... dass wir hier zauberhaftes Wetter haben, dass sich dies sogar bis zum Wochenende halten soll und die Cruise Days hier in Hamburg dadurch noch schöner werden :-)

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)
...bei schönem Wetter mit Enkelin, Hund... gemütlich draussen auf der Terrasse gefrüchstückt zu haben.... *herrlich, wie schön ist doch das Leben.

...dass ich eben eine echt coole mittagspause beim lunch beat verbracht habe...

„Meppen“ (Pseudonym)
dass ich mir ab sofort meine finanzielle Unterstützung für dieses Forum sparen kann.

„Frauenfeld“ (Pseudonym)
@TrueLove
Ich hatte es Dir ja gesagt, dass es so sein wird ;-)). Ab Montag kann es dann wieder nachlassen... da nehme ich die Sonne wieder mit ;-)

@Hora-Li
Ich freu mich für dich .. und wenn du magst, lass sie uns doch ruhig noch ein paar Tage länger hier. Weiterhin viel Spaß in HH! :-)

...die Sonne und selbstgemachtes Erdbeereis am Stiel.So lässt es sich leben. :-)
Achsooo...und natürlich die Füße im Hundeplanschbecken. ;-)

„Hann. Münden“ (Pseudonym)
die Sonne und dass meine Masterarbeit fertig ist und ich deswegen mit einer verhassten Stadt abschließen kann :D

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß wir vom 15. - 19.08. wieder "Festa Italiana" bei uns im Saarland haben und mein italienisches Herz sich riesig drüber freut... :-)

...das meine schlechte gesundheitliche Kondition dazu geführt hat, mich ein paar Tage extra (zumindest an den Vormittagen) von meinem Liebsten verwöhnen zu lassen!!
Ist aber in den letzten 2 Wochen so ziemlich das einzige was mich noch aufrecht hällt und die Schmerzen erträglicher macht.

„Langenhagen“ (Pseudonym)
Na, da werde ich mir gleich mal mein "Pfleger" - Kostüm überziehen ...

...meine neue Figarokette mit passendem Armband :-)

„Meppen“ (Pseudonym)
Hotel für die Cannstatter Wasen gebucht! :D

Echt Muffin? Du bist bei mir um die Ecke?
Übrigens, DER Wasen...;-)

„Meppen“ (Pseudonym)
Ups... Sorry! *schäm*
Ja, scheint so! :D

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß wir heute im Saarland Feiertag haben, schönes Wetter ist und am Abend mit der ganzen Familie gegrillt wird... :-)
... daß wir genau heute in 3 Wochen im Flieger gen Süden sitzen... *voller-Vorfreude-ist*

„Dillingen an der Donau“ (Pseudonym)
Hey Amazing, hat schon Vorteile im richtigen Bundesland zu leben, ner! Viel Spaß euch allen! ;-)

„Mosel“ (Pseudonym)
Danke Capri... Manfred und ich legen heute Abend beim Verzehr von lecker Grillgut, eine Gedenkminute für Dich ein... ;-o)

„Frankenwald“ (Pseudonym)
...dass es zur Schlössernacht am Samstag phantastisches Wetter geben wird

Jetzt gleich - Fußball !!!!

„Aalen“ (Pseudonym)
...verquatscht, aber schön wars... und jetzt FIX ins Bett!

„Mecklenburg-Vorpommern“ (Pseudonym)
... dass ich meinen Kampf gegen das Finanzamt gewonnen habe und mein Umzug letzten endes doch als beruflich anerkannt wurde... Juhu- Rückerstattung- mach es dir auf meinem Konto bequem! *grins*

...dass die Wasserleitung heute endlich repariert wurde...

„Fläming“ (Pseudonym)
dass die gemütlichste dicke Frau, die ich kenne und sehr schätze, heute Geburtstag hat - Happy Birthday ♥