung wie man es dreht und dann wendet , es ist einfach

Einfach nur wundern und staunen nicht mehr lesen können oder so schreiben wie es ist kompliziert

Kompliziert und Kompliment an dich

Dich und meine Gedanken und Gefühle in der Seele

Seele und Seeleute haben auch einen schönen Horizont

Horizont und ich hoffe auf einen schönen Tag

Tag und Tagesschau in Deutschland

„Gauting“ (Pseudonym)
Deutschland und Österreich sind in Europa und die ganze Welt schaut zu.

Zu den beiden kleinen Mädchen gehört auch ein kleines Kind

Kind hat Hunger, ist jetzt schon klar

Klar und bei der Wildtierstation ist alles okay.

Okay dann ist es doch gut wenn wir am Sonntag die erste Runde spielen und die anderen dann noch mal auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin begrüßen

Begrüßen wir dich und deine Lieben auch ganz herzlich

Herzlich eingeladen zum Treffen in Berlin

Berlin Tag der deutschen Zeit der Weimarer Klassik und des Deutschen und die deutsche und das französische Volk