„Frauenfeld“ (Pseudonym)
Dankeschööön :-))

„Fläming“ (Pseudonym)
dass in Köln Frühling ist, die Sonne scheint, die Vögel singen und es sind luftige 8°

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß meine Rouladen sooooooo zart waren, daß man sie nur mit der Gabel zerteilen brauchte... :-))
@Echte Zitronenprinzessin, bei uns ist heute auch Frühling... ;-)

„Stapelholm“ (Pseudonym)
sehr lecker die rouladen ;-)

„Pirna“ (Pseudonym)
.. dass es bei uns auch sehr "warm" ist...Sonne... die Vögeln zwischtern im Gartern... habe 1 Sdt., zwar noch mit Decke für die Beine, in meinem Terrassenstuhl in der Sonne gelegen... und die Sonne genossen... herrlich :-)
Nachtrag: und wo ist meine Roulade... ama...? *grins denn bei mir gibt es heute nichts :-(

„Meppen“ (Pseudonym)
Toll... und ich bin im Hagel Umzug gelaufen. Aber später kam auch mal kurz die Sonne zum Vorschein.
Ich freu mich, dass ich im Anschluß noch so ein lustiges und gemütliches Kaffeetrinken im Kreise der Musiker hatte und dass ich mich jetzt auf die Couch hauen kann udn morgen frei habe! :)

„Neuruppin“ (Pseudonym)
dass es meinen Kindern gut geht :)

dass Karneval im Dorf einfach wieder geil war und ich jetzt nach klasse Fete meine Füsse und den Rest ins Bett packen kann...
dat is geil......sing---Jote Naach!

„Niederlausitz“ (Pseudonym)
ganz allein zu zweit auf unberührten Wegen
durch den tief verschneiten Wald zu stapfen - einfach traumhaft

„Meppen“ (Pseudonym)
Sonne und Vogelgezwitscher!

„Zittau“ (Pseudonym)
... bei uns auch und.. ein runder Geburtstag :o))) ...

„Köthen“ (Pseudonym)
...dass mein Auto halbwegs kostengünstig TÜV-tauglich gemacht werden konnte =)

„Fläming“ (Pseudonym)
dass ich heute morgen schon vor 7.30 Uhr ein unglaublich schönes Kompliment von einem mir wildfremden Mann bekommen habe ... *freu*

„Haßberge“ (Pseudonym)
@zitrone: eingesackt und mitgenommen? *ggg*

„Fläming“ (Pseudonym)
@jana: nee ... leider viel zu jung ... *irgendwas is immer*

„Haßberge“ (Pseudonym)
ist das nicht eher ein grund als ein hindernis? *lol*

„Meppen“ (Pseudonym)
... dass der Schal, den ich gestern geschenkt bekommen habe, soooo schön und kuschlig ist und ich passenderweise grad Halsweh habe.... ;)

„Saar“ (Pseudonym)
Maiglöckchenduft!

„Fläming“ (Pseudonym)
ich hab heute abend noch ein tolles Kompliment bekommen ... aber auch den Mann konnte ich nicht einsacken @jana ;o)
So darf das jetzt gern jeden 2. Tag sein oder so ... *g*

„Varel“ (Pseudonym)
Daß der Benzinpreis endlich über die besungene Marke von 3Mark10 gestiegen ist (NDW).

„Meppen“ (Pseudonym)
Viel Spaß in der Laufgruppe und eine private Physiotherapie vom Trainer nebst Taping. Hoffentlich hilfts!!!!

Hey -- heute ist Freitrag --- und wieder liegt ein schönes WE vor uns ;o)

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)
40 Euro bei der Deutschen Bahn gespart, nachdem ich raushatte, das es spezielle Tarife bis 350km Entfernung gibt. Frankfurt liegt 360km entfernt.... da fahr ich doch glatt ab Hanau und die paar Meter mit dem Nahverkehr.

„Langenhagen“ (Pseudonym)
... das die Spätdienstwoche zuende geht und ein (trotz Nieselwetter) schönes Wochenende bevor steht !
Allen Usern wünsche ich eben dieses "schöne Wochenende! "...