Wenn ich Superkräfte hätte, würde ich...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 58 Antworten

„Selm“ (Pseudonym)

Das kommt ja wohl zunächst sehr darauf an welche Superkraft man eigentlich hat.

Also wenn es nur sowas ist wie das man machen kann das die Luft stinkt oder man immer sofort weiß ob Gluten oder Spuren von Nüssen im Essen sind oder eben etwas wie Kraft, Geschwindigkeit oder Telekinese etc.

Dann muss man noch überlegen ob man ehr ein Helfer oder mehr ein Rächer sein will mit seiner Superkraft und ob das alles überhaupt legal ist...es nützt ja nix wenn die Superkraft zB "Kugelsicher" ist und man gar nicht bei der Polizei beschäftigt ist.

Das ganze Thema empfinde ich daher als ehr problematisch und plädiere dafür das jeder bei sich, im kleinen versucht kein totales Arschloch zu sein und die Welt ein wenig besser zu machen.

Wenn ich eine Superkraft hätte würde ich versuchen damit sehr viel Geld zu verdienen um damit helfen zu können.

Oder kann man auch direkt Superreichtum als Kraft wählen?...würde Zeit sparen...

Aber Superreiche gibt es doch eigentlich schon sehr viele.. warum tun die nix mit dieser Superkraft? Schade.

„Oelde“ (Pseudonym)

Würde ich allen unzufriedenen und zänkischen Menschen ein Lächeln und gute, schöne Gedanken zaubern.

„Iserlohn“ (Pseudonym)

Das sind schöne Zeilen @captive. Ja man merkt schon wer hier gut und wer hier mies drauf ist.

„Unna“ (Pseudonym)

Den Krebs besiegen

„Oelde“ (Pseudonym)

@NanuNina leider hast du was falsch interpretiert.
Liegt vielleicht an meiner Ausdrucksweise. Ich meinte nicht „hier“!!!
Außerdem ist hier gerade Ausnahmezustand und vielleicht sollten wir noch etwas Geduld aufbringen. Sind wir doch froh, dass die Seite klappt und sich bereits ein klitzekleines Etwas gebessert hat. Nur nicht aufgeben!
Schöne Nacht Euch allen!

„Iserlohn“ (Pseudonym)

Alles klar @captive

Ich würde das Hochwasser spurlos verschwinden lassen.