Was mich richtig freut 2012/I

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1788 Antworten

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)

ich vom laufen zurückgekommen bin und mein töchterle auf der treppe sitzt um mich zu besuchen - so eine überraschung! :-))

„Aalen“ (Pseudonym)

...gute Gespräche...laue Sommernächte....Pommes Mayo....die nette Verkäuferin....mein Stadt im Abendlicht...Joghurteis mit gebrannten Mandeln....ein langer Spaziergang....liebe Freunde und ein unauslöschliches Alles-Ist-Gut-Gefühl :)

„Schleswig“ (Pseudonym)

...dass ich gestern mittag einen Gutschein für einen Tanzkurs geschenkt bekommen habe. Der Kurs fing gestern abend an!!! War klasse.

...dass ich gestern ein schönes Wiedersehen mit jemand hatte, den ich seit 34 Jahren nicht mehr getroffen hab, und dass er eineinhalb Stunden Fahrt auf sich genommen hat, um mit mir einen Kaffee zu trinken. Und dass wir beide waaahnsinnig viel zu erzählen hatten...:-)

„Mosel“ (Pseudonym)

... daß ich, Dank Überstundenabbau, bereits Heute ins WE starte und mich gleich mit ein paar Mädels zum brunchen treffe... :-)

... dass ich gleich auf die Autobahn Richtung Wolfsburg fahren darf. Und weil ich auch Überstunden abzubummeln habe (danke, Chef!) bin ich von Freitag Mittag bis Montag Mittag in meiner zweiten Heimat ;-)
... dass die Sonne scheint und ich mir am Wochenende ein Eis gönnen werde - und wenn ich da mit meinem warmen Schal sitze, mir ganz egal!
... dass wir offenbar ein paar nette Mietinteressenten gefunden haben - dabei ist das Haus noch nicht einmal leer + wir mussten keine Anzeigen schalten.

„Meppen“ (Pseudonym)

... dass heute eeeendlich wieder mal Massage ist

„Bornheim“ (Pseudonym)

... das ich jetzt anderthalb Wochen Urlaub habe ;o))
und dass ich in der Zeit nur Gammeln und bissi Wellness geplant habe, okee auch etwas Radfahren. Ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen gut wird.

„Meppen“ (Pseudonym)

... dass ich grad ein ganz liebes Geschenk aus dem Briefkasten geholt habe! ☼

Mein Sohn hat seine FSJ-Stelle in der Behindertenhilfe unter Dach und Fach! - Freu ich mich!!!

„Meppen“ (Pseudonym)

... und noch ein Geschenk! Was ist denn heute nur los? Ich hab doch noch gar nicht Geburtstag! Freu mich total über so viele nette Menschen um mich rum! ♥

„Mosel“ (Pseudonym)

... daß im Garten unser Kirschbaum so wunderschön blüht... :-)

... meine Tochter und ihr Freund bei mir zum Frühstück sind....

„Bornheim“ (Pseudonym)

... das mein Urlaub trotz des schei* Wetters schön angefangen hat
... das ich heute einen Rhabarber-Vanille-Streuselkuchen backen werde *sabber*

... dass 2 meiner besten Freunde sich häuslich neu einrichten und mit ihren Liebsten zusammenziehen (einer Heute, die andere sehr bald) . Ich wünsche euch das ALLERBESTE !! :o)

„Frankenwald“ (Pseudonym)

...dass die große Wanne nach 48 h nun endlich voll ist.... und wir unserem ersten Party - WE in vier Wochen wieder ein Stück näher sind...

„Saar“ (Pseudonym)

Geburtstag und gestern habe ich lauter graue Haare entdeckt. Das finde ich so furchtbar, dass ich es lustig finde, was mich wiederum freut.

„Fläming“ (Pseudonym)

Herzlichen Glückwunsch Büchi ... pfeif auf die grauen Haare, Du bist doch blond, da fällt das nicht sooo auf ... ;o)

„Saar“ (Pseudonym)

Danke, Zitröni! :-) Aber, pst, ich verrate dir ein Geheimnis: Das ist gar kein naturblond. ;-)

„Meppen“ (Pseudonym)

... der unerwartete Anruf letzte Nacht
... mein schöner Lauf heute morgen
... dass ich gleich lieben Besuch bekomme!

„Aalen“ (Pseudonym)

Happy birthday, Büchi!

Meine grauen Haare sind wieder verschwunden, als ich weniger Streß hatte. *einen Hoffnungsschimmer aufzeigt*

Ansonsten feiere schön und genieß den Tag!

„Meppen“ (Pseudonym)

... dass meine Lieblingscousine, die sich schon so lange ein Kind wünscht, heute ein gesunde Tochter entbunden hat! Ich freu mich sooooooo!

„Frauenfeld“ (Pseudonym)

Völlig überraschende Nachrichten auf dem AB von einer lieben Person, die ich viel zu lange nicht gesehen und gehört habe und die mir einfach nur mitteilen wollte, dass an mich gedacht wird, weil am anderen Ende Deutschlands Fliederbeersuppe gekocht wird. Schöööön :-)))

„Mosel“ (Pseudonym)

... eine wunderschöne Mail-Grußkarte von einer ganz besonderen Freundin... *freu*