Was mich richtig freut 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2219 Antworten

„Stuttgart“ (Pseudonym)

mich freut das ich nicht nur die Aussicht auf einen neuen Job habe, der gut für meine innere Zufriedenheit sein könnte- sondern auch, dass ich durch Besichtigung der Arbeitsstätte auch noch ein paar schöne Tage am Meer bekomme :)))

„Stuttgart“ (Pseudonym)

das ich, ausgerechnet ich technisches Antigenie *g...ein technisches Problem selber lösen konnte ...und damit jemandem der mir grad nix Gutes will- ein Schnäppchen geschlagen habe ...*freu...

„Meschede“ (Pseudonym)

Ran an den Speck und runter damit lief diese Woche super an. Ich hoffe, dass es so weiter geht :-)

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Eben gerade eine Hochzeitseinladung bekommen :)

„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)

Ein sehr gutes Essen ist wie Bodybuildung, nur nicht so anstrengend .........

„Plettenberg“ (Pseudonym)

..dass mein kleiner Rattenmann trotz zweier sehr großer Krebsgeschwüre immer noch putzmunter ist und mir ein paar Wochen mehr mit ihm schenkt/geschenkt hat. Auf dass es noch ein Weilchen anhalten möge.

„Puchheim“ (Pseudonym)

wenn der funkenflug anfängt zu strühen hat die funkenfängerin ganz doll schmetterlinge im bauch

„Achim“ (Pseudonym)

*g* darüber daß hier zwischen allen Debatten auch noch Funken fliegen und gefangen werden :-)

„Puchheim“ (Pseudonym)

@ himbeerbonbon <<<< das ganze hin und her debattieren bring doch eh nicht wirklich was. ändern kann man nur wenn man versucht. es entscheidet sich ja recht schnell ob es ein strohfeuer oder flächenbrand wird.. lassen wir und einfach überraschen