„Mosel“ (Pseudonym)
Tammy und Angie, das war ein ganz junger Paketbote... ich glaube, der war schon geschockt, weil das Paket so groß war... schliesslich muß ich ja testen welches Modell am besten passt... haaaaaach... was soll ich sagen.... ich hab' alle 3 genommen...sooooo schöne Schuhe... *schwärm*
Aber "pssst"... nix Manfred verraten, der bringt mich um... *flüster* ;-))
Edit: Fehlerteufel...

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)
.... dass ich vor gut eineinhalb Stunden bei Regen meinen inneren Schweinehund erfolgreich eingesperrt habe und Laufen war.... bin so stolz auf mir :-)

„Donau-Ries“ (Pseudonym)
@Amazing......das wird nix nutzen! Er ließt ja mit.

„Meppen“ (Pseudonym)
... sichtbare Veränderung! :)

„Mosel“ (Pseudonym)
@Muffin... ♥ toll!! :-)

„Mosel“ (Pseudonym)
@That's me - not seeking... ich weiß... ;-)))

Das ich heute im Drogeriemarkt fette Beute gemacht hab.Ein Schnäppchen nach dem anderen. *hyperventilier*

„Aalen“ (Pseudonym)
@schnute Wenigens eine..... Ich such so nen Kabuki von Essensce aus ner LE und glaubste, der ist zu kriegen. *grummel*

Elenoire...hier waren die auch ganz schnell ausverkauft.Ging ratz fatz.

„Meppen“ (Pseudonym)
Danke, Amazing!
Mich freut der Lindt-Osterhasi vom Chef, die freien Tage, die vor der Tür stehen und ich freu mich auf's Laufen heute abend!

„Neuruppin“ (Pseudonym)
dass wir jetzt fahren!!

„Havel“ (Pseudonym)
Seit 3 Stunden laufen auf zdf.kultur die Guldenburgs. Welch wunderbarer Retro-Donnerstag ; P

„Meppen“ (Pseudonym)
.. dass der Boxkurs zustande kommt! :)

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß mein Göttergatte und ich bis eben in der Stadt unterwegs waren und einiges für die Deutsche Wirtschaft getan haben... ;-)
... daß es in der Sonne einfach herrlich ist und den Espresso bei "Segafredo" im Freien zu genießen, doppelt lecker ist... :-)

...dass ich ein Jahr länger hier sein werde ....
Es ist immer noch spaßig--auch nach einigen Jahren!!Und besonders freu ich mich auf den Stammi in Köln!!!

„Mosel“ (Pseudonym)
... über ein Osterpaket aus Mittelfranken, mit einer wunderschönen Karte, Schokohasen und Schokoeiern... ganz lieben Dank an euch! *mega-riesig-freu*

„Meppen“ (Pseudonym)
... rumgammeln.... herrlich!

„Dülmen“ (Pseudonym)
über eine sehr schön besuchs überrascheung in der kur, die sich heute angemeldet hat

„Frankenwald“ (Pseudonym)
...dass wir bei schönstem Sonnenschein den ganzen Tag über draußen waren ....und viel geschafft haben

„Fläming“ (Pseudonym)
dass entgegen der Wetterprognosen ein wunderbar sonniger Tag war und ich den ganzen Nachmittag in Ruhe auf der Terrasse lesen konnte

„Meppen“ (Pseudonym)
hab grad entdeckt, dass ein lieber Mensch hier ist, von dem ich gar nicht wußte, dass sie hier ist! ♥

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß meine Freundin gleich kommt und wir es uns heute Nachmittag richtig gut gehen lassen... :-)
... daß mein Auto blitzt und blinkt... :-)

„Meppen“ (Pseudonym)
... dass ich höchstwahrscheinlich den Abend im Whirlpool verbringen werde. ;)

„Mosel“ (Pseudonym)
uiihhh.... das gibt "Fischhaut"... ;-))

„Meppen“ (Pseudonym)
Schwimmflossen! ;)