Was mich richtig freut 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2219 Antworten

„Südliche Weinstraße“ (Pseudonym)

Berni, du bist uncharmant! :p

„Achim“ (Pseudonym)

... daß für mich jetzt schon das Wochenende beginnt :-)

„Saalfeld/Saale“ (Pseudonym)

... endlich WE und mein "Strohwitwen-Einkauf" ist auch schon erledigt... :-)

„Achim“ (Pseudonym)

Ich war heut shoppen, und hab einen wunderschönen Trenchcoat in altrosa erstanden... über den freu ich mich jetzt wie die Sau, vor allem weil mir eine Größe passt, von der ich vor einem Jahr noch nie geglaubt hätte, daß die jemals wieder in meinem Schrank hängen wird *g*

„Güstrow“ (Pseudonym)

@Himbeerbonbon Klingt toll und ich kann das Gefühl gut nachvollziehen. :) Ich freue mich für dich.

„Südliche Weinstraße“ (Pseudonym)

Uuuuuuuurlaub!!!!!! 8)

„Güstrow“ (Pseudonym)

Das mein Hirn wieder so schön herum knotet.....

Verspricht ein kreatives WE zu werden.

We don't need no education
We dont need no thought control
No dark sarcasm in the classroom

´[...]

"Wrong, Do it again!"
"If you don't eat yer meat, you can't have any pudding. How can you
have any pudding if you don't eat yer meat?"

Euch allen ein schönes Wochenende.

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

...dass ich heute trotz meiner Diät einen dicken fetten Krapfen mit Eierlikörfüllung verdrückt habe und nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei habe :-))

„Bern“ (Pseudonym)

ich erwische IMMER den, wo die Marmelade mal dran vorbeigeflogen ist. Anderen kleckerts vom Kinn und ich muss suchen .
Schön, dass es geschmeckt hat ! :)

„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)

.....dass ich heute die Band "Macondito".... also Salsamusik vom Feinsten live hören durfte, wow ;))))

... daß ich in 3 Tagen meinen Mann wieder habe und daß er mit sehr positiven Untersuchungsergebnissen aus der Reha entlassen wird... :-))

... daß ich heute Nachmittag mit meiner Freundin ins Outletcenter fahre und wir auf Schnäppchenjagd gehen... ;-)

„Stuttgart“ (Pseudonym)

..dass nach den letzten naßen, feuchten und ungemütlichen Tagen- heute ein (fast schmerzfreier) Sapziergang - an zwar kalter aber klarer und belebender Luft möglich war.

„Passau“ (Pseudonym)

über die ersten Frühjahrsblüher im Garten ♥

„Bad Oldesloe“ (Pseudonym)

..dass ich die uthlande in einen deutschen Kinofilm bekomme
:-)
Freu mich!!!

... daß mein Schatzi morgen wieder daheim ist und mein lottriges Strohwitwendasein endlich ein Ende hat... ;-))

... daß mir der Postbote eben mein langersehntes Päckchen gebracht hat... :-)

... daß ich entgegen aller Widrigkeiten, einen wundervollen Baumkuchen hinbekommen hab'... *freu*

„Eckernförde“ (Pseudonym)

Das morgen ENDLICH Aschermittwoch ist und die Geschäfte wieder normal geöffnet haben.

„Minden“ (Pseudonym)

... dass ich Feierabend habe.