„Iserlohn“ (Pseudonym)
Und warum ist das so? Weil die leckeren Bürchschens bei mir am Pool ausschließlich zu meiner Belustigung sind. Und wieso? Weil ichs verdient habe ;o)

„Haßberge“ (Pseudonym)
@aoxomoxoa: vergiß es! die leckeren bürschchen sind nicht alle bei dir am pool - ich hab da auch noch welche in der hinterhand. *fg*

„Iserlohn“ (Pseudonym)
Du weisst doch, brüderlich geteilt und schwesterlich beschissen ;o)

„Haßberge“ (Pseudonym)
@aoxomoxoa: schon klar, schwester! ;-)

@jana: RRR's...reiche, rüstige Rentner...*duckundwech*

„Ehingen“ (Pseudonym)
wenn das so weiter geht, dann schreib ich hier bald echt nix mehr, von wegen Lebenserfahrung Raimonda, ich bin auch 50 und wer mich kennt, weiß ich bin nicht rassistisch, ich hatte sogar einen Ausländer zum Ehemann, tsts. Aber es macht echt keinen Spaß aus einem harmlosen Geplänkel ohne jeglichen Hintergrund so ein Drama zu machen. Am besten schreibt ihr zu Sarotti, dass sie Rassisten sind und sich einen weißen Mohren suchen sollen.
@Sea, ich sehs wie du

„Aalen“ (Pseudonym)
Ex doof, Projekt erfolgreich, Freundin super, Freund großartig.....
Soweit so gut! :)

Oh je, jetzt wird's auch noch polemisch.....
nun, jeder hat seine eigene Meinung und kann sie kund tun...
und den Rest meines Privatlebens (in bezug auf Ausländer-Ehemann kann ich mithalten...) bleibt privat.....
und beleidigen möchte ich mich hier auch nicht lassen.... dazu ist solch ein Forum irgendwie zu niveaulos........
wie gesagt, jeder kann seine Meinung äußern und jeder kann daran was auzusetzen haben oder auch nicht......

„Aalen“ (Pseudonym)
@aoxo Vielleicht wird da manch einer gerne diskriminiert, wenn er sich das von dir beschriebene Szenario so vorstellt. ;)

„Iserlohn“ (Pseudonym)
@Elenoire van Dijk: ahhhh *Beine in die Hand nehme und renne...* ich will hier keine devoten Hascherl anziehen. Ich hab doch einfach nur mal so meine Gedanken laut ausgesprochen ;o)

„Aalen“ (Pseudonym)
@aoxo Was kann ich denn dafür, dass die was mit langen Wedeln zu tun haben? ;P

„Iserlohn“ (Pseudonym)
*grins* böses böses Kopfkino ;o)

„Emmerich am Rhein“ (Pseudonym)
Der madagassische schwarz-bunte Nachtfalter ist endlich im Fuß drin. Aua, aber ich habe da ja schon meine Erfahrungen mit dem anderen Fuß gemacht. Von daher: Jetzt muss das nur noch gut verheilen. Na ja, aber ich habe ja zwei Wochen frei.

..dass ich gerade über eine Stunde mit einem netten Mann telefoniert habe !

„Köthen“ (Pseudonym)
..dass sich unser neuer Kater schon fast richtig gut mit dem "alten" Kater verträgt :-)

„Fläming“ (Pseudonym)
dass meine Pfingstrosen auf dem Schreibtisch so wunderschön sind und so schön duften

„Iserlohn“ (Pseudonym)
Dass sich mein Ex erbarmt hat und mir heute meine "neuen" Lampen aufhängt... Sie stehen ja auch erst seit etwas über nem Jahr bei mir rum....
Muß man erst Schluß machen und den Kontakt meiden bevor einem hilflosen armen Mädchen wie mir geholfen wird *klimper-klimper* ;o)

„Senden“ (Pseudonym)
... dass mein Kind aus dem KH entlassen wurde.

„Meppen“ (Pseudonym)
... dass mein Auto heute ENDLICH Sommerschlappen kriegt! :)

„Langenhagen“ (Pseudonym)
@ Muffinqueen, ist aber ein spätes Ostern ! Von Oktober bis Ostern fährt man doch die Winterpuhschen, nicht von Ostern bis Oktober ?

„Meppen“ (Pseudonym)
Hihi... ja, ich hatte erst keine Zeit, dann wir ich im Urlaub und dann krank. Aber heute darf es ja endlich Sandalen tragen! :)

„Meppen“ (Pseudonym)
... dass ich für die nächsten 3 Monate den Balkon ganz für mich alleine habe! Eeeendlich!!

„Langenhagen“ (Pseudonym)
... das ein Anruf so viel Vorfreude auslösen kann !

„Donau-Ries“ (Pseudonym)
...das ich heute noch Karten für Peter Maffay und Seeed in München ergattern konnte

... dass ich heute eine schöne Gehaltserhöhung und ein tolles Geschenk unerwartet erhalten habe :-)))