Wetter(neu)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1770 Antworten

„Bad Schwartau“ (Pseudonym)

Klares, nicht allzu kaltes -3-5 Grad und in der Nacht gab es tolles Polarlicht 👍

„Freising“ (Pseudonym)

Wieder wärmer,3°C. Jedes Schneeflöckchen geschmolzen.😔

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Regen, Regen, Regen...

„Neustadt an der Weinstraße“ (Pseudonym)

...und nochmal Regen. Hier schüttet es wie aus Eimern. 😒

„Freising“ (Pseudonym)

Schneeregen...😔

Tauwetter, Schneeregen, das weiße Zeug schwindet, die Nebenstraßen sind teilweise spiegelblank.

„Schortens“ (Pseudonym)

3°C . Bewölkt

Bei soviel Weiß wird man irgendwann gaga 😵, gut das wir die Begrenzungsstäbchen haben.

-17 waren es heute früh in Fillan.

Ein prächtiger Wintertag ist es geworden und es soll so bleiben 👍

„Freising“ (Pseudonym)

6°C in Berlin, die Sonne kommt durch...wie schön! 🌤️

„Freising“ (Pseudonym)

Es beginnt zu schneien bei 1°C...❄️

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Es schneit.

„Dortmund“ (Pseudonym)

Ich hab echt Respekt vor dem Schnee/Eis Blizzard der auf uns zu kommt. Ich lebe und arbeite mitten in der schlimmsten Zone und hab jetzt noch eine Nachtschicht. Was wird mich morgen früh erwarten wenn ich mich auf dem Heimweg mache...

„Kamen“ (Pseudonym)

Könntest du dir für die Heimfahrt ein Taxi nehmen? Dann bist du nicht alleine unterwegs und die Taxifahrer sind meist routiniertere Fahrer. 🤔

„Dortmund“ (Pseudonym)

Nein, das wäre ein teures Vergnügen. Ich muss ja auch hinkommen. Ich fahre 40min ein Weg. Und wenn alles zugeschneit ist fährt auch kein Taxi. Ich hoffe das die Schneeverwehungen so günstig liegen werden das es auf den Straßen möglich ist zu fahren.

„Kamen“ (Pseudonym)

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. 🍀 🍀 🍀

Achte gut auf dich. 🤗

„Neustadt an der Weinstraße“ (Pseudonym)

@Herbstlicht
Ist jetzt vielleicht nicht die neueste Idee aber ich hänge schon seit Stunden an der NINA - Warnapp. Die zeigt auf der Karte genauestens wo es schlimm wird.
Eine bessere Idee hab ich auch nicht, ausser fahr vorsichtig durch die Nacht und komm gesund heim. 🍀