Was mich richtig freut 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2219 Antworten

„Nürnberg“ (Pseudonym)

in darmstadt bin ich nächste woche. da werd ich mal vorbeischaun.

„Zerbst“ (Pseudonym)

Gefährlich fürs Portmonee, ich finde da immer was. ;) Kleidung manchmal, wobei sie da vor 1,5-2 Jahren mehr im Angebot hatten, aber zuletzt gabs zumindest immer noch mal ein paar Schnäppchen von Carmakoma. Leider habe ich lange nichts mehr von S.Oliver Triangle gesehen. :/
Bei mir wurde es ein leicht künstlerisch/geometrisch angehauchtes Windlicht, Mikrowellengeschirr einer neuseeländischen Marke (Systema, die haben sehr praktische und vor allem dichte Behälter für Suppen), ein 4er Nagellack-Mini-Set der Essie Shear Darling Kollektion vom letzten Jahr (super schön Farben), ein Sally Hanson Lack in "glücklich-mach-beim-Angucken-rosa", ein Satz Kleiderbügel (war einfach nur notwendig), ein Schlüsselanhänger (mit Suchhilfe) und ein Eiweißdrink-Shakebecher (mit abschraubbarem Becher, damit man das Pulver separat mitnehmen kann). So richtig "notwendiges" Zeug also. *g*

„Datteln“ (Pseudonym)

...dass meine Autoreparatur deutlich weniger gekostet hat als vorher von der Werkstatt kalkuliert :)

„Stuttgart“ (Pseudonym)

das ich heute mal richtig lange und gut geschlafen habe !

„Leonberg“ (Pseudonym)

Mein neuer MTB Rahmen, himmelblau !

„Würselen“ (Pseudonym)

Schööön, genießt die Zeit und kommt mit vielen schönen Erlebnissen wieder!!

„Zerbst“ (Pseudonym)

@elgin Denk dran: Cook it, boil it, peel it or forget it. Vorsicht mit Salaten, aufgeschnittenen Früchten und so, sonst kann der Urlaub spassig werden. Hat nichts mit der Güte des Hotels zu tun, das lässt sich bei der Hitze mit den Insekten einfach nicht vermeiden. *Lessons learned* ;)

„Nordhorn“ (Pseudonym)

das ich heute "mein " Haus gefunden habe u in den nächsten tagen den Vertrag unterschreibe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!