Wetter(neu)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1770 Antworten

Darum beneide ich euch nicht und will auch gar nicht meckern, es ist halt ungewöhnlich, Mitte Juli heizen zu müssen.

Gerade sind es auch nur 10 Grad, dafür etwas heller.

„Dortmund“ (Pseudonym)

Dienstag sollen wir 37 Grad bekommen…. Ganz ehrlich… das ist außerhalb meiner Vorstellungskraft 😳

„Dortmund“ (Pseudonym)

8 Uhr morgens und schon 29 Grad… 🔥

Sirona, das verstehe ich total, das kühlere Wetter hier oben war ja ein Grund mit, warum ich hier bin, muss aber sagen, dass das mit Sicherheit nicht jedermanns Sache ist ;-)

Ich beneide euch wirklich nicht und das meine ich ehrlich.

Haltet durch, bald wird wieder über zu viel davon oder zu wenig davon gemeckert :-)

Aktuell sind's hier in der Werkstatt 33,7° - da nützt auch ein Ventilator nicht mehr viel. Wenn ich nicht alle halbe Stunde mal den Kopf unter den Wasserhahn halten würde, würde ich wahrscheinlich an der Werkbank festkleben.
Seltsam, alles mögliche wird heut von den Kollegen und mir mit dem Computer gemessen, ob's nötig ist oder nicht. Auch Sachen die mit der Schieblehre ganz einfach gemessen werden könnten. Liegt wohl daran daß der Messcomputer im klimatisierten Messraum steht 😜

Gestern schwül und 21 Grad, am Abend dann Gewitter mit Stromausfall, heute Dauerregen bei 14 Grad.

Positiv ist, ich montiere endlich Gardinenstangen und anderen Kram 😉

Auf alle Fälle, ich beklage mich auch nur manchmal ein kleines bisschen 😉

Es ist halt ungewöhnlich, das man im Hochsommer mit Socken herumlaufen muss 🤭

„Dortmund“ (Pseudonym)

Regen ❤️

„Barsinghausen“ (Pseudonym)

Wunderschönes Sommerwetter, strahlend blauer Himmel und leichter Wind.

„Barsinghausen“ (Pseudonym)

16 Grad und Regen, es riecht nach Herbst.

„Dortmund“ (Pseudonym)

Die Herbststürme klopfen an…. Ich muss noch unbedingt das Sprungtuch vom Trampolin abbauen…. Sonst fliegt mir das um die Ohren 🙈