„Langenhagen“ (Pseudonym)
... das morgen eine ewig lange Frühdienstwoche zu Ende geht, und ein sehr schönes WE folgen könnte !

...das morgen eine ewig lange Woche Spätdienst zu Ende geht und ein super Wochenende kommen wird. *grins*

... dass morgen entlich die Arbeitswoche zu Ende ist und wir ein gemeinsammes WE haben.
(schluchts, heul die Nächste sind unter Woche soooooo einsamm)

„Frauenfeld“ (Pseudonym)
Mein Paket ist da.... ooohne Zoll *freu*
zumindst, wenn mich das Tracking nicht anlügt :-))

„Waghäusel“ (Pseudonym)
ab heute Urlaub für die nächsten vier Wochen.Am Montag bis Sonntag in den Bayrischen Wald.Leider allein.Freu mich aber trotzdem.

„Langenhagen“ (Pseudonym)
... das ich nur noch knapp 6Stunden auf "Sie" warten muß !

...dass es jetzt den Button "Gruppen" gibt...

„Dülmen“ (Pseudonym)
das ich eben von einer fremden frau angesprochen worden bin und gelobt wurde wegen meiner ausstrahlung und meinem kleidungsstiehl. ( die dame war 65J) und wir waren nett kaffee trinken!

„Dülmen“ (Pseudonym)
Das, das kleine dumme Hermina/lein
auch mal der dgav (Deutsche Gesellschaft für Allgemein- und Viszeralchirurgie e.V.)
gezeigt hat das sie Fehler machen und sie es Zähne knischend zu gegeben haben.
Und sie darauf hin die HP aktualisiert haben, mercie!

... das es nur noch 3 Stunden bis zum Wiedersehen sind und wir dann gemeinsamm ins WE starten können.

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß die 1. Nacht nach dem Hotelbetten-Desaster, einfach himmlisch war und wir geschlafen haben wie die Baby's... :-)
... daß wir so herrliches Wetter haben... :-)
... daß wir heute Abend ins Kino gehen... :-)
... daß ich erst Dienstag wieder ins Büro muß und noch ein langes WE genießen darf... :-)
... daß wir, bis auf die Hotelbetten, einen tollen Urlaub hatten... :-)

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß es heute mit 23 Grad herrlich warm war und man die Sonne toll genießen konnte... :-)
... daß wir einen schönen Tag und eine kleine Wanderung an der Saarschleife hatten... :-)

dass ein junges Mädchen mit dem alten Strohwitwer
bei herrlichem Wetter in einem romantischen Städtchen auf holprigem Kopfsteinpflaster einen Mittelaltermarkt besucht hat, und dass ich jetzt dadurch weiß,
dass geschmorte Schweinebäckchen besser schmecken als gekochte.
So etwas finde ich viiieeel schöner, als an der Cloef rumzudackeln ;-)

„Frankenwald“ (Pseudonym)
...dass wir wieder ein tolles WE hatten... mit Sonne satt

„Görlitz“ (Pseudonym)
Das ich ein wunderschönes "Schwestern-Wochenende" hatte, wir 4 Mädels haben Heidelberg unsicher gemacht, es war wunderschön und mein Fazit!!! Ich hab die besten Schwestern auf der ganzen Welt

...das es jeden Tag schöner wird und das Gefühl immer stärker wird.:-)

„Fläming“ (Pseudonym)
Das klingt doch mal richtig gut, Schoko ... seufz ... ich will auch ...

„Meppen“ (Pseudonym)
... dass ich ein anstrengendes, aber sehr schönes Wochenende mit netten Menschen, viel Musik und tollen Erfahrungen hatte
... dass ich bei einem Fotoshooting als "hübsches Mädel im Arm" ausgesucht wurde ;) und
... dass ich mit der gewissen Dosis "Mann" in meinem Leben im Moment wunderbar klar komme

... dass ich heute mit all meinen Kindern zu Abend essen darf...

@Amazing
Das wäre mal was - Ein Hotel, wo man sein eigenes Bett mitbringen kann.
Nicht nur ein eigenes Pferd, auch ein eigenes Bett ist Goldes wert.
...dass ich heute schon ein verzwicktes Problem elegant gelöst habe.

„Mosel“ (Pseudonym)
@Philosoph, das wäre ein Traum... aber auch sehr umständlich... jedesmal mit dem Umzugswagen in den Urlaub zu fahren... ;-)

@Amazing. Man nennt so etwas Wohnmobil :-)

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)
...wir besseres Wetter hatten, wie an gesagt war..
entsprechend war mein Nachmittag wunderschön, nebst herrlicher und interessanter Unterhaltung *hach

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß diverse Urlaubskarten angekommen sind... ;-))
@Gentleman, also näääää... auch im Wohnmobil schlaf ich net gut und mein Bett passt da auch net rein... :-/

...das heute so ein toller Tag ist... rundum gelungen ;o)