Was mich richtig freut 2012/I

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1788 Antworten

„Dülmen“ (Pseudonym)

das ist nen super netten flirt beim einkaufen hatte und der mit mir morgen auf das maifest geht.
morgen erst stellen des maibaues und dann zu joshka schatz suche. ob der weiß was er sich da eingebrockt hat???

„Overath“ (Pseudonym)

Heute im Kino "The Avengers" gucken....das wird ein Fest :D

„Rödermark“ (Pseudonym)

der wundervolle Abend gestern, der eine Freundschaft sehr vertieft hat.

„Mosel“ (Pseudonym)

... daß die Kinder aus unserer Strasse zur Hexennacht ihren Spass hatten... :-)

„Mosel“ (Pseudonym)

... und das es heute lecker Wiener Schnitzel gibt... *Jana-den-Mund-wässrig-gemacht* ;-)

„Fläming“ (Pseudonym)

dass ich im Eiltempo alles erledigt habe, was ich ein paar Tage aufgeschoben habe und dann einen wunderbaren Sommernachmittag auf der blühenden und grünenden Terrasse hatte

„Meppen“ (Pseudonym)

... dass ich seit laaangem mal wieder ein KLeid anhabe und es wieder paßt! ;)

... dass heute so ein tolles Wetter war

„Frauenfeld“ (Pseudonym)

Dass der neue Nagellack (in einer für mich recht ungewöhnlichen "Trendfarbe") so supi aussieht an den sommertauglichen Fussis. Ja ja, frau freut sich auch über die kleinen und echt unbedeutenden Dinge im Leben :-))

„Dülmen“ (Pseudonym)

ich war heute mittag unterwegs und hab meinen mädels was besorgt, weil ich sie vermisse!

„Meppen“ (Pseudonym)

... dass heute schon MIttwoch ist, obwohl es sich nach Montag anfühlt. ;)

Patty, in welchem Film warst Du denn?

„Meppen“ (Pseudonym)

Dachte ich mir! :) Meine Mum war auch die Tage drin und hat sich köstlich amüsiert.

„Langenhagen“ (Pseudonym)

Läuft der immer noch ? Cool ! Also echt auch ein Tip noch mal für die Videothek...

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)

Jaa der war klasse, obwohl ich französische Filme so gar nicht mag

„Langenhagen“ (Pseudonym)

... das es auch sehr nette und ehrliche Menschen hier im Forum gibt, die sich mit und für andere freuen können.

„Meppen“ (Pseudonym)

... dass es bei meiner Mum nur positive (oder nicht so schlimme) Untersuchungsergebnisse rausgekommen sind.

„Neuruppin“ (Pseudonym)

..dass ich nun endlich auf der Zielgeraden bin
...richtig schöne Tage hatte mit lieben Menschen um mich
..dass die Sonne scheint
...dass ich nun ein bisschen Ruhe für mich habe...

„Tettnang“ (Pseudonym)

Das mein Chef gesagt hat ich soll mir eine neue Wohnung suchen, die näher bei der Arbeit ist, und er bzw die Firma die Maklergebühr übernimmt.

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)

ein klärendes, sehr gutes und schönes Gespräch mit einem, mir sehr wertvollen, Freund.

„Minden-Lübbecke“ (Pseudonym)

Dass es mir grade auch als Single rundrum gut geht :-) It's Springtime !!! :-)

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)

... meine tolle Theater-Truppe mit 25 Schülern im Alter von 11-15 Jahren, die ein solches Engagement hinlegen, damit unsere 2-stündige Aufführung nächste Woche so richtig gut wird!

„Aalen“ (Pseudonym)

...ach, wenns mal läuft, dann läufts. Nur gute Nachrichten aktuell. Ich geh mal nen Lottoschein aufüllen! :)