Wenn ich Superkräfte hätte, würde ich...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 58 Antworten

„Rheda-Wiedenbrück“ (Pseudonym)

Dann würde ich die Welt von allen Terroristen befreien 😅😅🤗.

„Gießen“ (Pseudonym)

schokolade immer wieder auffüllen können UND sie hat null kalorieren (mit der Schau ich dann Doppelt zu wie sie spaß auf der Autobahn hat)

... ich der Erdkugel 🌏 mal einen ordentlichen Tritt geben, das man nachts mal einen anderen Sternenhimmel sieht und nicht immer den gleichen, vielleicht gibt es dann auch neue Nachbarn 👽

„Iserlohn“ (Pseudonym)

Würde ich mich mal kurz in die USA beamen und Trump in den Hintern treten

„Iserlohn“ (Pseudonym)

....und den Erklärbär schieß ich ins All

„Heilbronn“ (Pseudonym)

Ich hätte gerne mal DEN Durchblick um in mich selber reinzuschauen, wie alles angeordnet ist (auf sämtlichen Ebenen), arbeitet, ob es der Norm entspricht. Ob es ungebetene Gäste gibt und wie mein Körperumfang Einfluss auf alles nimmt.

„Olpe“ (Pseudonym)

...würde ich dafür sorgen, das morgen früh alle Strassen und Wege auf der Insel vernünftig befahrbar sind.

...würde ich dafür Sorgen, das ich meine Mutter wenigstens einmal herbeamen könnte, sie hat in den mittlerweile 13 Jahren, die ich im Ausland lebe, nie gesehen, wo und wie ich lebe...

„Olpe“ (Pseudonym)

Danke Angie ❤

„Stadtlohn“ (Pseudonym)

@ Pseudohuhn

„Friedrichshafen“ (Pseudonym)

... würde ich Deutsche in Norwegen meine Superkräfte schenken, damit sie ihre Mum sehen kann.

... würde ich alles an Hass, Intrigen, Lügen, Egoismus und menschliche Kälte wegzaubern und es so einrichten, dass alle glücklich sind.
🍀

„Heilbronn“ (Pseudonym)

LurtzVonLeng 👍

„Heppenheim“ (Pseudonym)

Gedanken lesen können

die oberen Fenster ohne Todesangst ratzfatz geputzt haben.
Da ich aber nicht im Besitz besagter Kräfte bin, sterbe ich hier gerade 1000 Tode und besteige trotz immenser Höhenangst immerhin die 3. Stufe der Leiter. Es reicht gaaaanz knapp, auf die oberste Stufe traue ich mich nicht, zumal ich auch noch Altbau 2. Etage wohne. Und das ist erst der Anfang im Wohnzimmer. Mal sehen, wieviel Mut und Kraft ich gleich noch habe, mich an die nächsten Zimmer zu wagen. 😅

„Fröndenberg/Ruhr“ (Pseudonym)

Ich fühle mit dir, Angie. 🤗 Selbst als meine Füße noch nicht taub waren und ich wesentlich "leichter" war, hatte ich es höchstens auf die erste Sprosse geschafft. Inzwischen habe ich eine Putzfee, die mir diese Arbeit zum Glück abnimmt.

Aber bei der Höhe, die du bewältigen musst, begibst du dich in Lebensgefahr. 😮 Hast du dir mal ein unverbindliches Angebot von einer Gebäudereinigungsfirma eingeholt?

Das kann nicht die Welt kosten. 🤔

Wenn ich Superkräfte hätte, würde ich... Corona zum Teufel schicken. 😈