Was mich richtig freut 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2219 Antworten

„Vogelsbergkreis“ (Pseudonym)

Dass gerade (sonntags, ja, mein hermes mann arbeitet auch sonntags o.O) ein roter mantel geliefert wurde vom Marktplatz hier...zwar nen tick groß, aber sau schön und wirklich wirklich Lieblingsteil-würdig. hab schon nen schönne Taillengürtel dazu... alles tacco... selten so über nen kleidungsstück gefreut :) der morgige tag wird gigantisch :)

„Potsdam-Mittelmark“ (Pseudonym)

Ich freue mich darüber, dass ich auf dem Holzweg war. Jetzt wird lächelnd geschlafen. :-) Gute Nacht!

„Potsdam-Mittelmark“ (Pseudonym)

Ich freue mich darüber, dass ich auf dem Holzweg war. Jetzt wird lächelnd geschlafen. :-) Gute Nacht!

„Verden“ (Pseudonym)

ich habe heute ein tolles Fussballspiel gesehen
....und freue mich für den BVB :-)

„Saalfeld/Saale“ (Pseudonym)

... daß mein Mann die OP gut überstanden hat und es ihm - den Umständen entsprechend - gut geht!

„Darmstadt“ (Pseudonym)

@Amazing: endlich mal was Schönes zu lesen :-). Freue mich für euch, richte liebe Grüße aus!

„Worms“ (Pseudonym)

dass die Sonne scheint

„Vreden“ (Pseudonym)

your arms around me felt like home...

I'm homesick*

„Hohenlohekreis“ (Pseudonym)

...daß ich am 29. April die praktische Motorradprüfung habe...
Dafür daß ich seit November schon die Theorie in der Tasche habe....

„Bad Zwischenahn“ (Pseudonym)

Das ich heute ein Date hatte und wir uns wieder treffen und uns seeehr sympathisch sind :-)

„Vreden“ (Pseudonym)

Berneck...das Leben kann so spannend sein. Guten Flug*

Ich liebe fliegen...

„Saalfeld/Saale“ (Pseudonym)

@SanneBond und capricorn, Danke euch Beiden! :-)

„Dorsten“ (Pseudonym)

♫ ♪ Oh, happy day ♪♫

Dass unser Abschlusskonzert des Gospel-Workshops von den Besuchern mit mehrminütigen "standing ovation " belohnt wurde. Die von Eric Bond ausgewählten Gospelsongs, die wir in den vergangenen drei Tagen mit sehr viel Freude am Singen und Engagement einstudiert haben, wurden durch die beeindruckende Akustik in dieser Kirche sprichwörtlich "getragen". Noch nie habe ich ein solches Geänsehautfeeling, allein durch Gesang hervorgerufen, erlebt. Gospel - Musik, die die Seele berührt.

♫ ♪ Oh, happy day ♪♫

„Bad Krozingen“ (Pseudonym)

Ein schönes und entspanntes WE mit meiner Liebe verbracht zu haben - das freut mich richtig !

„Fränkische Alb“ (Pseudonym)

dass ich diesen positiven Thread gefunden habe - genau der richtige Tagesabschluss!!