Was mich richtig freut 2012/I

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1788 Antworten

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)

...bei schönem Wetter mit Enkelin, Hund... gemütlich draussen auf der Terrasse gefrüchstückt zu haben.... *herrlich, wie schön ist doch das Leben.

„Meppen“ (Pseudonym)

dass ich mir ab sofort meine finanzielle Unterstützung für dieses Forum sparen kann.

„Frauenfeld“ (Pseudonym)

@TrueLove

Ich hatte es Dir ja gesagt, dass es so sein wird ;-)). Ab Montag kann es dann wieder nachlassen... da nehme ich die Sonne wieder mit ;-)

„Hann. Münden“ (Pseudonym)

die Sonne und dass meine Masterarbeit fertig ist und ich deswegen mit einer verhassten Stadt abschließen kann :D

„Mosel“ (Pseudonym)

... daß wir vom 15. - 19.08. wieder "Festa Italiana" bei uns im Saarland haben und mein italienisches Herz sich riesig drüber freut... :-)

„Langenhagen“ (Pseudonym)

Na, da werde ich mir gleich mal mein "Pfleger" - Kostüm überziehen ...

„Meppen“ (Pseudonym)

Hotel für die Cannstatter Wasen gebucht! :D

„Meppen“ (Pseudonym)

Ups... Sorry! *schäm*
Ja, scheint so! :D

„Mosel“ (Pseudonym)

... daß wir heute im Saarland Feiertag haben, schönes Wetter ist und am Abend mit der ganzen Familie gegrillt wird... :-)

... daß wir genau heute in 3 Wochen im Flieger gen Süden sitzen... *voller-Vorfreude-ist*

„Dillingen an der Donau“ (Pseudonym)

Hey Amazing, hat schon Vorteile im richtigen Bundesland zu leben, ner! Viel Spaß euch allen! ;-)

„Mosel“ (Pseudonym)

Danke Capri... Manfred und ich legen heute Abend beim Verzehr von lecker Grillgut, eine Gedenkminute für Dich ein... ;-o)

„Frankenwald“ (Pseudonym)

...dass es zur Schlössernacht am Samstag phantastisches Wetter geben wird

„Aalen“ (Pseudonym)

...verquatscht, aber schön wars... und jetzt FIX ins Bett!

„Mecklenburg-Vorpommern“ (Pseudonym)

... dass ich meinen Kampf gegen das Finanzamt gewonnen habe und mein Umzug letzten endes doch als beruflich anerkannt wurde... Juhu- Rückerstattung- mach es dir auf meinem Konto bequem! *grins*

„Fläming“ (Pseudonym)

dass die gemütlichste dicke Frau, die ich kenne und sehr schätze, heute Geburtstag hat - Happy Birthday ♥