Dass ich heute abend zu meinem Lieblingsitaliener eingeladen bin...:-)

Morgen ist das Kind vier Stunden aushäusig und feiert bei seinem besten Freund desse Geburtstag... juhu... freie Zeit für Mama und das ich heute beim Shoppen so erfolgreich war

„Langenhagen“ (Pseudonym)
@ Rubenesque...
Also Jacke schon ersetzt ? Wegen des Reißverschlußes ?
Zum Thema: - das eine ewig lange Frühdienstwoche zu Ende ist !

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß wir gestern mit der Renovierung von Wohn.- Esszimmer und Küche begonnen haben, die alte Tapete endlich von der Wand ist und das wir uns eine tolle, neue Eck-Ledercouch gegönnt haben ... :-)

...dass es hier so viele echt nette Menschen gibt !!!

„Rendsburg“ (Pseudonym)
...von Amazing zu lesen :-)

@amazing: wow, toll zu lesen, dass du schon wieder voll in action bist ;o)))

„Heinsberg“ (Pseudonym)
Schließe mich why und uthlande an und schick dir mal ne massage rüber für die bestimmt schmerzenden arme ;-)

„Fläming“ (Pseudonym)
dass die ersten Frühlingsblüher zu sehen sind :o)

„Fläming“ (Pseudonym)
dass es auch - immer noch mal - "die Anderen" gibt ...

„Mosel“ (Pseudonym)
Danke an uthlande, Why und Hase... Sirona, dem kann ich mich nur anschliessen und gaaaaaaaanz liebe Grüße zurück... :-D

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß mein Mann, wie im "Traurig-Thread" zu lesen, bei einigen Damen hier, so beliebt ist und das er auf jeden Fall tausend mal attraktiver ist als der "Cola-Light-Mann".... *ein-bissel-rumschleim-damit-Manfred-auch-schön-weiter-tapeziert*... ;-))

...dass wenigstens Amazing einen Traummann hat, während wir anderen noch danach streben :-)

„Mosel“ (Pseudonym)
Sirona, auch ein Traummann hat seine Macken... ;-)

Guguck Amazing *winke*...ich freu mich,das du wieder da bist. :-)
Ein Traumann hat aber liebenswerte Macken.;-)

@amazing: aber dein traummann doch nicht...niemals...kann ich mir gar nicht vorstellen... ;o)))))

„Mühlhausen/Thüringen“ (Pseudonym)
...das ich einen schönen Abend mit zwei sehr netten Damen hatte....Sternchen und FenFire es war schön Euch wiederzusehen :-)

...dass die Sonne scheint :-)

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

„Langenhagen“ (Pseudonym)
@ LaLuna...
Nachts um die Häuser ziehen und sich frühmorgens über den Baulärm ärgern, cool ! Aber bei der Kälte denke ich, die Kumpels bekommen bald "schlecht Wetter" Geld und stellen das Arbeiten ein, dann ist auch Ruhe !
Und wegen der nächtlichen Tour, schau doch mal im groben vorher auf "bvg.de", da kannst Du Dir einen Überblick des Nachtverkehrs machen. Oder Telefonhotline: 19449 , vom Handy mit der Ortsvorwahl ! Da werden Sie geholfen...
Und zum Thema:
... mich freut, das auch mitten in der Nacht unsere Verkehrskunden gut nach Hause kommen...

„Meppen“ (Pseudonym)
... dass es so liebe Menschen in meinem Leben gibt
... dass die letzte Woche ziemlich "folgenlos" blieb, puh
... dass ich wieder motiviert bin
... dass die Sonne scheint
... dass schon Donnerstag ist